Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von cciso siq

ja toll, alle folgen gezogen;)aber unsere 5 eigenen sind auch cool, wa!? :)
??? sind einfach verdammt cool!besonders justus der alte klugscheisser:)
ja ihr andren müsst nämlich wissen, dass cciso siq und ich und noch jem. selbst drei frageziechen fogen aufnehmen
 
-"Benni hat uns da glatt umsonst losgeschickt, wenn die drei Bengel Detektive sind fress ich nen Besen!"
- "Du täuschst dich aber normalerweise nicht. Die drei seien ganz schlaue Burschen, sagt er, er hat sich über sie erkundigt. Sie nennen sich 'Die Drei Detektive'...wie ein richtiges Unternehmen!"
- "Kinderreien! Mir kannst du nicht weismachen dass die jemals einen Fall aufgeklärt haben. Höchstens mit unverschämten Glück. Also wenn mir je ein Junge über den Weg gelaufen ist, der so richtig dumm aussieht, dann ist es der Dicke."

:D :D :D

@oddjob habt ihr die online?
 
An die drei ???-Fans:

Gibt es eigentlich irgendne Folge, in der TKKG-Sprecher mitwirken?
(Sascha Draeger, Manou Lubowski, Veronika Neugebauer, Niki Nowotny)

Ansonsten empfehle ich euch mal TKKG-Folge 19 (Der Schatz in der Drachenhöhle), da sind Justus & Co. dabei...
 
Original geschrieben von bIendi


@oddjob habt ihr die online?

kann ich ja auch beatworten;) also folgen ham wir noch nicht online, oddjob will die aber bald reinstellen! 5stück sinds bereits!!(wobei eine davon nur 20 sek. geht;) die anderen sind aber so 7-8 minuten lang!)die sind richtig gut , sogar mit anfangs- und endmusik, und allem was so dazugehört;)


<>
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
An die drei ???-Fans:

Gibt es eigentlich irgendne Folge, in der TKKG-Sprecher mitwirken?
(Sascha Draeger, Manou Lubowski, Veronika Neugebauer, Niki Nowotny)

Ansonsten empfehle ich euch mal TKKG-Folge 19 (Der Schatz in der Drachenhöhle), da sind Justus & Co. dabei...
ja in einer folge (weiss leider gerade nicht welche! kann ich demnächst mal nachhören!) sind sone jugendliche, und die sprechen mit den stimmen von gabi und klöschen! allerdings jeder nur 1-2 sätze! dann gab es noch gerüchte, dass eine der nächsten folgen tim aka tarzan mitspielen soll...weiss aber nicht ob das stimmt!

PS.am 14 juni erscheint folge 116 der drei ???, "codename:cobra"
wird sie heissen, und darüber nachlesen könnt ihr hier:http://www.rocky-beach.com/hoerspiel/folgen/116.html
 
ich werde die folgen so schnell wie möglich hochladen und wer sie haben möchte sollte mich bitte bei icq adden
 
nur brauch ich dafür nen guten webspace, wo ich das hochladen kann ohne frontpage!!
also bitte shcikt mal ein paar anbieter außer arcor und tripod!
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
An die drei ???-Fans:

Gibt es eigentlich irgendne Folge, in der TKKG-Sprecher mitwirken?
(Sascha Draeger, Manou Lubowski, Veronika Neugebauer, Niki Nowotny)

Ansonsten empfehle ich euch mal TKKG-Folge 19 (Der Schatz in der Drachenhöhle), da sind Justus & Co. dabei...

??? Folge 28 "Der Doppelgänger"

Ian Carew wird von Sascha Draeger gesprochen. Schön mit AKzent und noch die junge Stimme, als er den Stimmbruch noch nicht hinter sich ahtte. Die ??? Sprecher tauchen in sehr, sehr vielen TKLKG Folgen auf. Ganz extrem bei "Wilddiebe im Teufelsmoor".
Wir hatten ja irgendwo schon mal den Ansatz, dass manche Aussagen bei TKKG nicht so ganz glücklich gelaufen sind und einen leicht rassistischen Touch haben. Es gibt eine Folge, wo ein Judotrainer ne Truppe heißt, die die "Kümmeltürken" genannt werden. Das sind einfach formulierungen, die ich in einem Hörspiel für bedenklich halte., Ansonsten ist es bei TKKG aber wirklich so, dass man sehr viel lachen kann. Deswegen kann ich mir auch keien MTV News geben, weil Veronika Neugebauer für mich einfach "Gabi Glockner" ist, die soll mir nix über POp-News erzählen!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme

Deswegen kann ich mir auch keien MTV News geben, weil Veronika Neugebauer für mich einfach "Gabi Glockner" ist, die soll mir nix über POp-News erzählen!

endlich weiss ich woher die mir so verdammt bekannt vorkommt!!!!!;)
 
ja man da gibts noch eine Folge, arrr wie heisst die doch gleich, mit dem quiz wo Justus teilnimmt.... naja auf jeden wird da der eine von dem tarzan-typ gesprochen

Scheiss Gedächtnis :mad:
 
Original geschrieben von Sebo Supreme


??? Folge 28 "Der Doppelgänger"

Wir hatten ja irgendwo schon mal den Ansatz, dass manche Aussagen bei TKKG nicht so ganz glücklich gelaufen sind und einen leicht rassistischen Touch haben. Es gibt eine Folge, wo ein Judotrainer ne Truppe heißt, die die "Kümmeltürken" genannt werden. Das sind einfach formulierungen, die ich in einem Hörspiel für bedenklich halte.

bei tkkg sind die bösen fast immer ausländer :D

welche abschlusslache von ??? flasht euch am meisten? mich die am ende von der spur des raben.
 
irgenwie flasehn alle lachen!!! überhaupt ist die idee mit der lache am ende geil
 
Auf jedenfall die Folgen, in den am Ende gelacht wird und Peter dann schön laut ist mit seiner ekelhaften femininen Lache! Argh. Da gruselt`s.
 
TKKG hab ich damals nie gehört, die drei ??? dagegen sehr gerne. kasetten gehört und alle bücher verschlungen die ich finden konnte. ich hör sie sogar jetzt noch dann und wann wenn mir langweilig ist. :D
 
ich finde aber die bücher irgendwie spannender und ausführlicher
 
Zurück
Oben Unten