***Die Harte Couch***

is eigentlich einer von euch Nasen aufm Fullforce ?

Ich hab heute mitfahrgelegenheit incl. Spritkosten und Eintrittskarte für 45 euro angeboten bekommen, und natürlich nicht nein gesagt...morgen um 16:00 uhr gehts los :cool:
 
weitersagen.....................

MG - AQUARIUM - 07/08/05


Embraced By Hatred · The Platoon · Neaera · End Of Days · Born From Pain
 
die neue fear my thoughts is auch nich zu verachten, is zwar eg nur noch reiner trashmetal , aber trotzdem gut

achja hör grad the split programm II,bin grad beim 1. song von caliban, hsb hat schonmal überzeugt... =)
 
abwechslung und eigenständigkeit fehln as i lay dying hald total, ansonsten find ich das teil ganz okay, nich der wahnsinn aber auch nich schlecht..... nur weiß man eigentlich nie in welchem track man sich grade befindet.....
 
Withfullforce war oberbombe...

Walls of Jericho war oberbombe überhaupt...hätte nich gedacht dass ich in diesem Jahr noch behaupten muss dass das selbst noch geiler war als Converge und Bleeding Through....diese frau hats so drauf party zu machen und die is sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß :cool:

maroon und terror warn auch hammer...ham direkt nacheinander gespielt. danach bin ich zusammen geklappt und hab als ich wieder n bischen fit festgestelllt dass mein gesamter rechter oberarm ein einziger blauer fleck war und mein linker daumen höllisch wehtut...naja ich bin zum Sani-Zelt gehumpelt, die Docs haben n Blick draufgeworden und jetz sitz ich mit nem dicken Verband und nem angerissenen Band im Handgelenkt zu hause und denke mir dass ich es alles genau so nachmal machen würde. Ich hab wirklich noch nie so viel spass bei pitaction gehabt wie bei diesen 3 bands da.
 
Original geschrieben von senf
Withfullforce war oberbombe...

Walls of Jericho war oberbombe überhaupt...hätte nich gedacht dass ich in diesem Jahr noch behaupten muss dass das selbst noch geiler war als Converge und Bleeding Through....diese frau hats so drauf party zu machen und die is sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß :cool:

maroon und terror warn auch hammer...ham direkt nacheinander gespielt. danach bin ich zusammen geklappt und hab als ich wieder n bischen fit festgestelllt dass mein gesamter rechter oberarm ein einziger blauer fleck war und mein linker daumen höllisch wehtut...naja ich bin zum Sani-Zelt gehumpelt, die Docs haben n Blick draufgeworden und jetz sitz ich mit nem dicken Verband und nem angerissenen Band im Handgelenkt zu hause und denke mir dass ich es alles genau so nachmal machen würde. Ich hab wirklich noch nie so viel spass bei pitaction gehabt wie bei diesen 3 bands da.


und ich war so voll am samstag das ich bei murphys law eingeschalfen bin...zum glück bin ich dann zu sick of it all aufgewacht...
 
weiß nicht ob es hier schon thematisiert wurde, aber das neue Hellacopters-Album 'rock & roll is dead' reicht m.E. um sie von der harten auf die rosa Plüschcouch zu verbannen...nach der Hälfte des Albums war ich nicht mehr in der Lage diese Maroon 5 trifft Beach Boys-Dudeleien zu ertragen...ganz grausamer Sound, gerade weil sie mit den 'härteren' Platten ganz großes Kino gezeigt hatten früher :(
Die Balance von 'grace of god' ist hier vollends verschwunden...vielleicht fehlt mir auch ein offenes Ohr, oder war doch der skandinavische Winter so warm dass die Gemüter vollends sonnig wurden?
 
Original geschrieben von Leeva n II


dafür würdest du von der bestimmt eins auf´s maul kriegen :D


Aber wo er Recht hat......:)

Durfte die Dame (....jaja, da gibts auch noch andere Wesen in der Band....die bemerkt man nur nie) schon 2 mal bewundern, immer wieder schön.
 
Original geschrieben von Dangerz-One
(....jaja, da gibts auch noch andere Wesen in der Band....die bemerkt man nur nie)

das letzte album gefällt mir jetzt auch, die alten
waren nich so mein ding. hab woj letztes jahr live
gesehen, war der hammer! die frau geht so geil
ab!! Candace Kucsulain krasser name eigentlich.
an sonsten hat das geschlecht wohl den grössten
teil zum deren standing beigetragen... aber das
thema wird ja überall ausgeschlachtet ;O)
 
mittlerweile find ich Bloodlined Calligraphy mit der frau auch genau so geil wie WOJ. Unglaublich wie die Olle singen kann und brüllen kann...Die neue von denen "they want you silent" is zwar irgendwie anders als der superfette vorgänger, aber auch richtig geilo...alleine schon der erste song "shall we dance"...da kann 90% des Metalcorehaufens direkt einpacken :cool:

Irgendwie gefallen aber alle Bands mit Frontfrauen....WOj,bloodlinded cali, undying...was gibts denn noch so ?


heute abend Moshcircus und the hate within in schwerte...
 
Zurück
Oben Unten