Diablo 3 [Gaming]

ja da war ich paar mal und hatte nie gecheckt wofür das gut sein soll :D oh gott man muss in einer gruppe sein aber es scheint niemand davon zu wissen oder die leute wollen einfach nie. das ist doch zum kotzen. ja der legendbuff ist nicht schlecht. da hast du ja alle 30 min eins:thumbsup: wie ich sehe gibt es keine mf sachen mehr. ich habe nur ein amulett und ein ganz billiges set für mf

Alle 30 min. 1 Leg ist aber eine miese Quote. :D

Die letzten Tage umgerechnet auf 1 Stunde in T 4/5 ca. 11 Legs pro Stunde. :p
 
also für mich ists gut! eben war das erste mal ein 70'er in meiner gruppe und der hat alles zersägt. ich hab bei 50 paragon gut 60k schaden der hatte gebuffed über 1,1mille. man das war mies:eek: ich habe es oft nichtmal gecshafft bluternte zu benutzen..
ich würde voll gerne mal das pvp ausprobieren. ich finde es sowieso total dämlich dass sie nicht so eine richtige funktion aufbauen je nach lvl/para und 1on1-2on2-4on4 oder was auch total sinnlos ist, dass sie nur 4 leute in eine gruppe lassen. hey mach doch zb. 8 draus:rolleyes:
 
ich würde voll gerne mal das pvp ausprobieren. ich finde es sowieso total dämlich dass sie nicht so eine richtige funktion aufbauen je nach lvl/para und 1on1-2on2-4on4 oder was auch total sinnlos ist, dass sie nur 4 leute in eine gruppe lassen. hey mach doch zb. 8 draus:rolleyes:

Kann es sein, dass du eher WoW suchst? :D
 
gibt es alles so auch dafür? das ist nichts für mich. ich kaufe mir kein spiel um monatlich zu zahlen. ich habe zb. cod mw1 und 2 tag ein tag aus auf der ps3 gezockt und hatte insgesamt einen knappen monat reine online spielzeit und ich habe mir nicht mal die paar extra karten geholt. das die leute bei sowas mitmachen ist echt beschissen. in solchen dingen bin ich voll der geier^^
ich habe gestern was von einem crit chance/dmg ratio von 1/10 gehört und kurz darauf eine waffe mit sockel gefunden. mit schaden macht das spiel so viel spaß hach :) ich hatte davor mit allen skills n crit von 40% für paar sekunden um mit 70% draufzuhauen:rolleyes: farmen farmen farmen:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sweet, wie weit am Anfang du noch bist.

CC sollte immer bei mind. 50% liegen, CD je nach Build zwischen 450 & 600%. Dann geht es auch gut ab.
 
gibt es alles so auch dafür? das ist nichts für mich. ich kaufe mir kein spiel um monatlich zu zahlen. ich habe zb. cod mw1 und 2 tag ein tag aus auf der ps3 gezockt und hatte insgesamt einen knappen monat reine online spielzeit und ich habe mir nicht mal die paar extra karten geholt. das die leute bei sowas mitmachen ist echt beschissen. in solchen dingen bin ich voll der geier^^

Bei WoW hast du halt so ziemlich die Sachen die du dir wünschst: Arenen für 2vs2, 3vs3 und 5vs5 PVP. Battlefields für 10vs10, 15vs15 und 40vs40 PVP. Und Raid-Instanzen für 10er und 25er Gruppen. ;)
Ich kann aber nachvollziehen, dass man nicht monatlich für ein Spiel zahlen möchte. Auch wenn ich genauso nachvollziehen kann, dass sich so ein Spiel seitens Blizzard mit den entsprechenden Server-Kapazitäten und Support auf diesem Niveau nicht rein über den VK-Preis gewinnbringend realisieren lässt.
 
So,jetzt brauche ich mal ein paar Tipps. ;) Ich hab' vor zwei Wochen wieder angefangen,hatte mir gut ein Jahr Pause gegönnt. RoS hab' ich geholt,bin auch schon mehrfach durch. Level 70 ist erreicht,ich fange gerade mit den Paragon-Stufen an. Ich bin dabei Schwierigkeitsgrad um Schwierigkeitsgrad komplett zu spielen,bin jetzt Mitte 1. Akt auf "Meister".
Aber eigentlich macht es doch jetzt nur noch Sinn "Qual" zu spielen,oder!? Und wie viele Paragonstufen gibt es? Ich hab' jetzt auch erst 63 Std. gespielt,ist ja letztendlich gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,jetzt brauche ich mal ein paar Tipps. ;) Ich hab' vor zwei Wochen wieder angefangen,hatte mir gut ein Jahr Pause gegönnt. RoS hab' ich geholt,bin auch schon mehrfach durch. Level 70 ist erreicht,ich fange gerade mit den Paragon-Stufen an. Ich bin dabei Schwierigkeitsgrad um Schwierigkeitsgrad komplett zu spielen,bin jetzt Mitte 1. Akt auf "Meister".
Aber eigentlich macht es doch jetzt nur noch Sinn "Qual" zu spielen,oder!? Und wie viele Paragonstufen gibt es? Ich hab# jetzt auch erst 63 Std. gespielt,ist ja letztendlich gar nichts.


