::::DICKA - MIT GEFÜHL MIXTAPE:::: (kostenloser download)

Dicka hast du eigentlich noch das Problem dass dein Programm nur links aufnimmt? wenn ja kann ich dir sagen worans liegt weil wir das heute beim Aufnehmen auch hatten :D
 

^^

du hast offenbar dein Mic an den Preamp oder an die Soundkarte an den linken Eingang angeschlossen und beim Aufnahmeprogramm nich eingestellt dass er nur die linke Seite aufnehmen soll, so wars bei uns. bei Cool Edit kann man das mit rechtsklick auf diesen Spurenkasten (da wo auch R, M und S Buttons sind) einstellen


übrigens: 15.9. kommt meine neue EP. vorhin aufgenommen. ist pervers gut geworden ^^ und ich hab den Shotgun Part aufgenommen, muss mir mein Kollege aber noch schicken
 
ok...kul...werd ich mir auf jeden fall geben...
mein mic is aba direkt an usb angeschlossen....naja..geht auch so...hehe
 
mit dem shotgun ding müssen wa ma schaun...wiel wie gesagt...bin grad ziemlich busy und jetzt macht noch jemand für mich beats und da sind wir auch grad am tüfteln und schreiben etc....
 
mit dem shotgun ding müssen wa ma schaun...wiel wie gesagt...bin grad ziemlich busy und jetzt macht noch jemand für mich beats und da sind wir auch grad am tüfteln und schreiben etc....

überlegs dir mit dem Track...ich fänds nen gutes Ding...aber wenn du keine Zeit/ Lust hast isses deine Sache
 
dicka sorry das ich kein bock hab alle 15 trax zu feeden...habs voll vergessen hab vor paar tagen gehört...

also es war ok, rap fand ich solide, mehr druck und spielereien mit der stimme würden vielleicht mehr emotionen verleihen so dass es noch mehr "mit gefühl" wär :D ich steh net so auf zuviel deepes zeug weil es dann pseudo und gewollt daherkommt aber passt schon, da war eint rack dermir sehr gefallen hat, ich glaub wenn sie weint oder so...ansonsten mussnoch mehr abwechslung rein und so damit man dranbleibt und nicht denkt dass man weiß was kommt....sonst wie gesagt ganz solide...beats finde ich da egal..obwohl die hier ganz ok sind, nix dickes

jo das wars von mir was aufgefallen ist....sonst: LÄUFT!

peaz Dan Verze

www.dan-verze.de
 
Zurück
Oben Unten