Deutschland - Island

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Hier wieder alles rein zum großen Kick. Ich freue mich endlich mal wieder auf ein Länderspiel, da Deisler und Ballack zurück sind. Weiß eigentlich jemand, was mit Hamann ist?

Man stelle sich vor, wir könnten mal wieder mit Frings-Deisler-Hamann-Ballack-Schneider spielen.
 
hamann kehrt nach verletzung langsam zurück, ist aber noch nicht im kader für island und schottland. ich hoffe, dass völler für den verletzten freier deisler von anfang an ran lässt! ich befürchte aber, dass wieder neuville spielen darf, von dem ich gar kein freund bin!
trotzdem deutschland wird 2:0 gewinnen!
 
ich denke heute wird mal ein klarer sieg rausspringen, obwohl die isländer natürlich total motiviert sein werden.
aber es kann ja nicht immer so ein gurkenspiel mit tor in letzter minute geben. :rolleyes::(
ganz schlecht wäre allerdings ein rückstand in den ersten minuten.
aber ich bin ganz guter dinge. :oops:
 
Original geschrieben von rudelbildung
wenn der wieder bobic von anfang an bringt, häng ich mich auf...:rolleyes:


word der jung bring ja nun gar nichts mehr, die letzte saison war über seinen fähigkeiten!

lasst die jungen wilden ran!
 
..denke mal die partie wird wieder mal sau langweilig..:oops:
2:0 deutschland..:)

deutschland spielt nie..einen ''interessanten'' fußball..hauptsache die 'null muss stehn' ..so ist rudi's konzept..!!
 
so siehts aus! hab rudi zu getraut, dass er mal den deutschen fußball etwas revolutiniert. aber das war wohl nix!
was mich am meisten enttäuscht ist, dass er immer noch an leuten wie neuville, ramelow und ähnlichen pfeifen fest hält! aber er ist halt ein alter leverkusener, deswegen haben diese typen halt ein freilos!:(


trotzdem 2:0 für deutschland
 
das durchschnitts spiel vizeweltmeister deutschland gegen das land XXX weltrangliste 148.

die ersten 10 minuten gehen. sie erarbeiten sich eine chance dabei bleibts. irgendwann schießen sie ein tor, stehen doof rum und verlassen sich auf kahn.

aber ist der nicht verletzt oder irre ich mich ??:confused:
tipp: 2:0
 
super spiel, großartige truppe, unglaubliche unterhaltung... und damit meine ich "die klügsten kinder deutschlands" nachdem ich in der ersten halbzeit für 10 mins gepennt habe und dann in der zweiten immer gezappt hab weil der kick so grotte war...
 
schlecht,ekelhaft,ätzend,widerlich,zum kotzen,öde...:oops::oops:

und Ramelow is ma wieder der größte Hurensohn :oops::mad:

ich hätte nach dem Schottlandspiel ausschalten sollen :mad:
 
Wow, das beste am Spiel, auch wenns danach war, war der Front von Rudi Völler gegen Delling. Endlich hat diesen Deppen mal jemand gefickt:mad:. Was macht Delling? Er kontert nicht:rolleyes:-->Battle geht an Rudi.

Was erlaubt sich Delling eigentlich? Und seine Wortspiele kann er sich wirklich mal sparen. Ich kenn keinen, dem Dellings Art liegt.
Bah, ich bin zu aufgeregt,um die richtigen Adjektive für Delling zu finden.

Props an Rudi.

Aber: Versteht seine Mannschaft ihn überhaupt?
 
ach auch wenn ich es mal gut fand dass völler mal ne reaktion gezeigt hat und nicht immer alles schöngeredet wird, war die aktion schon etwas überzogen..aber lustig wars:D

delling und netzer sind schon ganz witzig, manchmal.

die massierte abwehr :D
 
Zurück
Oben Unten