Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

also ich hab mit bose quietcomfort 20 gekauft und angeblich hört man nix mehr wenn man die drin hat gä aber ich tipp gerade und hör mein tippen wie soll das dann im flugzeug für ruhe reichen?
außerdem hör ich ein leichtes rauschen wenn ich anmach lol wie bei so boxen halt soll des n witz sein?
 
diese ganzen wichser auf youtube loben die scheiß kopfhörer so in dem himmel bin stinksauer. hab durchgehend ein rauschen damit auf dem ohr das hat mit stille nix zu tun!!!!
 
awaremodus lol!! wenn ich den anschalt hör ich halt ganz normal als hätte ich keine stöpsel drin
 
is halt fies mit träumen zu spielen. ich hab so ein scheiß review angeschaut und dachte ab jetzt kann ich fliegen und den lärm einfach ausblenden, aber sowas gibts anscheinend nicht
 
Ich pack des net, wenn die Bäckereiverkäuferin, oder Metzger oder an der Kasse oder wie auch immer freundlich Hallo sagt und diese dreckswichsermenschen es net packen auch Hallo zu sagen oder irgendwas. Was sind das für Menschen. Komplett ohne Manieren. Denken die sie stehen über der Kassiererin? Ich hab da jedes Mal Mitleid mit den armen, da fühlt man sich doch richtig kacke wenn man Hallo sagt und der andere steht nur da zieht ne Fresse und bezahlt ohne ein Wort zu sagen. Solche Leute :mad::mad::mad:

Keine richtige Erziehung genossen oder wie
 
Ich pack des net, wenn die Bäckereiverkäuferin, oder Metzger oder an der Kasse oder wie auch immer freundlich Hallo sagt und diese dreckswichsermenschen es net packen auch Hallo zu sagen oder irgendwas. Was sind das für Menschen. Komplett ohne Manieren. Denken die sie stehen über der Kassiererin? Ich hab da jedes Mal Mitleid mit den armen, da fühlt man sich doch richtig kacke wenn man Hallo sagt und der andere steht nur da zieht ne Fresse und bezahlt ohne ein Wort zu sagen. Solche Leute :mad::mad::mad:

Keine richtige Erziehung genossen oder wie

vllt. tragen die leute alle kopfhörer bei denen diese stille funktion perfekt geht
 
leute ich kann mich nicht erinnern schonmal so aggressiv gewesen zu sein. wenn ich mich bis morgen nicht beruhige, muss ich reagieren.

bin heute extra daheim geblieben um mein neues bike (3300€) von hermes in empfang zu nehmen. ich sitz auf der bank vor der haustür und freu mich schon. um 19:10 seh ich endlich den hermesboten. er parkt vorm nachbarhaus und telefoniert. endlich fährt er weiter. an mir vorbei.
ich ruf sofort bei hermes an und sag denen dass der bastard mich linken will.
sie versprechen mir sich zu kümmern.
ich ruf noch 5 mal an. kein rückruf.

morgen wird der h urensohn dann wohl wieder kommen und es muss was passieren.

1. ich unterschreib ganz normal nehm das bike und schlag ihn dann ko.

2. ich besorg mir einen komplizen der das paket entgegen nimmt und in der zeit räum ich seinen lieferwagen aus und bedien mich an den paketen. dazu bräuchte ich informationen zum ablauf der zustellungen. wo geht der wagen auf. wo stehen die wertvollen sachen? usw

3. andere vorschläge?


es muss was passieren lg
 
Endlich wieder Paketboten-Geschichten, die das Leben schreibt. Sei dir meiner Unterstützung gewiss, Busi, in welcher Form auch immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten