Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal gespannt wer heute gegen Udinese Calcio die Kohlen aus dem Feuer holen wird

Cesc zu Barca
Nasri,Clichy zu Man City
Eboue zu Gala


blaibt ja immer noch Rosicky:D
 
oder chamakh....
hab arsenal seit sommer 98 noch nie so schlecht spielen gesehen.
da fehlt jetzt eindeutig ein kreativer mann...beide sind jetzt weg
 
Carlos Vela wird an Real Sociedad verliehen. Pedro Botelho an Rayo Vallocano.
 
allerdings hatte udinese auch in den ersten 30min mithalten können. das sollte arsenal in einem heimspiel nicht passiern.
gervinho enttäuscht bisher, der wird vermutlich erst später einschlagen als erwartet.

gervinho&song für je drei spiele in der PL gesperrt, verbessert die situation natürlich deutlich. und barton geht leer aus
 
Der soll lieber zu Inter, so einen will ich bei den Gunners nicht sehen.
 
kaka wär ein sehr geiler einkauf, da arsenal keinen einzigen kreativen spieler hat seitdem abgang von cesc.
 
Wenn ich das schön höre, "Kaka ausleihen". Und Real soll dann vllt. noch das Gehalt übernehmen, oder wie? Wenger hat Ideen...
 
Wenn ich das schön höre, "Kaka ausleihen". Und Real soll dann vllt. noch das Gehalt übernehmen, oder wie? Wenger hat Ideen...

soll er bei Real auf der Bank versauern und Glubschauge Özil bewundern:confused:
ist doch ne super sache.
Kaka muss langsam in WM-Form kommen,und das kanner nunmal nur aufm Feld,so whut
 
anscheinend denkt man über ein 30 mio angebot für hazard nach oder hat es schon abgegeben
 
was heißt wenn mourinho in nich in form bekommt
hast du seine einsätze letzte saison gesehen? die waren zum teil wirklich recht ordentlich, nur mou setzt eben auf özil, da kann der kaka noch so gut spielen..
 
was heißt wenn mourinho in nich in form bekommt
hast du seine einsätze letzte saison gesehen? die waren zum teil wirklich recht ordentlich, nur mou setzt eben auf özil, da kann der kaka noch so gut spielen..

hä? kaka is völlig von der rolle wenn man das mit dem milan-kaka vergleicht. zudem war er ewig verletzt
 
hä? kaka is völlig von der rolle wenn man das mit dem milan-kaka vergleicht. zudem war er ewig verletzt

hast du meinen post gesehen? ich hab nicht gesagt das er wie der milan kaka gespielt hat, sondern lediglich das er angedeutet hat das er mit mehr einsatzzeit wieder n guter fußballspieler werden kann
bzw. er ist ja noch ein guter fußballer, das der wieder weltfußballer wird oder so glaubt doch eh niemand, und für arsenal reicht sein können noch locker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten