::::DICKA - MIT GEFÜHL MIXTAPE:::: (kostenloser download)

so jetzt hab ichs endlich geladen und durchgehört^^

1. intro - bisschen werbung muss sein ;)
2. leaving the past - beat geht klar, finds gut das der track keine hook hat! irgendwie ist es besser so^^ hättest vllt. noch bisschen tiefer auf deine gefühle eingehen können, aber bringst das thema auch so gut rüber
3. frauen & saufen skit - king of queens ist hammer! schade das am montag die letzten folgen laufen :/
4. Shake - beat ist cool! bei den ersten 4 lines stört mich irgendwie der flow, danach wirds besser, der vergleich mit parkinsonkranken ist nice^^ das "shake" in der hook hört sich komisch an, etwas laut..ka
5. Traumort - beat gefällt mir gar nicht... reime gehen klar, aber auf dauer nervt einfach der beat...sry
6. Pakt mit dem Teufel - deine stimme passt perfekt auf den düsteren beat! bringt ne krasse atmosphäre das zusammenspiel von beat und stimme!
7. Tagebuch (one take) - janine beat gut ausgewählt, passt wieder perfekt zu deiner stimme und zu der betonung der reime! keine abschweifung vom thema, kann dazu nichts negatives sagen. schwieriges thema, gut behandelt...HAST DU DAS SELBER ERLEBT bzw. so ähnlich???
8. Wenn sie weint - berührt mich irgendwie gar nicht....weiß nicht worans liegt...
9. Dein Lied (skit) - XD hammer, doug und pizza^^
10. schönste der welt - "du bist noch süßer als knut" <--- nice^^ dieser track gefällt mir wieder richtig gut! die umschreibung mit dem großen shirt ist dir super gelungen! und hoopz auch ;) guter track! IST DER AN DEINE FREUNDIN GERICHTET bzw. hast du den eigt. für sich geschrieben?
11. Sag Mir - gute hinführung aufs thema, reime wieder durchgehend sauber, find der track klingt sehr reif!
12. Liebe ist - wieder gute vergleiche...unkraut usw.; beat klingt nicht perfekt, mir fehlt das gewisse etwas.
13. Geschichten von hier - beat top, story top, reime top. die wende im 1. verse ist krass^^
14. daydream - den track kannte ich schon davor, vom snippet oder so! mein persönlicher favourite track!! einfach nur hammer!!
15. steh auf (bonustrack) - beat naja... aber die story ist ne gute idee, auch ganz nett umgesetzt!!


ist ein gutes mixtape von dir! mir gefällt zwar nicht jeder track, aber man merkt das du dir sehr viel mühe gibst, besonders bei tracks wie "daydream", "tagebuch" und "schönste der welt"! das sind auch meine favourites! du hast eigt. durchgehend gute beats gepickt, wobei der "traumort"-beat für mich persönlich der schlechteste ist.
hoffe es kommt noch was von dir und du kannst etwas mit meinem feedback anfangen!

kayoneex
 
danke kayonex....tagebuch is autobiografisch...schönste der welt is für meine freundin....kul dass es gefällt..weiter verbreiten.....
krentzmann pump den scheiß
 
nochma props...

wenn sie weint und daydream feier ich heute noch
 
joooo thanks.....................dauerburner...ich mags nich mehr:D
 
Zurück
Oben Unten