Pragaonstufen gibt es glaube ich iwo gelesen zu haben 300...bis du soweit bist, vergehen aber ein paar Monate ;-)

Zum Thema Schwierigkeitsgrad:

Es kommt auf deinen Char an. Würdest du auf "Qual 1" überleben können? Wieviel dmg usw. machst du? Davon hängt ja auch die Zeit ab, die du benötigst um die Mobs zu killen. Es gibt Leute, die finden Akt 5 viel zu kurz. Diese Leute, zocken dann auf Profi oder Meister. Würden die auf Qual IV zocken, wäre man da nicht so schnell durch...heißt im Umkehrschluss: Die Gegner haben auf Qual-Ebene einfach nur mehr Leben, geben ggf. legenäre Items ab, die du erst ab Qual bekommen kannst und die kriegst halt mehr EP-/Gold-/Magiefundbonus.

Achso und du hast eine X-Prozentige Chance, die Schlüssel für die Infernale Maschine zu erhalten. Ich glaube bei Qual 1 sind es 15% oder so..zockst du auf Qual 6 (müsste die höchste sein?!), liegt deine Chance bei 100%...iwie ist das eingestellt worden seitens Blizz.

Achso und dies hier ist vll auch mal nett zu wissen:

http://www.diablo-3.net/klarstellun...ierigkeitsgrade-in-diablo-3-verhalten/0423887
Wenn du bock hast, zocken wa mal ne Runde zusammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde meinen Barbaren irgendwie noch nicht bereit für Qual. :p Das sollte er aber sein, wenn ich "Meister" komplett durch habe. Das dürfte schon einige Zeit dauern.
 
Dann spielst du mit ein paar Leuten öffentlich auf Qual 1. Wenn die gut sind, kannste ein bisschen mit draufhauen und mehr EP kassieren ;)
An deiner Stelle würde ich fast nur noch im Abenteuermodus zocken. Da kriegste zum Teil 20 Mio. EP für das Erledigen einer Aufgabe, die teilweise 3 min dauert...dann steigt deine Parastufe in den ersten Stunden schnell in die Höhe!
 
Pragaonstufen gibt es glaube ich iwo gelesen zu haben 300...

es gibt unendlich Paragon LvL. Kannst dir ausrechnen: 50 Punkte kannst du in ein Talent packen, 4 gibt's pro Kategorie, dann gibt es 4 Kategorien. Mit LvL 800 hast du die Dinger alle auf Max, bei Vitaliät und je nach Klasse Int etc. gibt es kein Cap, sprich über 800 kannst du deine Basis Stats pushen bis du kein Bock mehr hast ;)
 
es gibt unendlich Paragon LvL. Kannst dir ausrechnen: 50 Punkte kannst du in ein Talent packen, 4 gibt's pro Kategorie, dann gibt es 4 Kategorien. Mit LvL 800 hast du die Dinger alle auf Max, bei Vitaliät und je nach Klasse Int etc. gibt es kein Cap, sprich über 800 kannst du deine Basis Stats pushen bis du kein Bock mehr hast ;)

Recht hast du! Das macht Sinn ;)
 
adde mich mal ;)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/FlaVa-2329/hero/35704566

Dann gehen wir es an. Wobei Qual 2 wäre definitiv besser. Möchte endlich mal alle vier Schlüssel bekommen für die Infernale Maschine..

qual 1 pack ich mittlerweile locker allein, sogar qual 3 is noch drin wobei ich da noch nich soviel getestet hab
adden werd ich dich natürlich trotzdem, ja paar keyholder wollte ich auch mal wieder farmen, obwohl der hellfirering eig. garnich so extrem krass is iwie
 
hab jetzt auch seit 1 1/2 jahren ma wieder angefangen und muss erst mal auf den ganzen neuen kram klarkommen. die schwierigkeitsgrade find ich auch irgendwie komisch. da steht bei "hard", dass man das erst spielen sollte, wenn man sich schon paar legendaries gefarmt hat und gut equiped ist. also zock ich erst mal normal und flieg da durch mit meinem barbar. dann stell ich es in der nächsten runde auf hard und spring erst ma zum leoric und zum butcher um zu testen, ob sich da jetzt was geändert hat. hat es aber nicht... also direkt auf expert gestellt. und außer dass alles länger dauert macht es auch keinen unterschied. ich hab in der ganzen zeit keinen trank benutzt, weil ich einfach keinen schaden kriege. ich stehe nur da, drücke meine relativ unspektakulären spells und haue drauf. ist natürlich auch irgendwie der sinn beim barbar, aber so mega easy ist es n bisschen langweilig
 
spiel auf qual 1, und wenn das zu hart ist dann eins drunter.
ich würde aber weiter runter nicht gehen zu anfang (meister = leicht für gamer)
 
