Diablo 3 [Gaming]

ich zock kaum noch, keine ahnung, irgendwie keine motivation, obwohl das spiel echt gut geworden ist

aber gib ma dein btag
 
Wir zocken wie eh und je täglich.

Mein Barb läuft alleine mittlerweile easy T4 und im Team zocken wir T6. Habe auch je nach Lust und Laune ein komplettes IK-Set, das neue Barb-Set (Raekors) & Blackthorne zum fleißig kombinieren. Dem Set-Ring sei Dank. :) Jetzt müsste nur noch so ein Erdbeben-Set mal rausspringen. Ziemlich imba, aber das dauert wohl noch seine Zeit.

Der Crusader muss noch etwas getunt werden, aber komplett auf Def ausgerichtet und nur als Supporter kann ich T6 helfen. Alleine maximal T2.

Nächster 70er Char wird dann der Monk. Ist momentan auf 68/69, also kurz vor den guten Items.

Die anderen Chars werden noch dauern. Habe da aber auch gar nicht so die Lust drauf momentan.
 
Nein nicht der Rapper Cro, dieser Cro: :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Gestern war er auf Koks mit einer asiatischen Dame nebendran, hörte Musik, schrie rum, rappte, tanzte und schwitzte wie ein Saunagänger während er übelste Grimassen zog.
Hat irgendwelche Seraph-Portal Runs gemacht um Earthquake-Sets zu farmen und übelst randaliert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
twitch findet auch immer mehr an verbreitung, is auch echt geiler als tv.
da läuft eh nur scheisse
 
Was ist das denn für ein behinderter Kerl ? :confused:

Ist der irgendwo ausgebrochen ?
 
Lustigerweise ist er ziemlich reich, arbeitet in Qatar bei einer Ölfirma, hat einen MBA und fährt 3 Autos, unter anderem einen Ford irgendwas mit einem 1337 Nummernschild und einen Bentley.

Er stream aus Spaß und weil er zu viel Zeit hat, nimmt daher auch keine Abonnenten an und verweigert sich Spenden.

Er nimmt halt öfter Mal Koks und säuft und spielt danach Diablo, wurde wegen seinen Anrufen bei *****n auch schon von Twitch gebannt. Gestern hat er der Hooker neben sich, die dauern einschlief und dann von ihm mit Schreien und Rütteln geweckt wurde eine 30,000 Dollar Hublot ins Gesicht gewedelt und rumgebrüllt weil er irgendein geiles Item gefunden hat. Unter anderem. :D
 
heut kam ja der neue patch raus
den crusader haben sie schon aufgewertet, zumindest so wie ich ihn spiele. ich hab jetzt soviel attack speed das ich garnich mehr mit der zorn reg hinterher komm xD
 
Muss heute mal wieder an. hatte die Woche keine Zeit. Bin gespannt, was der Rest so zu berichten hat.
 
500 Blood Shards in 5 Minuten ist lächerlich.

Läuft wie folgt: Ihr Joint der "Rift it Forward" Community, Leute fragen im Chat nach Leuten die nur den Rift Endboss umhauen wollen, im Gegenzug öffnet man dann den nächsten Rift für die Leute. Seit gestern farmt jeder nur noch T6 Rift auf lvl 1, weil es die selben Blood Shards gibt wie in nem lvl 70 Rift. Einfach Spiel mit nem lvl 1 Char aufmachen lassen von nem Kumpel, mit nem 70er joinen, der 1er loggt wieder aus, die Mobs behalten lvl 1. Es gibt auf T6 100 Shards pro Endboss Kill, es ist unfassbar lächerlich. Hab gestern in knapp 30 Minuten knapp 4.500 Shards gemacht.

Seit heute ist der Jubiläums Buff aktiv: doppelte Rift Keys, +100% Legendary Drop Chance und Goblins immer im 2er Pack. Geht bis zum 22.05.2014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte hier nicht mal jemand behauptet das es in diablo pvp gibt?

ic h habe gerade bei meinen alten posts gelesen dass es sich um 1on1`S handelt. wie kommt man denn dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mit so einem Kerl in der Stadt labern, der bringt dich in das Gebiet.

Der aktuelle Legendary-Buff ist so heftig, ey. :D

Erdbeben-Set komplett und es wird einfach nur rasiert. :cool: Sooo lustig, wie easy das alles geht. :p

T4 ist einfaches durchrushen, T5 etwas Movement von Nöten und T6 mit leicht anderem Equip auch alleine zu packen. In Gruppe dafür wieder easy. :D
 
ja da war ich paar mal und hatte nie gecheckt wofür das gut sein soll :D oh gott man muss in einer gruppe sein aber es scheint niemand davon zu wissen oder die leute wollen einfach nie. das ist doch zum kotzen. ja der legendbuff ist nicht schlecht. da hast du ja alle 30 min eins:thumbsup: wie ich sehe gibt es keine mf sachen mehr. ich habe nur ein amulett und ein ganz billiges set für mf
 
Zurück
Oben Unten