Die ewigen Rivalen: TKKG und Die drei ???

Original geschrieben von highme


bei tkkg sind die bösen fast immer ausländer :D

welche abschlusslache von ??? flasht euch am meisten? mich die am ende von der spur des raben.


muhahahahahahahahahahaha diese lache ist so verdammt geil, und peters lässiger spruch am ende!!!sowas von geil!!!:):):D:D
 
Original geschrieben von cciso siq

haste schon der automarder gelesen? ich glaub da gehts um marderklaus!:)

Nein, in die Automarder gehte s um ne mexikanische Rockband, die AUtos quer durch die Staaten verschiebt und Justus Cousin Ty ist da mit rein gerutscht und deswegen kümmern die sich darum!
Ist ne ganz gute Folge aber es gibt weitaus bessere!
 
was ist denn eure lieblingsfolge? meine im moment wo die ??? irgendwann GOOOOD BLESS AMERICA singen. ich weiss aber grad nicht wie die heisst. da gehts um tauben die perlen klauen.
 
Die Abschlusslachen sinn so hart, v.a. immer die Sparwitze am Ende meistens von Peter :D :D
 
Original geschrieben von highme
was ist denn eure lieblingsfolge? meine im moment wo die ??? irgendwann GOOOOD BLESS AMERICA singen. ich weiss aber grad nicht wie die heisst. da gehts um tauben die perlen klauen.
die heißt die drei ??? und die perlenvögel
 
Original geschrieben von Sebo Supreme


Nein, in die Automarder gehte s um ne mexikanische Rockband, die AUtos quer durch die Staaten verschiebt und Justus Cousin Ty ist da mit rein gerutscht und deswegen kümmern die sich darum!
Ist ne ganz gute Folge aber es gibt weitaus bessere!
weiss ichs, habs als tape und als buch! war auch an oddjob gerichtet, der kennt marderklaus, das ist son verrückter verkäufer in unserem schwimmbad!:) über den haben wir nämlich nen tag zuvor wieder geredet, der ist richtig cool drauf!!:)


findet ihr auch, dass in den letzten folgen das niveau gesunken ist?kaum noch richtige detektivarbeit, sondern nur noch irgendwelche schnell ausgedachten billigen sachen. kommt jedenfalls so rüber! die neuste ist allerdings mal wieder richtig gut geworden!!



<>
 
Was wollt ihr mit TKKG? Zu meiner Zeit gabs nur die drei ???. Das waren mit die spannensten Geschichten, die ich damals gelesen habe.
Vor allem haben mich immer Hitchcocks Einwürfe fasziniert. Ich hab damals gedacht, dass der die echt geschrieben hat. :D

Also ab in die Mülltonne mit der billigen Kopie! Da waren die Fünf-Freunde-Sachen von Enid Blyton noch besser.
 
Original geschrieben von cciso siq

weiss ichs, habs als tape und als buch! war auch an oddjob gerichtet, der kennt marderklaus, das ist son verrückter verkäufer in unserem schwimmbad!:) über den haben wir nämlich nen tag zuvor wieder geredet, der ist richtig cool drauf!!:)


findet ihr auch, dass in den letzten folgen das niveau gesunken ist?kaum noch richtige detektivarbeit, sondern nur noch irgendwelche schnell ausgedachten billigen sachen. kommt jedenfalls so rüber! die neuste ist allerdings mal wieder richtig gut geworden!!



<>

genazu so ist es
 
Original geschrieben von cciso siq

weiss ichs, habs als tape und als buch! war auch an oddjob gerichtet, der kennt marderklaus, das ist son verrückter verkäufer in unserem schwimmbad!:) über den haben wir nämlich nen tag zuvor wieder geredet, der ist richtig cool drauf!!:)


findet ihr auch, dass in den letzten folgen das niveau gesunken ist?kaum noch richtige detektivarbeit, sondern nur noch irgendwelche schnell ausgedachten billigen sachen. kommt jedenfalls so rüber! die neuste ist allerdings mal wieder richtig gut geworden!!



<>

1.sorry, mein Fehler

2. Ja, bei den alten Folgen gab es mehr Rätsel. Jetzt ist zuviel auf modernens Zeug aufgebaut. Außer bei "Das Erbe des Meisterdiebes" ist mit Abstand die Beste der neuen Folgen. Wirklich wieder durchdacht und als Gastcharakter mal wieder Viktor Hugeneux. Der war eh schon immer der mega Styler!!!
Ist ja auch bei "der seltsame Wecker" dabei und da sockt er auch schon die komplette Folge!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme


Nein, in die Automarder gehte s um ne mexikanische Rockband, die AUtos quer durch die Staaten verschiebt und Justus Cousin Ty ist da mit rein gerutscht und deswegen kümmern die sich darum!
Ist ne ganz gute Folge aber es gibt weitaus bessere!

wer den verbesserer spielt, sollte sich besser auskennen ! ;)

automarder ist die folge in der ein trittbrettfahrer den wertvollen doppeladler (münze) aus einem auto klaut.

"RAUS AUS MEI-NEM HAUS !!! AUF DER STELLE !!!" :D :D
der alte ist voll geil !!


"automafia" ist die folge die du beschreibst.




g.b.
faber
 
lol bei Nacht in Angst ist keine Endlache bzw kein Endsparwitz
 
Original geschrieben von mlu
Was wollt ihr mit TKKG?

Also ab in die Mülltonne mit der billigen Kopie! Da waren die Fünf-Freunde-Sachen von Enid Blyton noch besser.

tkkg is nicht gut oder spannend, sondern LUSTIG.
kann man eigentlich irgendwo drei fragezeichen folgen legal downloaden?
 
Original geschrieben von Hobo
lol bei Nacht in Angst ist keine Endlache bzw kein Endsparwitz
stimmt, das ist doch die folge wo die??? über nacht in einem kaufhaus eingesperrt sind oder? hmm bei insektenstachel ist auch kein sparwitz und keine lache! aber der sparwitz von peter in der folge mit dem raben besonders cool!!!:) das is soooo verdammt geil!!
 
ist euch schonmal aufgefallen, dass peter immer der bimbo ist der alles machen muss? in einer folge muss er über nen 10meter hohn balkon springen usw...das ist so geil wenn man da mal drauf achtet!;):)


<>
 
ja stimmt, bei "die Comic-diebe" zum beispiel oder das härteste bei "der giftige Gockel", als das Auto von Julia Crown auf dem SChrottplatz brennt, die Tasche aber noch im Auto ist. justus sagt peter das Auto gehe jeden Moment in die Luft obwohl er wusste, dass der Tank der Autos auf Schrottplätzen leergepumpt wird. Also rennt peter zum Auto und holt die Tasche in lebensangst, ohne zu wissen...
Ziemlich derb aber witzig ;)
 
Original geschrieben von cciso siq

stimmt, das ist doch die folge wo die??? über nacht in einem kaufhaus eingesperrt sind oder? hmm bei insektenstachel ist auch kein sparwitz und keine lache! aber der sparwitz von peter in der folge mit dem raben besonders cool!!!:) das is soooo verdammt geil!!

ne die sind im Museum eingesperrt...
Bei !"Das Labirinth der Götter" ist auch keiner...


warum ich "im bann des Voodoo" so geil finde? hm nun ja find ich alle neueren (folge 60 ca aufwärts) um einiges besser, da sie witziger und die Stimmen (bis auf peter :p ) ausgereifter sind. na dann zum andern weil da Fettes Brot mit macht, is auch lustig. (mehr schein als sein, nimm dir was du kriegen kannst weil dir keina etwas schenkt ;) )
 
Zurück
Oben Unten