Die besten Deutschrapalben aller Zeiten (Jetzt mit Umfrage)

Welches ist das beste Deutschrapalbum bis dato?


  • Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Inzwischen würde ich auch sagen, dass Versager ohne Zukunft das beste deutschsprachige Album ist. Es ist aus meiner Sicht das einzige Album wo wirklich alles zusammen passt. Kamp ist ein sehr guter Rapper und liefert auf dem Album nicht eine peinliche Zeile ab, dafür jede Menge erinnerungswürdige Texte. Dazu die wunderbaren Beats von Whizz Vienna, die es musikalisch zu einer runden Sache machen. 19 Tracks kein einziger Ausfall und ein echtes Album, das kann sonst kein Rapalbum aus dem deutsprachigen Raum bieten.
 
Phase gibt Shoutout (wenn auch an die Falschen ["MZEE.COM-Redaktion"]):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Phase gibt Shoutout (wenn auch an die Falschen ["MZEE.COM-Redaktion"]):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich hab mit ihm über Insta geschrieben ja. Das mit der Redaktion hat er anscheinend falsch verstanden, naja. Aber cool von ihm
 
Hab übrigens mehrere Rapper auf die Umfrage aufmerksam gemacht, bis auf Morlockk und Phase hat das niemanden gejuckt
 
Mittlerweile überleg ich mir, meine Stimme füs Bushido einfach zurückzunehmen, wozu supporte ich den? Andere kriegen ne SB1 Box zugeschickt, dürfen bei Twitch da mit reden, werden zum Grillen eingeladen und und und...
Und die Hip Hop-Foren die wirkliche Arbeit leisten werden ignoriert.
 
Hab übrigens mehrere Rapper auf die Umfrage aufmerksam gemacht, bis auf Morlockk und Phase hat das niemanden gejuckt
Phase aber auch supernetter Kerl. Mein bester Kumpel hat für unsere Hochzeit damals ein Video gemacht mit Videogrüßen von unseren Freunden. Nebenbei hat er auch paar Rapper angefragt.
Phase war dabei und hat auch ne Videobotschaft geschickt - und Ali A$ :D
 
Mittlerweile überleg ich mir, meine Stimme füs Bushido einfach zurückzunehmen, wozu supporte ich den? Andere kriegen ne SB1 Box zugeschickt, dürfen bei Twitch da mit reden, werden zum Grillen eingeladen und und und...
Und die Hip Hop-Foren die wirkliche Arbeit leisten werden ignoriert.
Du könntest auch noch weiter gehen und einfach demonstrativ deinen Account löschen
 
Zurück
Oben Unten