Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von mlu
Was wollt ihr mit TKKG?
ab in die Mülltonne mit der billigen Kopie!

Also das ist schlichtweg Schwachsinn.
TKKG und die Drei ??? sind zwei verschiedene Serien, weder die eine hat bei der anderen abgekupfert, noch umgekehrt, und das ist auch gut so
 
ich würde sagen, dass tkkg für die jüngeren ist und die drei ??? eher für die größeren
 
Original geschrieben von Faber


wer den verbesserer spielt, sollte sich besser auskennen ! ;)

automarder ist die folge in der ein trittbrettfahrer den wertvollen doppeladler (münze) aus einem auto klaut.

"RAUS AUS MEI-NEM HAUS !!! AUF DER STELLE !!!" :D :D
der alte ist voll geil !!


"automafia" ist die folge die du beschreibst.




g.b.
faber


Ja, ist mir gestern Abernd auch schon aufgefallen. Tja, man muß auch mal auf die Fresse fallen können!
 
@sebo.
kein prob. :)


ich würde gerne mal diejenigen fragen die mit den ddf- folgen 1 bis 40 aufgewachsen sind seit kindesalter:

tut ihr euch auch so schwer mit den neuen folgen ?
mögt ihr die ?
oder findet ihr den wandel ganz prima und hört lustig die neuen folgen weiter ?


also ich hatte erst so meine probleme mit internet und handy und freundinen und so.
dann aber hab ich bald festgestellt dass viele nervige sachen (klugscheissereri und so) weitestgehend abgestellt wurden und die folgen viel witziger gemacht sind. seitdem hör ich auch die neuen. die alten bleiben aber nach wie vor das größte. wahrscheinlich weil es mich immer an meine kindheit erinnert. :) *schwelg*




g.b.
faber
 
Ich finde die Entwicklung eher positiv. Zwar ist es ein Unding, dass die Telefon- durch die E-Maillawine abgelöst wurde, aber gerade in den ersten Folgen sind mir DDF noch zu klein und zu ähem dogmatisch.
 
Ja die Sprecher sind viel souveräner geworden, v.a. haben sich die Stimmen derbst geändert am härtesten beim bob..

Also ich finde auch die neuen Folgen besser obwohl die alten natürlich kult sind
 
Original geschrieben von Hobo
v.a. haben sich die Stimmen derbst geändert

Das ist auch bei TKKG das größte Problem, gerade bei Gaby und Klößchen...

Aber was will man machen? Neue Sprecher wären wohl noch schlimmer, weil das auch das letzte Nostalgiegefühl killen würde... :(
 
Ich find die Entwicklung der ??? eigentlich ganz cool. Ich mag die alten Folgen nur einfach liebr, weil dort nochmehr wert auf die Rätsel gelegt wurde. Später ging es dann doch mehr um Sprüche. Früher sind diese Sprüche einfahc gewesen. jetzt sind sie erzwungen. Das ist n bißchen schade aber im großen und ganzen hat man bei den ??? den Schritt zum modernen schon ganz gut hinbekommen.

Bei TKKG geht mir die Sprache ziemlich auf den Keks. Viel zu viele schlechte Anglizismen. Ansonsten seh ich keine großartige Entwicklung. Außer, dass die Stimmen sich verändert ahebn aber der Aufbau der Folgen und die Art der Stories ist nicht sonderlich verändert worden.
 
wie alt sind eingendlich die sprecher der ???, gibts ja schon richtig lange, und wie alt waren sie als sie angefangen haben? würde mich mal interressieren! und ist es bei euch auch so, dass euch justus peter und bob verdammt sympathisch sind? also wenns die wirklich geben würde, würd ich gern mal mit ihnen ein bier trinken gehn!;)
 
Original geschrieben von cciso siq
wie alt sind eingendlich die sprecher der ???, gibts ja schon richtig lange, und wie alt waren sie als sie angefangen haben? würde mich mal interressieren! und ist es bei euch auch so, dass euch justus peter und bob verdammt sympathisch sind? also wenns die wirklich geben würde, würd ich gern mal mit ihnen ein bier trinken gehn!;)

ich war in ingoldstadt auf der tour.

da hab ich die aus der ersten reihe sehen dürfen. :)

das war eines der tollsten erlebnisse die ich je hatte. einfach das größte die live zu sehen, wenn man die seit dem 7. lebensjahr "kennt".

zur frage:
die sind so ende 30.

machen ihr geld eigentlich nur noch mit ben stiller oder edward norton und vielen anderen schauspielern. die drei-vier ddf foglen pro jahr machen sie aus reinem spaß.



g.b.
faber
 
Original geschrieben von oddjob
hier geht mal hie rauf Die Drei ???
und dann auf sprecher da findet ihr ne menge infos

oha sehr interessante Seite thx

Garnet gewusst dass der Michael Fuchs gestorben is.. hab den mal in ner nebenrolle bei nem Tatort glaub ich gesehn! naja da habn einige bekannte Schauspieler mitgemacht..
 
