Desperate Housewives

Die neuen sendezeiten find ich doof.
Aber wird mich trotzdem nicht darin hindern jeden Mittwoch mitzufiebern
 
damn diese ver****ten sendezeiten mittwochs hab ich immer fußball und samstags vergess ich immer die serie zu schauen das wars dann wohl mit meinen hausfrauen ....:(
 
kann mal bitte jemand erzählen was gestern passiert ist? habs verpasst.

Die Gabrielle hat ihren Politiker geheiratet, und dann erfahren, dass er sie nur benutzen will, um die Stimmen der Latinos für seine Gouvaneurswahl zu bekommen.

Carlos hat beschlossen ein Kind zu bekommen, mit dieser blonden....sie hat ihm aber verschwiegen, dass sie die anti baby pillen weiter nimmt....ham sich dann auf der hochzeit von gabrielle getrennt.....

gabrielle und carlos ham rumgemacht.....

susan hat ihren lover geheiratet, ganz romantisch, alleine.....

die blonde tusse von carlos hat sich erhängt.
 
Typen im Mzee Forum diskutieren über Desperate Houswives.:D

Also langsam geht das etwas zu weit findet ihr nicht.
 
die 3.staffel war richtig schlecht habe sie nur am anfang geschaut , aber habe schon seit wochen nicht mehr reingeschaut . die serie hat doch deutlich an reiz und charme verloren . viel zu viele langweilige folgen , mal schauen ob ich mir die dvd hole aber glaube es er nicht .
 
push..... bald geht es nach dem pro7 trailer wieder los...... ich bin schon voll auf eva-entzug.... ich brauch sie wieder in geilen dessous.... EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
hihi scheint ja wieder eine Staffel voller bösartiger Intrigen zu sein ;)

Gabi sieht mal wieder geil aus :)
 
EVA EVA EVA

Carlos soll sie endlich nehmen und scheiss Enie Menie abschiessen.


Wieso hat dieses eine Weib, diese Neue, kein Gedächtnis mehr?
 
Ich will sofort wissen was es mit dem Zimmer aufsichahththththahaaaaaaaahhh!!!!
 
Leck, dachte nur Ehemänner und Frauen gucken Desperate ;), aber immer noch besser als lost, nix für ungut :D
 
Endlich hat mein Mittwoch abend wieder einen Sinn :) Bin mal gespannt auf nächste Woche.
 
boah....Eva war wieder so geil in ihren rosa top....
EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....................
 
Zurück
Oben Unten