derlilatragendepimp in "Der Hollywoodcrasher"

ist aufjedenfall ein indiz...Aber eher denk ich das er (und paar andere hier, Ignatz z.b) als eine art Ghostwriter dienen bei denen er sich ab und zu mal lines borgt...Bei dem Fall Holi ist das ja eh bekannt geworden.
 
yo is cool....aber sauer wie zitronensäfte/ und knackt die millionengrenze/ is doch von valentin :oops:
 
.. da *schniiiieffff* .. da habich ja ma die spendierhosen an moisss..da mach ich dir domma nen super duper preis.. fürn guten kunden, drück ich doch .. da drück ich domma n auge zu hömma, da brauchste dir doch echtma keine sorgen machen jackson... also hier, lassman fuffie liegen, dann nimmste die mit ins motel die süße natalie.. kuckse dir ma an, kuckse dir domma an mois.. lange beine, schöner straffer arsch, naja ok.. etwas verbraucht aber ey.. was willse erwarten vonner vercrackten biatch ne?... is aba, is aba echt in topform die kleine.. *snfffffff* ..das versicher ich dir domma hoch und helig, mois.. wat? ...ja genauuu, datt isse.. die vom star wars da kollege.. nimmse halt ma mit da, inner stunde bringste die da wieder hier hin, is kein ding...


:D:D

also mal echt ein großes Lob an dich an dieser Stelle...Ist echt schon wahnsinn wie sehr du es schaffst allein durch dein Text so eine art Bild/Szenario zu vermitteln. Muss man sich doch glatt vorstellen wie da son Pimp rumsteht und vercrackte Ex-Hollywooddarstellerin an den Freier bringt :D 5/5 bro und bitte weitermachen :thumbsup:
 
ya eiiy glaub auch das es kolle is eiiy.. sieht man doch hehe..*ya*

nene.. is'n feiner text, forealia
 
hab kollegah mal in der eisdeale getroffen er hatte schokoladeneis...ich hatte vanille..ich hab ihm angeboten einmal zu lecken..ach..wir haben uns köstlich amüsiert..

und jetzt ohne schwulengelaber...tschüsslidü
 
ich hab kollegah mal vor einem laden getroffen, wir haben bisschen gelabert, dann ist er mit seinem ferrari aus versehen in mich gefahren
 
ja und eindringen nennt er auch fahren, alles etwas komplizierter du kleiner bastard, **** mich nich ab
 
Kann ich doch nix für wenn du dich hier so homoerotisch ausdrückst du Weidenkätzchenchenchen...:p
 
ja er hat vergessen die "no homo" karte zu ziehen


ich hab kollegah in der sauna getroffen und dann hatten wir harten schwulen arschsex (no homo)
 
hoodtape, 2. track... langweilig wenn man seine witze erklären muss... u disappointed me sons
 
ich hab den sofort gecheckt tzehe..du bist der fanboy..
aber naja..
wir haben ja auch ne seelische verbindung zueinander die sich liebe nennt bräääääd *no homo*
 
Zurück
Oben Unten