Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich hab momentan nur noch n paar excedrin übrig...mein vater sollte mir welche mitbringen aber excedrin ist momentan schwierig zu finden da alles zurückgerufen wurde wegen ne mögliche verunreinigung mit opiate oder so :confused::D

Genau von denen die zurückgerufen worden sind hab ich hier noch etliche, wenn ich die nehme ist es ein bisschen wie Tabletten Russisch Roulette:oops:
Aber warum sagen die denn auch dass da ev. starke Opiate drin sind, ich mein wer gibt die denn dann ernsthaft zurück und lässt es nicht drauf ankommen:confused::oops::D
Na ja zum Glück brauch ich sie ja eh kaum noch, obwohl auch nichts besser gegen nen Kater hilft wenn man die vorm schlafen gehen nimmt :thumbsup:

Edit: wenn jemand eine will, ich nehm nen 20er für eine :p:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte meinen PC formatieren, leider erkennt er die CD nicht, was wohl am Laufwerk liegt und mein USB-Stick ist zu klein.:thumbsdown:
 
hab urlaubsfotos für ein paar bekannte bei dropbox hochgeladen und wollte die später löschen. war extra auf der dropbox seite um die "gelöschte" datei dann "dauerhaft zu löschen". das ist jetzt 2 stunden her und die fotos funktionieren immernoch per direkt-link.

okay, hät ich mir auch vorher denken können. trotzdem ärgerlich.
 
excedrin :thumbsup: <3<3

schwör ich bei. ist das einzige was ich bisher probiert habe, was zuverlässig hilft.
ich lass sie mir immer aus den usa mitbringen.
bestellen und schicken lassen ist ein glücksspiel, denn es gibt wohl ne regelung, nach dem man sich keine medikamente liefern lassen kann. (?) hatte mir n riesen vorratspackung bestellt und bin zum zoll ums abzuholen..und der typ wollte es mir nicht geben. :eek:
das war ziemlich peinlich...hab nämlich angefangen zu heulen bei dem gedanken, ohne diese tabletten klar kommen zu müssen... :oops:
er hats dann rausgerückt :D

ich hab momentan nur noch n paar excedrin übrig...mein vater sollte mir welche mitbringen aber excedrin ist momentan schwierig zu finden da alles zurückgerufen wurde wegen ne mögliche verunreinigung mit opiate oder so :confused::D
er hat mir jetzt was anderes mitgebracht...bisher hat aber nichts anderes geholfen...ich hab schiß. :oops:



:confused:
wenn du sie nicht brauchst, wenn du mit normalen kopfschmerzmitteln bedient bist, dann solltest du sie auch nicht nehmen.
excedrin ist paracetamol+aspirin+koffein... hört sich doch schon giftig an, oder? :p
solche tabletten sind nicht gut für den magen....magengeschwüre, magenbluten....etc.
nimm lieber andere mittel, z.b. paracetamol pur, hat nicht so viele negative nebenwirkungen wie aspirin oder ibu.


wie kommst du drauf, dass ibuprofen mehr nebenwirkungen als paracetamol hat?
 
Ich wollte vorhin schokolade essen, und habe mich nach längerem hin und her für duplo entschieden, weil da fan edition oder so drauf steht und ich dachte das wären die mit den aufklebern. aber da sind keine aufkleber drin. so ne verarsche
 
Ich wollte vorhin schokolade essen, und habe mich nach längerem hin und her für duplo entschieden, weil da fan edition oder so drauf steht und ich dachte das wären die mit den aufklebern. aber da sind keine aufkleber drin. so ne verarsche

Du bist aber auch n Pechvogel. Erst ziehen dich die Typen aus Holland ab (halbes Monatsgeld!!) und jetzt das...
 
die haben mich weder abgezogen, noch war das ein halbes monatsgehalt. lustig dass das von so lauchigen kindern kommt die WIRKLICH abgezogen werden
 
wo ist dass denn abgezogen, du kleines bauernkind. hantier hier nicht mit begriffen mit denen du nichts anfangen kannst. niemand der ahnung hat würde sowas jemals als abgezogen bezeichnen. abgezogen ist wenn so ein gangsta wie ichh so nem lauch wie dir droht und er mir alles gibt, weil er keine eier hat. sowas ist mit mir aber noch nie annährend gemacht worden. das war ne fehlgeschlagene transaktion, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja okay, im Grunde genommen hast du denen dein Geld geschenkt. Sehr edel von dir:thumbsup:
 
ne das nennt man schon "abgezogen" raperlein. da haste dich aber ganz schön blamiert

nennt man nicht. damit beweist ihr nur dass ihr die straße höchstens aus taff berichten kennt. keiner würde sowas als abgezogen bezeichnen. ich hab da ausserdem seit dem schon oft ganz normal weed gekauft :rolleyes: fehlgeschlagene transaktion, mehr nicht
 
Ich hab schon öfter mitbekommen wie leute abgezogen wurden, und wo man wirklich sagen konnte haha du wurdest abgezogen, das ist was gaaanz anderes. einer den ich kenne hat sogar von jemandem das auto erpresst und fährt damit rum und der typ kann nichts machen. das ist abgezogen. und leute mit denen sowas gemacht wurde sind wirklich opfas, aber mit mir wurde nicht annährend sowas abgezogen, ich hatte pech, leute die abgezogen werden haben keine eier, das ist der große unterschied.
 
alter wenn mich jemand so abziehen würde :D da wär mir das mit dem auto ja noch lieber
 
Wurde ich nicht. das war ne fehlgeschlagene transaktion. dutchgreenclub zieht auch keine leute ab ich hab da schon 5-6 mal bestellt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten