LP dessVeta vs. Morlockko Plus - Monda Regado (19.06.20)

Der Morlockk, anscheinend schwerst davon jetroffen, soll die EP auf verschiedenen Substanzen im Schizomodus in Rückerinnerung an D selber einjerappt haben.
Und das wiederum wird mit der Method Acting-Line verarbeitet:eek:.

Macht auf jeden Fall Lust auf die weiteren Teile. Schöne Geste, alte Freunde ans Mikro zu holen und über die eigenen Beats rappen zu lassen. Ich mag die Cuts - ob die Morlockk selbst bestimmt, dessVeta oder die DJs? Jedenfalls passt da alles zusammen; kann man gut durchhören.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sizilianische Priester - der reimt defintiv geistesjestört und wenn er die Anzahl an Releases mit deren beats hätte definitiv jestörter als Morlockk und Hiob. Das sollte eigentlich der 3te Mann in der crew sein.
Wahrscheinlich ist der Mann der Jesus von Leibzsch.
Steuert dann auch gleich über 2 G Rap beats. Ehl Pee auch...
Kann mich an das Tape schon noch erinnern - wurde aber wegen non ogbeats und trackanzahl abgetan.
Ist besser als alle Releases von z.b. ErsguterJunge, Aggro, Selfmade, Alpha, Banger etc etc zusammen. (bzw. soll Morlockk das Tape remixen SOFORT)
Der Mann und Germ auf Morlockk Hiobbeats...:emoji_bear:
 
Zuletzt bearbeitet:
Monda Regado hat auch schon eine Instrumentalausgabe zum Streamen! Hier z.B.:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
.
 
Stimme zu, bisher bestes Release des Jahres noch vor H&K und Präsi.
 
...länger hätte es halt sein können, da er am Mixtape teils noch irrere Reime auspackt.
 
Ob die Songs auch mal live performt werden? Weil das Acapella am Anfang von Hinterhof-Hasardeure ist wie für Live-Auftritte gemacht!
Zitiert Morlockk sich dort eigentlich selbst oder ist das sogar ein ganzer Part von seinem letzten Album?
 
Beste Deutschrap Platte dieses Jahr! Leider etwas kurz geraten, aber dafür konstante Qualität... Die Beats sind unglaublich fett + echt kranke Raps. Zudem auch noch ein nices Artwork, geiler Auftakt für eine hoffentlich weiterhin fette Morlockko-Reihe!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Morlockk zu Gast bei Samy seinem Podcast, ganz interessant anzuschauen.

Ganz am Ende erwähnt Samy noch ein Projekt, das er mit Morlockk in Arbeit hat und das über ein Feature hinausgeht. Könnte also auch sein, dass eine Folge der Reihe dann Samy Deluxe vs. Morlockko Plus wird..
 
Könnte also auch sein, dass eine Folge der Reihe dann Samy Deluxe vs. Morlockko Plus wird..

puh, sag ich mal :/

--

warum zum teufel diskutiert hier eigentlich die elite von mzee über 1 für mich völlig unbekanntes release, das soweit die ersten beiden tracks auf yt nach zu urteilen richtig sick ist?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bin ich ganz bei @Decepticon, absolut iller flow macht richtig spaß zuzuhören


/e klasse, direkt 3x zum doppelten preis auf discogs - fickt euch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Morlockk zu Gast bei Samy seinem Podcast, ganz interessant anzuschauen.

Ganz am Ende erwähnt Samy noch ein Projekt, das er mit Morlockk in Arbeit hat und das über ein Feature hinausgeht. Könnte also auch sein, dass eine Folge der Reihe dann Samy Deluxe vs. Morlockko Plus wird..

Ja, hab ich auch schon mitbekommen, das wäre natürlich dann schon ein großer, aber aufregender Schritt: Aus dem Leipziger Untergrund zu so jemand Bekanntem wie Samy Deluxe. Den Podcast an sich finde ich aber ziemlich blöd, ich meine, Samy hat doch selbst mit ''Zuhause bleiben!'' geworben und jetzt sitzt er schon wieder 1:1 Leuten gegenüber. Klar, Besuch erlaubt, aber trotzdem wäre Distanz ggü. Fremden angebracht.
 
ich fänd das echt ma spannend wie samyauf morlocks beatz funktioniert... klar sind die chancen groß dass man wieder das übliche zweckreimmassaker über bessere beatz als sonst geliefert bekommt aber vielleicht nimtm sichsamyja auchmal ein beispiel an morlock udn schreibt was vernünftiges, wenn nich mit morlock mit wem dann
 
denke nicht, samy fährt seit jahrzehnten seinen eigenen film, der ist (nicht bös gemeint) auf nem ganz hohen ross unterwegs, der guckt sich nichts von anderen ab, auch wenn er diejenigen respektiert (was klar zu erkennen ist im podcast)

der würde sich höchstens aus dem eigenen camp was abschauen, also afrob oder megaloh könnten abfärben (hihi), aber sonst sehe ich da keine chancen und dann ists wie du sagst, das übliche zweckreimmassaker über bessere beatz
 
Bin sehr froh, mir die Vinyl gesichert zu haben. Morlockko Plus - Reihe ist wirklich sehr groß. Leider konnte ich ansonsten nur die Honolulu Vinyl abgreifen, die anderen gibt es ja nur zu Mondpreisen.
 
tracks 2-4 sind auf jeden fall herbe bretter

halt mir seit der zeit mit tschechen, alk und f6 light
ein alter ego zum ausbrechen aus den stressereien
...
ich mach im backstagebereich den incredible hulk
und wacke rapper fallen wie welke blätter im wald
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgert es, weil ich bei Monda Regado verpeilt habe dass es nicht nur die Instrumental LP gibt. Erste Lücke in der ganzen Reihe...
 
Zurück
Oben Unten