***Die Harte Couch***

Da ich so furchtbar lange nich hier war und keinen Bock habe, mir sämtliche Seiten durchzulesen frage ich Euch einfach mal, was ihr so von meinen letzten Neuerwerbungen haltet:

Farin Urlaub - Am Ende der Sonne
Life Of Agony - Broken Valley
Queens Of The Stoneage - Lullabys to Paralize
And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Worlds Apart
System Of A Down - Mesmerize

Und fürs Archiv:
Faith No More - Angel Dust
New Model Army - The Collection
 
Original geschrieben von synapsta1
Was haltet ihr von Slayer?

fett !!!!


und hier ma wieder eine der unschönen nachrichten:

Herne (dpa/lnw) - Nach einem extrem gewalttätigen Tanz während eines Heavy-Metal-Festivals ist am Wochenende in Herne ein Besucher in einem Krankenhaus gestorben. Der junge Mann habe nach einem Schlag in die Lebergegend über Schmerzen geklagt und einen Kollaps erlitten, berichtete die Bochumer Polizei am Montag. Als Tänzer hatte sich der 26-Jährige zuvor an einer so genannten «Wall of Death» (Maue
judas iscariot sagt:
des Todes) beteiligt, bei der zwei Besuchergruppen mit Musikuntermalung aufeinander zustürmen.


ey irgendwie stirbt da jedes mal einer am ersten Tag. Was soll son scheiss ?
 
ich höre grad mal wieder the chariot - everything is alive, everything is breathing. das ist so ein krasses album, ohman. gehört aur jeden fall zu den topalben 04. year
 
Hier noch eine super Ergänzung zum Artikel, der unseraller liebstes Tun auf jeden Fall ins rechte Licht rückt...

"Im Vergleich zu diesem Trend sei der unter Musik-Fans bekannte Tanz "Pogo" wie ein langsamer Walzer, zitierte die Polizei einen bei der Veranstaltung anwesenden Sanitäter. Insgesamt mussten an dem Wochenende 19 Besucher des Herner "Pressure-Festivals" mit Kreislaufproblemen, Prellungen und Knochenbrüchen ärztlich versorgt werden, so die Polizei weiter. An dem Festival hatten rund 2.000 Besucher teilgenommen."
 
Days in Grief - Behind the curtain of a modern tomorrow

Sehr schönes Album. Besonders der Track "Breathe".


Team Sleep - ||

Gefällt mir auch sehr gut nach dem ersten Hören...Nur schienen mir zuletzt ein paar Songs nur zum Lückenfüllen gedacht zu sein...
 
Original geschrieben von senf
ey irgendwie stirbt da jedes mal einer am ersten Tag. Was soll son scheiss ?

dazu muss ich sagen dass der wirbelsäulenbruch von letztem jahr n fake war und der typ heute munter rumhopst :D

wer war aufm pressure? wer kann was berichten?
 
Ich hab "Pogo", v.A den Sinn der da dahinter stehen soll, nie verstanden! Und diese "Wall of Death", wie in Senfs Beitrag beschrieben, kapier ich auch nicht.........



Warum kann man sich Musik nicht einfach anhören?!? Man muss doch nicht immer vollkommen austicken (ein Grund, warum ich ungern auf Metal-Konzerte, oder sogar Metal-Lokale gehe, weil ich keine Lust habe, von ein paar "Tänzern", wenn auch unabsichtlich, aufs Maul zu bekommen!)
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Und diese "Wall of Death", wie in Senfs Beitrag beschrieben, kapier ich auch nicht.........

Du verstehst nich warum man das macht oder du verstehst nich wie das abläuft ?
 
Ich versteh die Intention die dahinter steckt nicht ganz!

Selbstzerstörung in allen Ehren, aber dafür auch noch Eintritt zahlen ist ökonomisch gesehen mehr als nur ignorant!

Ich kapier nicht, warum man sich nicht einfach gemeinsam an der Musik erfreuen kann... (auch wenn sie "agressiver" ist als der Rest)
 
Naja, warum macht man das? Aus Spaß? Wohl schon! Ich für meinen Teil bin wohl zu alt für sowas, aber wer Spaß dran hat...
Nur sollte man auch wissen, daß es ins Auge gehen kann, letztlich tut man sowas auf eigene Verantwortung!
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Ich kapier nicht, warum man sich nicht einfach gemeinsam an der Musik erfreuen kann... (auch wenn sie "agressiver" ist als der Rest)

ein teil amüsiert sich gemeinsam im pit
ein anderer teil steht mit verschänkten armen
jeder wie er mag
 
Da gehör ich, aufgrund meines methusalesken Alters, meist eher zur zweiten Fraktion! :D ;)
 
eben. wer nur die musik hören will, kann das sogar bei six feet ditch machen wenn er will. einfach nich in den pit rennen oder hinter riesen dicke jungs stellen :D

mir is auch noch nix passiert, sorry alle anderen sinds selber schuld

Original geschrieben von Styler aka M-S Selbstzerstörung in allen Ehren..
eine sehr lustige aussagen muss ich zugeben ;)
 
naja wenns halt n nettes Konzert gibt bin ich da auch für allen scheiss zu haben...

klar bekommt da oft auchma was ab aber mir isses so dass ich so voller Adrenalin bin dass man das gar nich so mitbekommt...und auch wenn mans nich glaubt und wenns von außen ganz anders scheint: Im Pit herrscht (aber leider auch immer seltener) in der rgel eine sehr familiäre Atmosphäre
 
also falls intressiert:

der typ vom PRESSURE is nun wohl offiziell NICHT an den folgen des "violent dancing" gestorben.....hatte nen herzfehler oder sowas....




trotzdem kann ich mti um sich prügelnden typen auch nix anfangen...... bin zwar auch meist im pit, aber dieses hardcoregetrete geb ich mir dann auch eher nich.....















wie findet ihr die aktuele evergreen terrace??mir gefällts.....
 
Zurück
Oben Unten