Deutschland - Island

naja.....das spiel war einfach nur scheiße....da ist keine zusammengehörigkeit, kein mut, keine abstimmung. keine substanz, kein gar nix. nur am ende noch versuche alles ein bisschen schön zu reden. und nach solchen kontinuierlichen leistungen nach der wm 2002 sollte rudi völler sich auch nicht wundern, dass zynismus in den medien regiert. natürlich tun alle ihr 'bestes', doch finde ich es mehr als denkwürdig dass deutschland auf so schwache art und weise und in so einer schwachbesetzten gruppe nur die hälfte aller spiele für sich entscheiden konnte. wie wäre es denn, wenn sie in einer topgruppe wären?? man kann nur hoffen.......
 
heyhey...
ihr tut ja grade so als sei es eine schande
gegen das fussballland ISLAND zu verlieren:rolleyes:
ich mein heut zu tage isset schon en erfolg 3tore gegen die färöer inseln zu schiessen....
und bei der wm 2010 wird das finale ectl. liechtenstein gegen luxemburg sein:rolleyes:
 
man darf nicht vergessen, dass wir heute gegen den tabellenführer gespielt haben

































:oops: :D :D
 
muharharharharhar...

das beste zitat des moderators:

"Die Iren kommen wie die Deutschen traditionell mehr über rechts."

:D:D:D
 
Und:

"Da hat jetzt keiner mitgedacht. Aber die, die nicht mitgedacht haben, standen sowieso im Abseits."

Die beiden Höhepunkte der Spiele.
 
ne,am besten war vom Netzer: "weiß der Teufel, wie die Isländer da hingekommen sind (an die Tabellenspitze), da gehört Deutschland hin." :D:D
 
völler wird zurück treten..

wetten wa..

er wird die EM noch zuende machen..und danach zurücktreten..

denn ick glob ma..die presse wird noch so viel schaiz machen..dat jibbet jarnet..:oops:
 
ich geb netzer recht...nach so einem beschissenen spiel muß man halt einfach kritik üben dürfen! ok delling darf sich das vielleicht nicht rausnehmen, aber netzer auf jeden fall
 
Original geschrieben von Absence
ich geb netzer recht...nach so einem beschissenen spiel muß man halt einfach kritik üben dürfen! ok delling darf sich das vielleicht nicht rausnehmen, aber netzer auf jeden fall

kritik darf jeder üben, man muss es nicht besser können, die kritik muss nur objektiv berechtigt sein... aber bringt sie von zwei so hampelmännern was, die das nur machen weil sie dafür bezahlt werden? jeder der spieler weiß wie scheisse das team gespielt hat und die kritik muss vom trainer kommen, der die fehler analysiert, so einfach is das! da bringen die dummen tv analysen gar nichts! NULL!
 
Original geschrieben von $onido


kritik darf jeder üben, man muss es nicht besser können, die kritik muss nur objektiv berechtigt sein... aber bringt sie von zwei so hampelmännern was, die das nur machen weil sie dafür bezahlt werden? jeder der spieler weiß wie scheisse das team gespielt hat und die kritik muss vom trainer kommen, der die fehler analysiert, so einfach is das! da bringen die dummen tv analysen gar nichts! NULL!



meine ausführliche meinung dazu
 
0:0

haaach herrlich :D :D :D

Naja hab zu der zeit erst Türkei - Liechtenstein (3:0 nur :eek: ) angeschaut und dann basketball! Weiß also nicht wie gut/schlecht deutschland gespielt hat!
hm naja

peace, ky!
 
Die Deutschefussballelf ist einfach peinlich , die sollten lieber mal stolz darauf sein für Deutschland zuspiele als auch noch geld dafür bekommen für schlechte Leistungen .
ballack soll endlich mal mehr Verantwortung übernehmen ist nicht umsonst ne Star der Bundesliga aber sonst ne komische Typ.

Rudi sollte endlich zurück tretten und den Weg frei machen für Lothar M. , weil der hat wenigstens mehr plan von trainerjob hat und den jungs den Marschblasen würde oder gleich Hitzfeld nehmen.


Ausserdem zufortige Einführung dieser Quote für
Ausländischespieler zum mindestens inner 2-3-Liga.
damit auch wieder Talente Spielerfahrung sammeln können für eine goldene Zukunft.

aber vorallen hab ich das Spiel nur die ersten 30 mins gesehen und das hat mir schon gereicht.
 
Original geschrieben von MRprobe

Rudi sollte endlich zurück tretten und den Weg frei machen für Lothar M. , weil der hat wenigstens mehr plan von trainerjob hat und den jungs den Marschblasen würde

das is der größte müll den ich je von dir gelesen habe! wer ernsthaft sagt das matthäus ein guter trainer is muss geld angenommen haben oder aber keine ahnung vom fussball haben. der typ hat keine ahnung... guter spieler ungleich guter trainer! die besten sind die, die nie gut gespielt haben sondern sich von anfang an auf taktik und training konzentriert und somit auf den job trainer konzentriert haben! so einfach is das! der mann wird deutschland nicht helfen können!!!
 
machst aber mächtig Wind ....Herr Sonido

Original geschrieben von $onido


das is der größte müll den ich je von dir gelesen habe! wer ernsthaft sagt das matthäus ein guter trainer is muss geld angenommen haben oder aber keine ahnung vom fussball haben. der typ hat keine ahnung... guter spieler ungleich guter trainer! die besten sind die, die nie gut gespielt haben sondern sich von anfang an auf taktik und training konzentriert und somit auf den job trainer konzentriert haben! so einfach is das! der mann wird deutschland nicht helfen können!!!

//stimmt aber überhaupt nicht aber auch richtig oder falsch//


- Sammer guter Spieler und guter Trainer und gibts bestimmt noch mehr , es kommt auch immer drauf an welchen Verein du als Trainer trainiernst und welche Spieler man zuverfügung hat :oops:

-Aber bei der Nationalelf kann Rudi die besten Deutschenspieler nomieren.

-ich hab keine Plan von Fussball rede keinen Unsinn :oops:

-Rudi hält einfach die nervliche Belastung des Jobs nicht aus und mit Medien sollte man schon umgehen können wenn man so einen Job hat , ausserdem wieso er sich recht fertigen muss weil er die gurken Mannschaft aufstellen , Taktik und das Training macht mit Skibbe also müss er sich auch Kritik gefallen lassen.

soweit ich das noch in Erinnerungs habe ,
ist Rudi nur Sportdirektor bei Leverkusen gewesen hat er davor irgend ne Mannschaft mal trainiert , Nein und dann soll er der Mannschaft was von Taktik usw. vermitteln. deshalb ist auch Skibbe dabei. der meistens das training leitet.

Lothar ist wenigstens richtiger Trainer
beim Verein (komm zwar nicht auf den Namen) aber immerhin Trainer , aber erfolgreich oder nicht ist mal dahingestellt.
nur das er mehr plan hat als Rudi und Skibbe (Dortmunds Erfolgstrainer) :oops: .

DESHALB SOLL HITZFELD ENDLICH NATIONALTRAINER WERDEN HAbe ich auch noch dabei geschrieben .
 
Zurück
Oben Unten