Deutschland - Island

Lieber Carsten Ramelow: Bitte hör mit Fußball auf.

Aber Der Kommentator hat deutschland einmal voll abgezogen::D

"Island hat 280000 Einwohner". Das hier ist also so, also würden Deutschland gegen Münster spielen" :D :D
 
Ich wollte gestern eigentlich ein Bier trinken, es waren dann fünf. Als Rudi den Rahn rausnimmt, wollte ich eigentlich Champagner aufmachen, als dann aber der Hartmann kam, habe ich schnell zwei Flaschen Bier aufgemacht.

Im Ernst, was die Nationalelf seit der WM 2002 bietet, war grauenvoll. Unter Vogts haben wir wenigstens immer gewonnen. Ich will den Klinsmann zurück, sogar Bierhoff und Jancker sind besser als dass, was vorne bei uns rumläuft.

Mein Spruch des Abends:

"Das Offensivspiel von ramelow
ist international nicht würdig".
 
Re: machst aber mächtig Wind ....Herr Sonido

Original geschrieben von MRprobe

Lothar ist wenigstens richtiger Trainer
beim Verein (komm zwar nicht auf den Namen) aber immerhin Trainer , aber erfolgreich oder nicht ist mal dahingestellt.
nur das er mehr plan hat als Rudi und Skibbe (Dortmunds Erfolgstrainer) :oops: .

lothar is ein nichts! der typ is in österreich derartig untergegangen... muhahahahahaha! der is einfach dumm! ich könnte mich von dem auch nicht motivieren lassen! es is einfach so... der mann hat nichts, ausser einer guten fussballkarriere die im tor und tür öffnet!

zu dem spruch: guter spieler ungleich guter trainer. das heißt nur das ich nicht einfach sage: ja lothar is auchn guter trainer weil er guter spieler war... so einfach is das! natürlich kann das auch sein, aber es bedeutet nicht das gleiche... wer glaubt das carsten ramelow ein guter trainer werden würde??? NIEMAND! und auch der spielt international und hat schon wat weiß ich wieviele spiele für den dfb gemacht.
ich glaube lothar matthäus is ein schlechter trainer und wenn sie den für die nationalmannschaft verpflichten dann wandere ich aus!


Original geschrieben von Arne2000

Mein Spruch des Abends:

"Das Offensivspiel von ramelow
ist international nicht würdig".

den hab ich auch noch im kopf! großartig!
 
Orkanische Antworten von Herr Sonido

Original geschrieben von $onido


lothar is ein nichts! der typ is in österreich derartig untergegangen... muhahahahahaha! der is einfach dumm! ich könnte mich von dem auch nicht motivieren lassen! es is einfach so... der mann hat nichts, ausser einer guten fussballkarriere die im tor und tür öffnet!

zu dem spruch: guter spieler ungleich guter trainer. das heißt nur das ich nicht einfach sage: ja lothar is auchn guter trainer weil er guter spieler war... so einfach is das! natürlich kann das auch sein, aber es bedeutet nicht das gleiche... wer glaubt das carsten ramelow ein guter trainer werden würde??? NIEMAND! und auch der spielt international und hat schon wat weiß ich wieviele spiele für den dfb gemacht.
ich glaube lothar matthäus is ein schlechter trainer und wenn sie den für die nationalmannschaft verpflichten dann wandere ich aus!


trotzdem hat der mehr plan als Rudi und dabei bleib ich auch.Rudi war auch nur ne Notlösung weil Bayern Hitzfeld nicht frei gab.

Ausserdem ist die Sache einfach so das du den Typ Lothar bloss nicht leiden kannst , warum auch immer.:oops:
 
Re: Orkanische Antworten von Herr Sonido

Original geschrieben von MRprobe


trotzdem hat der mehr plan als Rudi und dabei bleib ich auch.Rudi war auch nur ne Notlösung weil Bayern Hitzfeld nicht frei gab.

Ausserdem ist die Sache einfach so das du den Typ Lothar bloss nicht leiden kannst , warum auch immer.:oops:

rudi is ein sympath... lothar nicht. rudi wird überall geliebt... lothar spaltet die nation. rudi is locker und kann mit menschen umgehen... lothar hatn stock im arsch und das fingerspitzengefühl eines elefanten. seit samstag können beide nicht mit den medien umgehen... beide sind gute fussballer. es gibt bessere als rudi, aber der gute lothar gehört garantiert nicht dazu!
 
Re: Re: Orkanische Antworten von Herr Sonido

Original geschrieben von $onido


rudi is ein sympath... lothar nicht. rudi wird überall geliebt... lothar spaltet die nation. rudi is locker und kann mit menschen umgehen... lothar hatn stock im arsch und das fingerspitzengefühl eines elefanten. seit samstag können beide nicht mit den medien umgehen... beide sind gute fussballer. es gibt bessere als rudi, aber der gute lothar gehört garantiert nicht dazu!
doch , ich könnte es wiederlegen aber der klügere gib nach :oops: , kennst ja das Fussballleben ist die harte vorallem als Fan :p :D
 
Original geschrieben von Arne2000

Mein Spruch des Abends:

"Das Offensivspiel von ramelow
ist international nicht würdig".


fand ich auch göttlich! ich HASSE ramelow und sein fußballerisches "können" noch mehr!
 
Zurück
Oben Unten