Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich würde mich demonstrativ nicht für die Lieferung bedanken. Da hat er erstmal was nachzudenken!
Ich verschicke auch demonstrativ nichts mehr mit DHL, weil die Penner grundsätzlich nie hier halten, sondern mittlerweile einfach alles direkt bei ner 3km entfernten Packstation abgeben.
 
Ich verschicke auch demonstrativ nichts mehr mit DHL

D6l8fu1.gif
 
paketboten-geschichten?
direkt vorfreude auf das mzee wichteln 2017 und die ganzen stories drum herum :)

EDIT: @PepsiMax 1 bike für 3300 eulen? brudiii - was kann das teil den alles so?
 
leute ich kann mich nicht erinnern schonmal so aggressiv gewesen zu sein. wenn ich mich bis morgen nicht beruhige, muss ich reagieren.

bin heute extra daheim geblieben um mein neues bike (3300€) von hermes in empfang zu nehmen. ich sitz auf der bank vor der haustür und freu mich schon. um 19:10 seh ich endlich den hermesboten. er parkt vorm nachbarhaus und telefoniert. endlich fährt er weiter. an mir vorbei.
ich ruf sofort bei hermes an und sag denen dass der bastard mich linken will.
sie versprechen mir sich zu kümmern.
ich ruf noch 5 mal an. kein rückruf.

morgen wird der h urensohn dann wohl wieder kommen und es muss was passieren.

1. ich unterschreib ganz normal nehm das bike und schlag ihn dann ko.

es muss was passieren lg

Soll ich was für deine Verteidigung hinterlegen?

Alternativ auch für die Physiotherapie falls du kassieren solltest.
 
wollte heute eigentlich im slip für den hermesboten aufmachen und einen kleinen sketch draus machen mit stürzen und lustigem gang oder so, aber er kam früher als gedacht.
also paketbote war da und hat mir was von amazon gebracht.
ich hab ihn gefragt wo ist mein bike.
er sagt morgen, er hats nicht dabei.
ich kurz ausgetickt und ihm gesagt dass er jetzt sofort ins lager fährt und mein rad holt dann er geheult lol was is hier los
er sagt er muss noch 100 pakete ausfahren dann hab ich sein auto gesehen da passt mein rad nichtmal rein :mad:
diese verfickte drecksfirma. hab dann mein paket genommen und nicht unterschrieben, damit er warten muss und hermes angerufen. natürlich wird alles ans beschwerdemanagement weitergeleitet und ich werd dann zurückgerufen (wurde gestern auch behauptet).
hab dann relativ schnell realisiert dass der bote und die bastarde am telefon nix dafür können und sowieso nicht befugt sind irgendwas zu machen :confused: jetz is die frage wen man dafür verantwortlich machen kann

zwei mal zu hause geblieben um das rad entgegenzunehmen.. da hätt ich auch nach köln fahren können

p.s
aber wer zuletzt lacht lacht am besten
 
beschwerdemanagement hat zurückgerufen.
das bike ist angeblich definitiv auf dem weg zu mir. es ist angeblich nicht möglich das einzuscannen und dann im lager zu lassen lol

bekomme immerhin schonmal 45€ transportkosten zurückerstattet.

aber bike is halt geklaut schade
 
hey was heiß soll des heißen? die frau am telefon hat gesagt ich krieg das dreifache der fracht erstattet wegen den unannehmlichkeiten. was soll des sein?
email gekriegt i krieg die transportkosten wieder. is das das dreifache der fracht oder was is des für ein fachbegriff
 
Zurück
Oben Unten