So,jetzt brauche ich mal ein paar Tipps. ;) Ich hab' vor zwei Wochen wieder angefangen,hatte mir gut ein Jahr Pause gegönnt. RoS hab' ich geholt,bin auch schon mehrfach durch. Level 70 ist erreicht,ich fange gerade mit den Paragon-Stufen an. Ich bin dabei Schwierigkeitsgrad um Schwierigkeitsgrad komplett zu spielen,bin jetzt Mitte 1. Akt auf "Meister".
Aber eigentlich macht es doch jetzt nur noch Sinn "Qual" zu spielen,oder!? Und wie viele Paragonstufen gibt es? Ich hab' jetzt auch erst 63 Std. gespielt,ist ja letztendlich gar nichts.

Welche Schwierigkeitsstufe für dich die beste ist musst du einfach austesten. Qual 2 ist z.B. momentan die niedrigste Stufe, mit der man alles finden kann. Sowohl in den Rifts, als auch bei Bounties oder bei Kadala. Sollte das noch zu stark für dich sein kannst du sie ja während des laufenden Spiels ganz einfach reduzieren. Das geht nämlich immer im Gegensatz zur Erhöhung.

Bei den Paragonstufen gibt es angeblich kein Limit. Ich bin z.B. in 333 oder 334. Meine Kumpels mit denen ich regelmäßig zocke sind sogar schon zwischen 500 & 600. Gesehen habe ich auch schon Spieler mit über 700. Ist aber schon 2 Wochen her. Könnte als schon langsam auf die 800 zugehen.

es gibt unendlich Paragon LvL. Kannst dir ausrechnen: 50 Punkte kannst du in ein Talent packen, 4 gibt's pro Kategorie, dann gibt es 4 Kategorien. Mit LvL 800 hast du die Dinger alle auf Max, bei Vitaliät und je nach Klasse Int etc. gibt es kein Cap, sprich über 800 kannst du deine Basis Stats pushen bis du kein Bock mehr hast ;)

Okay, wurde schon teils gesagt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qual 1 pack ich mittlerweile locker allein, sogar qual 3 is noch drin wobei ich da noch nich soviel getestet hab
adden werd ich dich natürlich trotzdem, ja paar keyholder wollte ich auch mal wieder farmen, obwohl der hellfirering eig. garnich so extrem krass is iwie

Der alte Hellfirering früher war schon sehr cool mit seinen 35% EP-Bonus. Der hatte auch einen witzigen Effekt, der gerade im Low Level gebockt hat. Der neue Hellfirering hat zwar 45% Bonus, aber erst ab LVL 70. Da braucht man ihn aber einfach nicht, weil es tausendmal besseres gibt.
 
hab jetzt auch seit 1 1/2 jahren ma wieder angefangen und muss erst mal auf den ganzen neuen kram klarkommen. die schwierigkeitsgrade find ich auch irgendwie komisch. da steht bei "hard", dass man das erst spielen sollte, wenn man sich schon paar legendaries gefarmt hat und gut equiped ist. also zock ich erst mal normal und flieg da durch mit meinem barbar. dann stell ich es in der nächsten runde auf hard und spring erst ma zum leoric und zum butcher um zu testen, ob sich da jetzt was geändert hat. hat es aber nicht... also direkt auf expert gestellt. und außer dass alles länger dauert macht es auch keinen unterschied. ich hab in der ganzen zeit keinen trank benutzt, weil ich einfach keinen schaden kriege. ich stehe nur da, drücke meine relativ unspektakulären spells und haue drauf. ist natürlich auch irgendwie der sinn beim barbar, aber so mega easy ist es n bisschen langweilig

Stell mal spaßeshalber auf T6. Dann kannst du gucken wie langweilig D3 ist. :D

Schön auch zu wissen, dass T6 immer noch nicht das Ende der Fahnenstange wird. :cool:

Ab Patch 2.1 wird es Tiered Rifts geben. :) Da machst du z.B. ein Rift auf T6 auf und es wird von Ebene zu Ebene immer schwieriger. :)
 
Zurück
Oben Unten