Die Atzen im ZDF-Fernsehgarten & "Hey, das geht ab"-WM-Remix

seit ich hiphop hör/kenn, gibts frauenarzt... der hats einfach verdient.... un vorallem hat er sein style nich arg verändert... nach 15 jahren untergrund geht kommerz einfach klar.... dues sind gepayed... wenn den ausdruck hier noch jmd kennt....
aber persönlich muss ich sagen find ich seine mucke extrem langweilig wenn ich net grad nen kasten bier und 4,5 Ex drin hab:D
 
ich weiß nicht ob ich schockiert sein oder richtig abgehen soll :D au backe...naja

beste satz: "neues deutsches wort: atze" :D
 
finde es trotzdem peinlich das er da war, ich gönne ihm jede verkaufte scheibe, wär hätte 2002 gedacht das arzt 2010 2 goldene hat und auf zdf läuft

aber dennoch bekommt hip hop nichts davon, tecno rap hin oder her, das zeigt allen doch nur das es leicht sein kann geld zu machen, dabei is rappen alles andere als ein funsport für die meisten

aber ich gönne ihm das hab mich amüsiert beim gucken, manny mark sieht schön spasti aus, bestimmt voll auf tabletten

Hat Savas ja gesehen, wie leicht es ist mit Technorap Geld zu verdienen
 
savas sein song soll aber eig nicht in diese schiene fahren, im interview meinte er das sein song dieses thema nur aufgreift um es dar zu legen, nicht um den nach zu eifern
 
savas sein song soll aber eig nicht in diese schiene fahren, im interview meinte er das sein song dieses thema nur aufgreift um es dar zu legen, nicht um den nach zu eifern

Er hat aber auch gesagt, dass das Lied extra deswegen als Single ausgekoppelt wurde und, dass er enttäuscht ist, dass das Lied nicht gechartet ist
 
...weil savas' song totaler mist ist. wie soll so ein lärmender beat einem kool savas einen charterfolg bringen?! der soll langsam mal aufhören sich ständig neu zu erfinden mit sing-sang-hooks, elektrobeats etc. und einfach wieder rappen wie früher. punkt!
 
savas sein song soll aber eig nicht in diese schiene fahren, im interview meinte er das sein song dieses thema nur aufgreift um es dar zu legen, nicht um den nach zu eifern

das ist ja mal die armseligste ausrede vom traurigen alten mann in den kinderklamotten die ich je gehört habe... ich meine wenn er halt unbedingt beim elektrorap trend mitmachen möchte, okay, aber dann so eine an den haaren herbeigezogene ausredenscheisse wenn´s keinen erfolg hat... sein kommentar gegen elektrorap ist also ein elektrorap track??? raffiniert, genial... was dem traurigen pistolengesten-clown (peng, peng!) wohl als nächstes einfällt... hitlergruss gegen rechts ?
 
;)
das ist ja mal die armseligste ausrede vom traurigen alten mann in den kinderklamotten die ich je gehört habe... ich meine wenn er halt unbedingt beim elektrorap trend mitmachen möchte, okay, aber dann so eine an den haaren herbeigezogene ausredenscheisse wenn´s keinen erfolg hat... sein kommentar gegen elektrorap ist also ein elektrorap track??? raffiniert, genial... was dem traurigen pistolengesten-clown (peng, peng!) wohl als nächstes einfällt... hitlergruss gegen rechts ?

Krasser Kommentar...aber leider stimmt´s auch irgendwie. Fakt ist, dass Savas zu sehr auf das Thema "Rap" fokussiert ist in seinen Texten und dass das außer Rapper niemanden anspricht. Er verpackt ein und dasselbe Thema immer und immer wieder in neue Lieder. Sein Flow und seine Technik sind natürlich nach wie vor super, aber mittlerweile (nach gefühlten 1000 Tracks) langweilig. Ich glaube Savas hat das Schumi-Syndrom. Er kann nicht aufhören und wird aber auch nicht besser, sondern eher eine Kopie von sich selbst.
PS: Ich hör ihn trotzdem gerne, trotz der Kritik! ;) Er sollte einfach mal versuchen ein Album zu machen, dass textlich in eine komplett andere Richtung geht als sein bisheriger Kram. Ich denke, dann könnte er nochmal wirklich Großes schaffen.
 
Lustig, wie viele sich da ernsthaft drüber aufregen. Hat irgendwer von denen überhaupt jemals behauptet, dass das Hip Hop sein soll? Frauenarzt hat sich immer schon weitgehend vom Rest der Hip Hop Szene distanziert.

äh... nein?!


nur das die jungs halt eben nie so diesen realen hiphop film gefahren sind, und deswegen passt das ja auch.

diverse Leute aus dem Bassboxxx Umfeld waren als breaker oder writer aktiv. wieviel mehr "hiphop" geht denn? die "anderen" sind schließlich im Regelfall nur Rapper.
 
Zurück
Oben Unten