Die Atzen im ZDF-Fernsehgarten & "Hey, das geht ab"-WM-Remix

HolyHole

am Start
Dabei seit
3. Dez 2009
Beiträge
196
Die Atzen im ZDF-Fernsehgarten & "Hey, das geht ab"-WM-Remix

Die Atzen im ZDF-Fernsehgarten:

"Hey, das geht ab, wir holen die Meisterschaft"-WM-Song:

>> Check das grösste Atzensortiment im Web
250_171705a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrAeko

Moderation
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
37.362
Ich warte nun auf Orgi alias Bernd Glücklich im Musikantenstadl.
 

EL Bandi

Gold Status
Dabei seit
24. Jan 2008
Beiträge
2.577
Den Fernsehgartenauftriit habe ich sogar im TV beim rumzappen gesehen :thumbsup:

Zum WM-Remix, war ja klar, dass das kommt, aber is mir lieber wenn die Atzen dazu n Remix machen als irgendwelche Affen... Besoffen zur WM wird das wahrscheinlich dann auch gegröhlt und darum gehts ja. :D:thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 

Leith

Altgedient
Dabei seit
4. Mai 2008
Beiträge
3.689
Ich warte nun auf Orgi alias Bernd Glücklich im Musikantenstadl.

:thumbsup:
irgendwie is mir das zu sikk manymaRK KAM MIR EH IMMER EXTREM SPASTISCH VOR---WIEWAR DAS NOCHMA KRIEG IN BERLIN:p:p
 

MrAeko

Moderation
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
37.362
Den Fernsehgartenauftriit habe ich sogar im TV beim rumzappen gesehen :thumbsup:

Zum WM-Remix, war ja klar, dass das kommt, aber is mir lieber wenn die Atzen dazu n Remix machen als irgendwelche Affen... Besoffen zur WM wird das wahrscheinlich dann auch gegröhlt und darum gehts ja. :D:thumbsup:

PEACE EL)Bandi

Es gab doch auch "Wir holen die Kanzlerschaft" und "Wir holen die Meisterschaft" für Hertha BSC schon oder?

:D

Aber "Kanzlerschaft" war ja nicht offiziell...
 

MrAeko

Moderation
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
37.362
Bald benennt der sich sich sicher um in Money Mark

:D

Ich gönne es den Atzen, mal gespannt wie lange sie vom Trashpop Hype leben können.
 

MadRoke

Altgedient
Dabei seit
17. Jan 2010
Beiträge
5.970
ganz nett, aber kommt niemals ans 2006er Deutschland Ist Weltmeister Album ran :thumbsup: das war geil :D
 

Mastroianni

ist hier aktiv
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
273
Geiler Auftritt beim Fernsehgarten, hatte die ganze Zeit über n fettes Grinsen im Gesicht, weil's einfach Spaß macht, denen zuzugucken!
 

haschpapi

Gold Status
Dabei seit
16. Apr 2009
Beiträge
8.826
das lustigste is wenn man dann sieht wie da so mitvierziger und älter mitklatschen, wie man das halt im fernsehgarten macht, und dann steht zwischenrein ma ein mädel in voller atzenmontur.
 

DustY

Altgedient
Dabei seit
5. Nov 2007
Beiträge
1.657
der text ist ja schon relativ hart für zdf.. so mit "wie im sexfilm" und so..
aber jetzt habich glaub ich alles gesehen, frauenarzt im fernsehgarten, alter schwede :D
 

Suedberliner

Platin Status
Dabei seit
8. Nov 2004
Beiträge
14.661
naja...hoer dir mal texte vom oberluestling roland kaiser an... ;)
der sang seinerzeit auch relativ unverbluemt davon, kleine inselmaedchen am strand zu deflorieren ;) quasi sextourist 0.5
 

MadRoke

Altgedient
Dabei seit
17. Jan 2010
Beiträge
5.970
Jetzt noch Blokkmonsta im Tigerentenclub & dann kann ich wohl zufrieden sterben :D
 
Oben Unten