Original geschrieben von Faber


ich war in ingoldstadt auf der tour.

da hab ich die aus der ersten reihe sehen dürfen. :)

das war eines der tollsten erlebnisse die ich je hatte. einfach das größte die live zu sehen, wenn man die seit dem 7. lebensjahr "kennt".


faber

war das die "masters of chess tour"?hab leider viel zu spät davon erfahren, sonst wäre ich auch hingefahren...läuft nicht mehr oder?mein grosser bruder hatte das glück noch ein t-shirt der tour zu ergattern, dazu musste er extra bei karstadt fragen, und die hatten nur noch eins davon, irgendwo im lager, was garnicht mehr verkauft werden sollte! das ding sieht richtig cool aus, hätte uach gerne eins;)



<>
 
Original geschrieben von Faber
@sebo.
kein prob. :)


ich würde gerne mal diejenigen fragen die mit den ddf- folgen 1 bis 40 aufgewachsen sind seit kindesalter:

tut ihr euch auch so schwer mit den neuen folgen ?
mögt ihr die ?
oder findet ihr den wandel ganz prima und hört lustig die neuen folgen weiter ?



g.b.
faber

ich hör nur die alten folgen.irgendwie hab ich angst vor den neueren, diekönnten was kaputt machen, oder so ;):D
 
Original geschrieben von Faber


ich war in ingoldstadt auf der tour.

da hab ich die aus der ersten reihe sehen dürfen. :)

das war eines der tollsten erlebnisse die ich je hatte. einfach das größte die live zu sehen, wenn man die seit dem 7. lebensjahr "kennt".

zur frage:
die sind so ende 30.

machen ihr geld eigentlich nur noch mit ben stiller oder edward norton und vielen anderen schauspielern. die drei-vier ddf foglen pro jahr machen sie aus reinem spaß.



g.b.
faber

Findest du echt, dass das rockt. Für mich ist es einfach so, dass ich mir über die JAhre mein eigenes Bild deer Charaktere gemacht habe. Kalr weiß ich, wie die Sprecher aussehen aber ich habe "Justus" noch nie "gesehen". Er ist in meinem Kopf und wenn ich mir dann Oliver Rohrbeck auf der Bühne sehe und er wirklich die Dingge sagt, die Justus sagt, find ich das glaub ich nicht gut. Ich hab damals "Die Toteninsel" als Playback Theater gesehen. Das war eigentlich sehr cool aber auch schon da war es so, dass die leute einfach nicht dem entsprachen, wie ich mir das vorstelle und das verändert schon was. Ein bißchen des Nostalgiegefühls geht verloren!
 
ja. gut.
ich kann dich verstehen.

bei mir ist aber nciht so.


ich habe während der show auch öfters mal die augen zugemacht. das war dann schon auch geil. was dann wiederrum für deine theorie spricht. :)


wie auch immer.


übrigens:
wer ein paar euro übrig hat, MUSS sich die master of chess- live MC kaufen !

eine ganze seite voller versprecher ! der hammer ! saukomisch.




g.b.
faber
 
Faber weisst du wo es die "master of chess" MC gibt?.. Bei amazon gibts die nur im CD Format,und kostet 20€ ; das is mir zu teuer
 
Eigentlich bekommst du die Master of Chess überall da, wo du auch sonst ??? Tapes bekommst!!

@ Faber

HAt sich denn dadurch, dass du die ??? mit den Sprechern direkt in Verbindung hast was geändert, wenn du die Folgen jetzt hörst???
 
@hobo:
wie supreme schon sagt. also ich hab die schon öfters im laden gesehen.

ansonsten eben ebay.



@sebo:
komischerweise nur bei den neuen folgen. da denk ich nun öfters an die richtigen gesichter. bei den alten folgen haben sie ja klassische kinderstimmen; waren ja auch erst 12-13, da passt das dann hald nciht.

grundsätzlich aber denk ich an die gesichter die ich seit jahr und tag in meiner fantasie habe.

und diese bilder in meinem hirn gleichen sich kein bißchen mit den wahren bildern wie sie aiga rasch auf der alten folge 29 (original-musik) gezeichnet hat !! :D

kennt das jemand ?
diese drei sind soooo häßlich, das darf man sich gar nicht vorstellen !! :p



god bless
faber
 
Zurück
Oben Unten