Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

was hast du gekauft?

efc61c39520e959bc070b1a17f9f8f98.jpg


... trag ich dann zur Not halt selber.

49d4150daf430650890a81b8027b8852.jpg


... verkauf ich notfalls gewinnbringend bei Kleiderkreisel oder so.

lol
 
@kr0x beantworte mir einfach die frage sonst gibts ärger:

bestelle sehr günstigen artikel in laden, bezahle, bekomme versandbestätigung.
paket wird angeblich verloren. verkäufer will mir geld zurückgeben.
artikel nciht mehr verfügbar.
ich will jetzt soviel geld, wie der artikel woanders kostet. hab ich recht gä also ciao antowrt bis 16 uhr
 
Das mit dem Hausmeister habt ihr immernoch nicht verstanden...der Kunde hat in der Zentrale angerufen und dieses Telefon wurde wohl vom Hausmeister benutzt, um sich zu erkundigen, ob @JuliusAmore noch im Büro ist. Da der Kunde genau in dem Moment anruft, als der Hausmeister den Hörer abnimmt, um @JuliusAmore anzrufen, hat der Hausmeister versehentlich den Kunden dran.

Ist mir schon 100 x passiert, dass ich das Telefon in die Hand nehme und in dem Moment jemanden dran habe, ohne dass es geklingelt hat.
 
Das mit dem Hausmeister habt ihr immernoch nicht verstanden...der Kunde hat in der Zentrale angerufen und dieses Telefon wurde wohl vom Hausmeister benutzt, um sich zu erkundigen, ob @JuliusAmore noch im Büro ist. Da der Kunde genau in dem Moment anruft, als der Hausmeister den Hörer abnimmt, um @JuliusAmore anzrufen, hat der Hausmeister versehentlich den Kunden dran.

Ist mir schon 100 x passiert, dass ich das Telefon in die Hand nehme und in dem Moment jemanden dran habe, ohne dass es geklingelt hat.
Bist du Hausmeister?
 
Da werfen sich noch immer 3 Fragen auf, die trotz deiner Erklärung, die jeder verstanden, weiterhin bestehen:

1) Warum bekommt ein Kunde die Nummer von der Zentrale/wählt die Nummer von der Zentrale, wenn er ausgerechnet mit hobo sprechen will?
2) Warum geht der Hausi (entweder stark behindert(kein Schimpfwort, sondern offensichtliche Tatsache) oder stark mit irgendwelchen Substanzen betäubt ran und lässt sich vollquatschen um es wieder zu vergessen, statt einfach durchzustellen? Da ist wohl jemand für den Job in der Zentrale ungeeignet oder hat seine Kompetenzen überschritten.
3) Warum erzählt ein Kunde einem Wildfremden seine Belange?

Mein Fazit: Hausmeister stark behindert, Kunde ebenfalls behindert und der Dude aus der Zentrale war wohl für einen F*** mit der Putzfrau weg.
wenn ich die fragen beantworte, können wir dann aufhören mit dem hausmeisterthema?

1. kunden landen normalerweise immer in der zentrale oder im empfang bei größeren firmen. normalerweise entscheidet die dame oder der herr am empfang dann selbst ob er durchstellt oder erkundigt sich bei der person, zu der er durchstellen will. kann ja sonst auch schnell passieren, dass du jeden tag 50 kleinkunden hast, die irgendwas belangloses wissen wollen, was sie auch ganz einfach per email fragen können. telefongespräche kosten zeit und die hat in einer ordentlichen firma meist niemand. deshalb notiert eine ordentliche empfangsdame auch gleich am anfang den namen, die firma, den gewünschten ansprechpartner und den grund des anrufs. (nein, bin keine empfangsdame)

2. wahrscheinlich wusste der hausmeister nicht wie man durchstellt. ich würde das auf die schnelle auch nciht checken. für sowas ist doch auch nicht der hausmeister verantwortlich. wenn dann die empfangsdame oder irgendeiner von der it. der hausmeister ist doch nur dafür da, dass er sachen wieder repariert, die nciht technischer natur sind. (nein, bin kein hausmeister)

3. wahrscheinlich weil es schon spät war und der kunde einfach darum gebeten hat, dass er die infos an den zuständigen weitergibt. hausmeister war halt einfach nicht darauf vorbereitet. eventuell hat kunde auch gleich losgequatscht, ohne zu wissen, wer da dran ist. könnte mir in so einer situation auch nciht merken, was mein gegenüber will. hausmeister hat dann erklärt was sache ist und kunde ruft halt nächstes mal zeitiger an. was geht den hausmeister die belange des kunden an. ist doch gut, wenn er sich so einen scheiß nicht merkt.

zu dem thema: typ aus der zentrale war weg. wie schon im ersten post stand, war es schon so spät, dass der hausmeister die alarmanlage anstellen wollte. also weit nach geschäftszeit. da ist normalerweise niemand mehr am empfang, weil man nicht mit gästen oder anrufen rechnet. da kann der hausmeister auch nicht wissen, das ein kunde noch um die uhrzeit anruft. an sich ist da gar keiner behindert, sondern die situation nur blöd gelaufen.
 
Wo steht d
@kr0x beantworte mir einfach die frage sonst gibts ärger:

bestelle sehr günstigen artikel in laden, bezahle, bekomme versandbestätigung.
paket wird angeblich verloren. verkäufer will mir geld zurückgeben.
artikel nciht mehr verfügbar.
ich will jetzt soviel geld, wie der artikel woanders kostet. hab ich recht gä also ciao antowrt bis 16 uhr
wo steht das bruder? ich bestehe auf erfüllung des vertrags
 
Kann ich den verkäufer sonst irgendwie F****n? Mit paypal sachen kaufen und dann behaupten es war nix im paket?
Ansonsten muss ich da echt persönlich aufkreuzen.
Lass mich nicht verarschen. Nicht mit diesen muskeln
 
ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)


... gibt grad massiven Stress mit der Ollen und daher steht noch in den Sternen, ob ich den Kram an Weihnachten überhaupt verschenken werde/kann. :p:(

#fotzenknecht

Hi, gab es in den 3 Minuten zwischen dem Me Gusta und dem kleinen Ärgernisse Post den "massiven" Stress, oder hast du ihr schonmal was gekauft, obwohl es den "massiven" Stress gibt??? Bin an deinem Wohl interessiert schön grus
 
ja pakete gehen halt verloren, is für verkäufer ja auch scheisse
aber mach wie die meinst gä ok tschau ; -)
 
Zurück
Oben Unten