Die Atzen im ZDF-Fernsehgarten & "Hey, das geht ab"-WM-Remix

HolyHole

am Start
Joined
Dec 3, 2009
Messages
196
Die Atzen im ZDF-Fernsehgarten & "Hey, das geht ab"-WM-Remix

Die Atzen im ZDF-Fernsehgarten:


"Hey, das geht ab, wir holen die Meisterschaft"-WM-Song:


>> Check das grösste Atzensortiment im Web
250_171705a.jpg
 
Last edited by a moderator:
Ich warte nun auf Orgi alias Bernd Glücklich im Musikantenstadl.
 
Den Fernsehgartenauftriit habe ich sogar im TV beim rumzappen gesehen :thumbsup:

Zum WM-Remix, war ja klar, dass das kommt, aber is mir lieber wenn die Atzen dazu n Remix machen als irgendwelche Affen... Besoffen zur WM wird das wahrscheinlich dann auch gegröhlt und darum gehts ja. :D:thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Ich warte nun auf Orgi alias Bernd Glücklich im Musikantenstadl.

:thumbsup:
irgendwie is mir das zu sikk manymaRK KAM MIR EH IMMER EXTREM SPASTISCH VOR---WIEWAR DAS NOCHMA KRIEG IN BERLIN:p:p
 
Den Fernsehgartenauftriit habe ich sogar im TV beim rumzappen gesehen :thumbsup:

Zum WM-Remix, war ja klar, dass das kommt, aber is mir lieber wenn die Atzen dazu n Remix machen als irgendwelche Affen... Besoffen zur WM wird das wahrscheinlich dann auch gegröhlt und darum gehts ja. :D:thumbsup:

PEACE EL)Bandi

Es gab doch auch "Wir holen die Kanzlerschaft" und "Wir holen die Meisterschaft" für Hertha BSC schon oder?

:D

Aber "Kanzlerschaft" war ja nicht offiziell...
 
Bald benennt der sich sich sicher um in Money Mark

:D

Ich gönne es den Atzen, mal gespannt wie lange sie vom Trashpop Hype leben können.
 
ganz nett, aber kommt niemals ans 2006er Deutschland Ist Weltmeister Album ran :thumbsup: das war geil :D
 
Geiler Auftritt beim Fernsehgarten, hatte die ganze Zeit über n fettes Grinsen im Gesicht, weil's einfach Spaß macht, denen zuzugucken!
 
das lustigste is wenn man dann sieht wie da so mitvierziger und älter mitklatschen, wie man das halt im fernsehgarten macht, und dann steht zwischenrein ma ein mädel in voller atzenmontur.
 
der text ist ja schon relativ hart für zdf.. so mit "wie im sexfilm" und so..
aber jetzt habich glaub ich alles gesehen, frauenarzt im fernsehgarten, alter schwede :D
 
naja...hoer dir mal texte vom oberluestling roland kaiser an... ;)
der sang seinerzeit auch relativ unverbluemt davon, kleine inselmaedchen am strand zu deflorieren ;) quasi sextourist 0.5
 
Jetzt noch Blokkmonsta im Tigerentenclub & dann kann ich wohl zufrieden sterben :D
 
Back
Top Bottom