Die besten Deutschrapalben aller Zeiten (Jetzt mit Umfrage)

Welches ist das beste Deutschrapalbum bis dato?


  • Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.727
Edit:

Abstimmung läuft jetzt, teilnehmen kann jeder der einen Account hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg mal stumpf mit paar Klassikern los

Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline
RAG - Unter Tage
Azad - Faust des Nordwestens
 
K.I.Z. - Hahnenkampf
KDM Shey - Dadash mit Verlängerung
Westberlin Maskulin - Battlekingz
 
Coole Sache. Gibts irgendwie ein Limit an Nennungen?
No Limit wie dieser Master P Label

Falls wir irgendwie über 100/150 keine Ahnung wie groß ich die Umfrage am Ende gestalten kann kommen, muss ich halt so Dinger die vllt nur einmal genannt wurden löschen, mal schauen
 
wie wäre es parallel mit einem die schlechtesten deutschrap alben aller zeiten ranking
 
wie wäre es parallel mit einem die schlechtesten deutschrap alben aller zeiten ranking
Aber nur welche, die ernstgemeint waren, also nicht Dr. Tod- Willkommen im Tal der Finsternis, King Krelli Krell - Das Muschi-Album oder Meier - Unter der Treppe
 
wie wäre es parallel mit einem die schlechtesten deutschrap alben aller zeiten ranking

Das ist eine sehr tolle Idee

Aber nur welche, die ernstgemeint waren, also nicht Dr. Tod- Willkommen im Tal der Finsternis, King Krelli Krell - Das Muschi-Album oder Meier - Unter der Treppe
Thread läuft nun parallel zu diesem hier
https://www.mzee.com/forum/threads/...-zeiten-sammelthread-bis-zum-25-06-21.408929/
 
Westberlin Maskulin - Hoes, Flows, Moneytoes
Kollegah - ZHT 3
Sonny Black & Frank White - CCN1
 
Aber nur welche, die ernstgemeint waren, also nicht Dr. Tod- Willkommen im Tal der Finsternis, King Krelli Krell - Das Muschi-Album oder Meier - Unter der Treppe

naja wird ja ne abstimmung, die drei alben zb wird ja kaum einer gehört haben. insofern sollten erwartungshaltung und künstlerstanding automatisch mit reinfließen.
 
Haftbefehl - Russisch Roulette
Tua - Grau
Ssio - BB.U.M.SS.N
Sido - Maske
Celo Abdi - Hinterhofjargon
Fav Hank - Schläge für Hip Hop
 
Hollywood Hank - soziopath
MOR - N.L.P.
Prezident - Neueste Erkenntnisse vom absteigenden Ast
Tua - Grau
Zugezogen Maskulin - Alles brennt
K.I.Z. - Böhse Enkelz
 
Nominiere folgende:

Degenhardt - Handbuch des Giftmischers
Prezident - Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte
Harry Quintana - 1510
Hafti - Russisch Roulette
JAW - Täter Opfer Ausgleich
Justus Jonas - Zeichen und Muster
Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft
Prezident - Limbus
SSIO - BBUMSSEN
Morlockk Dilemma - Hexenkessel
 
Zuletzt bearbeitet:
Voz
Jetzt schämst du dich
Stiller Westen
Apokalypse/Kapitalismus Jetzt
Omnipotenz in d-Moll
Karlsuher Schule
 
K.I.Z. - Hahnenkampf
Zugezogen Maskulin - Alles Brennt
Haftbefehl - Azzlack Stereotyp
Celo & Abdi - Mietwagentape
SSIO - Spezial Material
Snaga & Pillath - Die linke und rechte Hand Gottes
 
Zurück
Oben Unten