Diablo 3 [Gaming]

bin jetzt level 45 und der abenteuermodus bockt echt gut, heute mein erstes nephalemportal aufgemacht, leider nur ziemlicher mist gedroppt:O
 
werd doch erstmal 70 bro

ich habe so n imba amu bekommen :O.
jetzt is mein char auch ziemlich gut lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung. ich würde die story questen, aber könnte echt so sein, das der abenteuermodus gut zum leveln is
 
3. oder 4. Schwierigkeitsgrad rein und die Story durchzocken. Passend im Akt V bist du 70 und kannst danach anfangen das Game zu genießen.
 
würde qual 2-3 oder so spielen, dann nur kopfgelder und möglichst schnell ne 1 sockel waffe besorgen. da hauste dann nen dicken rubin rein und onehittest eh alles.
 
die schlächtersichel von deim monk hab ich heute auch gefunden, leider nur mit 700 nochwas dmg
aber ganz lustig, heut früh hab ich noch 6k dmg gemacht jetzt mach ich schon über 20000:D
wird immer besser der schlingel
 
dsp sagt iwie nur noch extrem wenig aus. kumpel hat auch über ne mio, ich nur 800k und trotzdem mache ich mehr screen dmg.
 
kann man Diablo3 noch vernünftig ohne Addon zocken? Also was "fehlt" einem dann? "Nur" der 5. Akt und die zusätzliche Klasse und man kann trotzdem genauso gute Items usw. bekommen?

Bin grad am updaten... Dauert irgendwie ewig, weil ichs schon über n Jahr nimmer angerührt hab :D
 
dsp sagt iwie nur noch extrem wenig aus. kumpel hat auch über ne mio, ich nur 800k und trotzdem mache ich mehr screen dmg.

Kommt ja auch auf die Fähigkeiten an die man nutz gibt ja welche die mache mehr und welche die weniger machen :)

Hab jetzt mit meinen Hexer ca. 400k Schaden im Hardcore Modus :thumbsup: läuft langsam richtig gut.

Spielt jemand nen Hexer ich spiel dauerhaft mit Säurewolke weiß nicht welchen Damge Spell ich noch nutzen soll die Piranhas sind zwar lustig aber der CD ist einfach viel zu hoch :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man Diablo3 noch vernünftig ohne Addon zocken? Also was "fehlt" einem dann? "Nur" der 5. Akt und die zusätzliche Klasse und man kann trotzdem genauso gute Items usw. bekommen?

Bin grad am updaten... Dauert irgendwie ewig, weil ichs schon über n Jahr nimmer angerührt hab :D

Also ohne Add-On fehlt dir auf jeden Fall was. Level 70 und damit ein komplett neuer Skill, ein neuer passiver Skill und ein komplett neuer Spielmodus. Neue Items kommen dann automatisch dazu. Level 70 Items kannst du ja ohne Add-On nicht bekommen. Ziemlich beschissener Move eigentlich, aber ist leider Standard im Gaming mittlerweile.
 
Kommt ja auch auf die Fähigkeiten an die man nutz gibt ja welche die mache mehr und welche die weniger machen :)

Hab jetzt mit meinen Hexer 450k Schaden im Hardcore Modus :thumbsup: läuft langsam richtig gut.

Spielt jemand nen Hexer ich spiel dauerhaft mit Säurewolke weiß nicht welchen Damge Spell ich noch nutzen soll die Piranhas sind zwar lustig aber der CD ist einfach viel zu hoch :/

Zombie-Charger mit der letzten Rune mit diesen Bären. Wird meiner Meinung nach unterschätzt. Macht 392 % Schaden mit jedem einzelnen Zombie und ist perfekt für Flächenschaden. Wenn man von knapp 30 Skeletten umzingelt ist, kann man mit denen alle dem Erdboden gleich machen. Säurebad finde ich nicht prickelnd, weil der DMG über mehrere Sekunden verteilt sind.
 
Also ohne Add-On fehlt dir auf jeden Fall was. Level 70 und damit ein komplett neuer Skill, ein neuer passiver Skill und ein komplett neuer Spielmodus. Neue Items kommen dann automatisch dazu. Level 70 Items kannst du ja ohne Add-On nicht bekommen. Ziemlich beschissener Move eigentlich, aber ist leider Standard im Gaming mittlerweile.

Nachdem es jetzt 7 GB runterladen wollte hab ichs mir erstmal gespart... In nem halben Jahr gibts das Add-on sicherlich irgendwo mal für 10-15€ dann schlag ich vielleicht zu :D
 
gibts jetzt mittlerweile eigentlich pvp???
und wie funktioniert das mit dem schmied? ich hab iwie 2 so anleitungen für legendäre gegenstände hab aber kp wie ich das benutzen soll?
hat jmd. vllt. ne gescheite seite parat? also wo man das alles nachlesen kann?
 
Du gehst auf den Schmied und klickst auf Craft... und machst einen Rechtsklick auf das Buch bzw. Rezept und der Schmied lernt dann das Rezept. Wenn du dann auch alle Gegenstände dafür hast, schmiedet er dir das Item.
Hab letztens sogar mal ein Set-Plan gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zombie-Charger mit der letzten Rune mit diesen Bären. Wird meiner Meinung nach unterschätzt. Macht 392 % Schaden mit jedem einzelnen Zombie und ist perfekt für Flächenschaden. Wenn man von knapp 30 Skeletten umzingelt ist, kann man mit denen alle dem Erdboden gleich machen. Säurebad finde ich nicht prickelnd, weil der DMG über mehrere Sekunden verteilt sind.

Ja meine Wolke hat 300% Schaden und hab halt den vorteil noch weit weg stehen zu können :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/sebo-2490/hero/25343274 <<< meiner wird langsam aber sicher auch fetter :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten