::::DICKA - MIT GEFÜHL MIXTAPE:::: (kostenloser download)

dicka

Altgedient
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
4.453
endlich da!ein abend früher weil ichs morgen nich schaffe....
also hier ist es...hoffe ihr ladet es alle und verbreitet den link weiter!!!!!!!!!!
ales gemischt von zeuge!!!dank dir noch mal.....habt spaß damit und gebt mir bitte feedback!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok...los gehts!!!!
http://uploaded.to/?id=m6ysr0

bei dem link hier gehts schneller mit dem DL
http://www.filefactory.com/file/ccff9b/

danköööö...schreibt und hört was das zeug hält!!

tracklist :D
1.intro
2.leaving the past
3.frauen &saufen skit
4.shake
5.traumort
6.pakt mit dem teufel
7.tagebuch
8.wenn sie weint
9.dein lied skit
10.schönste der welt
11.sag mir
12.liebe ist...
13.geschichten von hier
14.daydream
15steh auf(bonustrack)
 
kul....kannst ja noch andern bescheid sagen,überall werbung machen und alles^^
 
****! Mein internet mal wieder....wenn ich bei nem Kumpel bin sauge ichs versprochen. ;)
 
laden laden laden!!!!!!!!!!!!!
verbreiten verbreiten verbreiten!!!!!!!!!
toll finde toll finde toll finden!!!!!!!!!;)
 
chiah ich dachte es kommt erst heute... shit...


dicka ist overhyped:D

52 kb/s:( nächstes mal filefactory.com bitte...
 
intro: völlig überflüssig.... scheiss gelaber... blablabla... kommt noch was? jajaja auf meinem handy is es... beats kriegst du nicht... blablabla... echt genug geredet...

leaving the past hab ich auch ewig her was auf den beat gemacht (lied war wack)... cooler beat... paar flowunsicherheiten, text ganz cool, haut mich nicht um... stimmeneinsatz is ok...
2. strophe gefällt etwas besser, 3. so lala

skit: hast du das aufgenommen oder was oder wie?? king of queens halt... chiah!!!!

shake passt aufs album nicht... beim beat ist der komische gesang zu laut.. stört n bisschen.. flow sehr cool... ganz witzig.. aber nich so ganz "mit gefühl"

traumort hat sicken beat... flow auch aber ist ein skip-track bei mir.... mag ich nicht...

pakt mit dem teufel... ich hätte gänsehaut wenn hier nicht so heiss wäre... ich liebe sowas... die geigen sind n bisschen daneben... atmosphäre is cool.. flow ist sehr passend... echt cool... wird öfter gehört...

tagebuch "one take"... angeber:D gefällt mir nicht... hast ja öfter gehört dass es zu alltäglich ist und blabla... skip

wenn sie weint: kennst meine meinung auch schon... killah

vielleicht schaff ich noch alles... muss gleich bus kriegen...

skit: hahahaha ich habs überall gesucht... wo hast du das her verdammt???? doug und carry doug und carry doug und carry doug und carry

schönste der welt: hahaha hoppla... sehr schönes lied... die ironie passt perfekt zum titel:D beat gut, flow auch ganz ok aber n klitzekleines bisschen mehr abwechslung... deine stimme is mir etwas zu dumpf... kp...

"komm lass uns kurz reden" is zu curse-mäßig... ne echt da is son lied von dem... war auch n skiptrack von dem... wie auch hier... find ich langweilig... sowohl vom flow her als auch vom text... skip nach erstem part

liebe ist: flow wieder langweilig, aber inhalt gefällt mir schon mehr.. singst du das wieder in der hook? also kannst du wirklich singen oder nur so gesummte teilsätze? weil die sind gut...

geschichten von hier: sehr schön... kennt man ja auch... aber kann man sich öfter anhören... cooler flow, gutes storytelling.. schonwieder so gesumme:) wieder du?

daydream mein liebling vom album... hör ich mir jetzt nich nochma an... keine zeit...

steh auf... warum "bonustrack"? einfach nur track... bestimmt nur damits besser klingt... so "bonoustrack" wertet doch das mixtape auf wa auch wenns keiner ist? ach das kenn ich ja auch stell ich fest... mein gott... nächstes mal nicht so viele tracks im vorab veröffentlichen... das komplette mixtape is auf dem mp3


schönes ding

hau rein
 
also ich finds gelungen. gute tracks dabei, zum großteil echt n cooles feeling, n rundes ding...auf jeden fall mit gefühl...:cool:
 
ausgerechnet heute geht mein pc schrott..bin jetz am andern pc...lädt mit 40 kb/s -.- nächtes mal bitte irgendwo anders uploaden...feed kommt wenn pc wieder geht :D
 
ey sorry leute dass es so langsam is!!!!ich werds noch ma woanders hochladen!!!!
danke an dich cäsar fürs ausführliche feed...ja alles is von mir gesungen...auch die hintergrundsachen.....kul dass es gefällt...
und danke fürs feed fututre!!!
weiter machen!!
 
keine Features? naja wir machen noch mal nen Track oder? ^^

ich saugs mal

außer der Server ist immer noch so lahm


edit: ^^ bei Filefactory kann ich die Buchstaben irgendwie nich ins Feld eingeben und der andre Link is so lahm ^^
 
doch das geht bei filefactory...muss n bissl versetzt zu dem eingabefeld deine maus halten....
 
Yaaaaw Dicka ... bedank dich beim Pc Freak, dass du jetz schon feed kriegst :D

also:

Intro = ich finds überflüssig, naja die Details zum Kontakt hätts du auch als Textdatei mit reinpacken können...

beide Skits von King Of Queens find ich nicht passend für ein Album, was "Mit Gefühl" heißt, aber trotzdem gute Idee, KoQ 4 ever :D

Traumort find ich auch nicht gut, aber ist geschmackssache würd ich sagen
__________________________________________________

richtig Tight sind die Tracks

Pakt mit dem Teufel, Wenn sie weint :)D), Tagebuch, Liebe ist... und Geschichten von hier, die andern sind auch Tight, Tighter shit - wär mir sogar Geld wert Dicka :D

peace out und so

hauste rein geiles album, weiter so, bla :D
 
chia....dankeschön jalz.....ja traumort is halt so ne sache...ich denk ma is nur für berliner verständlich und für den rest halt metaphorisches gelaber auf nen disharmonischen beat:D
obwohl ich den ganz gut finde...naja lupe halt....
also danke nochma...und wo bleibt der feed der anderen?????????????
 
ausführlichere Feedback kommt die Tage noch, hab jetzt angefangen es zu hören

aber es ist traurig dich auf so schlechten Beats zu hören ^^ du brauchst echt bessere...du kannst dir doch bestimmt 1 oder 2 Producer klarmachen das Können haste 100pro schon
 
Hab mal so n bisschen reingehört.
"Wenn sie weint" ist und bleibt mein Liebling auf dem Mixtape ;)
Sind ein paar richtig tolle Lieder drauf (v.A. Wenn sie weint, Daydream, Geschichten von hier, Tagebuch) aber mir gefällt nicht alles. Ich kann halt vor allem mit dem deepen Zeug was anfangen. Das ist aber Geschmackssache, weiß ich natürlich ;)
Habs noch nicht ganz durchgehört, aber ich kann schon sagen, dass es insgesamt ein cooles Mixtape ist.
Das mit dem KoQ passt zwar nicht aber freut mich :D Ich liebe es :)
 
Zurück
Oben Unten