Desperate Housewives

Original geschrieben von --=Ca$h=--


ich denke ma nicht , das zack sein eigenen vater erschiessen wird .( durchdachte vermutung :) )

deine vermutung is garnich ma so schlecht...

maiks gesichtsausdruck war auch bissel verdächtig als er erfahren hat dass sie nen kind hatte...
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--


ich denke ma nicht , das zack sein eigenen vater erschiessen wird .( durchdachte vermutung :) )

:eek: :)

Scheiß-Ende war das übrigens... ich hasse so 'n offenes Ende...
Und Carlos ist immernoch der größte Spaßvogel :p
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--


ich denke ma nicht , das zack sein eigenen vater erschiessen wird .( durchdachte vermutung :) )

Wow, du bist ja n ganz helles koepfchen :D
Bloss bloed, dass Zack nicht weiss, dass das sein Vater ist und das wohl auch kaum glauen wird (jaja, alles auf italienisch gesehen und trotzdem verstanden. ich klopf mir schon seit einer woche auf die schulter :D)
 
genausowenig wird er mike wohl glauben dass sein vater doch noch lebt... dementsprechend wäre es echt spannend zu wissen wie es weitergeht.... pro sieben is echt so ein kacksender....
 
hammergeiler abschluss war ne richtig geile folge rex ist gestorben , lynettes mann wird hausmann , psyscho zack dreht vollkommen durch und will mike erschiessen der glaub ich sogar sein vater sein kann , carlos bringt hoffentlich nich den gärtner um miss solis sieht immer noch sexy aus hoffe mal auf 2 staffel ist ja in amiland schon am star
 
hab mir vorhin die 1. folge der 2. staffel auf englisch angeguckt, die spannung hat mich umgebracht

aber keine angst,ich werd euch nicht bespoilern
 
Wie schon in den letzteren Woche in Foren zulesen und auch von Premiere angekündigte worden war, dass die 2.Staffel exklusiv ab Frühjahr 2006 bei Premiere zu sehen sein wird bestätigte Premiere jetzt.

Die Hausfrauen werden ab dem 12. Februar 2006 immer Dienstags gegen 20:15h, sowie als Wiederholung Mittwochs um 22:15 und Montags um 21:15h auf Premiere 4 zusehen sein.
Zum Staffelstart wird die 1.Folge aber schon am Sonntag um 19:15h zu sehen sein!

Zum Staffelstart wiederholt Premiere am 4. und 5. Februar 2006 zuvor nochmals alle 23 Folgen der 1.Staffel am Stück.

Quelle: DWDL.de | info.Premiere.de




SO EINE SCHEIßE !!!!


Quelle: http://www.serien.ioff.de/dh



stimmt das auch?????
 
okay habe gerade das bei pro sieben gesehen:

Die Housewives sind nach wie vor der Quotenhit in den USA. Die Staffelpremiere hatte über 28 Millionen Zuschauer und bleibt damit die erfolgreichste Serie bei den 18-49-Jährigen! Desperate Housewives Staffel 2 - nächstes Jahr auf ProSieben!
 
Original geschrieben von ogmirco
Wie schon in den letzteren Woche in Foren zulesen und auch von Premiere angekündigte worden war, dass die 2.Staffel exklusiv ab Frühjahr 2006 bei Premiere zu sehen sein wird bestätigte Premiere jetzt.

Die Hausfrauen werden ab dem 12. Februar 2006 immer Dienstags gegen 20:15h, sowie als Wiederholung Mittwochs um 22:15 und Montags um 21:15h auf Premiere 4 zusehen sein.
Zum Staffelstart wird die 1.Folge aber schon am Sonntag um 19:15h zu sehen sein!

Zum Staffelstart wiederholt Premiere am 4. und 5. Februar 2006 zuvor nochmals alle 23 Folgen der 1.Staffel am Stück.

Quelle: DWDL.de | info.Premiere.de


das heißt ab wann wird ProSieben wohl die neuen Folgen zeigen?
 
Wann kommt denn nun endlich die zweite staffel ? muss ja wieder richtig geil sein haben grad nen golden globe dafür eingeheimst
 
auf premiere im feb.
auf pro 7 im herbst...
und auch schweiz2 leider erst im herbst... (genau wie lost)
wann es bei orf1 weitergeht weissich nich...
 
auf premiere im feb.
auf pro 7 im herbst...
und auch schweiz2 leider erst im herbst... (genau wie lost)
wann es bei orf1 weitergeht weissich nich...

was das soll wohl ein witz sein ? solang warte ich nicht dann zieh mir den shit
 
Original geschrieben von Ladies men
auf premiere im feb.
auf pro 7 im herbst...
und auch schweiz2 leider erst im herbst... (genau wie lost)
wann es bei orf1 weitergeht weissich nich...

was das soll wohl ein witz sein ? solang warte ich nicht dann zieh mir den shit

genau das hab ich mir auch gedacht, nun bin ich bei folge 13 und es is der knaller ;)
 
finds auch geil!
dachte erst shit als meine freundin bei der ersten folge meinte lass das gugen, aber dann der hammer!
FUK PREMIERE, die suche neues mit suchtpotential, dasie fussbal nach der WM verloren haben! hundesöhne!
 
so nachdem mein neuer thread zugemacht worden ist bediene ich mich halt beim alten war ganz cool aber nichts aufregendes sah alles nach erster staffel aus aber wieder direkt geil mit dem geheimniss was die beiden schwarzen im keller haben
 
D & G schrieb:
so nachdem mein neuer thread zugemacht worden ist bediene ich mich halt beim alten war ganz cool aber nichts aufregendes sah alles nach erster staffel aus aber wieder direkt geil mit dem geheimniss was die beiden schwarzen im keller haben
ist das nicht der vater...

eva longoria ist so geil inner serie :D:p
 
Zurück
Oben Unten