derlilatragendepimp in "Der Hollywoodcrasher"

was los, fand ich wack, kein streetstyle, damit hast du im game keine zanche...check mien text hier in forum!!

blokk1 *brrrrrrt
 
hat jmd noch den Text??? Die line mit Gigolo im Cabrio ...Kollegah - Gigolos ..die war doch hier auch genauso wenn ich mich noch recht erinnere...
 
ey ganz kurz...*schnifffischnüüfff* ..kumma folgendermaßen...


ey der gigolooo im caaabrioo/ ..wie briatore, flaaavioo/
ich fahr im tiefergelegten/ beamer-gen-abendrot/
und bumms hoes wie diese dreckslatina/ guerra, vida/
geh kurz draußn eine rauchen, komm rein und bummse die guerra wieder/ *hehe*
fahr weiter, denn da wartet diese brooke shields/
und ich knall sie so hart - bis diese brooke schielt/ *ok*
und ach guck! ..da is ja noch die kate winslet/
kuck ich knall sie so hart -bis diese kate winselt:/
"boss, biitte hör auf ya, denn deiin ellenlanger peniis/
der formtechniisch nem rüssel gleiicht - eiines elefantenbabys/
tut soooh weh in meiim po.." ich sag: "is ok, dann deeehn ich das loch,/
indeeeem ich das loch/ - mit daumen und zeigefinger/
auseinanderzieh ..wien schullehrer sich-gerade-raufende kleine kinder"/


is das wohl ok für dich bitch?... wie bitte? tut immer noch weh? ey..*sniiiiiiiffffffffffii* watt soll das denn ey.. bist du behindert oder was.. kumma ey, und jetzt? ....was? achsooo in mund soll ich dich ****en? ja ok, kannman machen bitch, pamma auf ok denn...


..wir sind noch lang nich feddich/ ich ramm dir nämlich/
mein dick in mund, und jetzt haste den THIEF drin sitzen.. wien staatsgefängnis/
ey und jetzt isse sauuuer - wie zitronensäfte/ *ey wieso*
denn sie merkt grade: unsere deepthroatingaction/ landete auf videokassete/
und dieses nicht äußerst stillvolle sextape/ knackte mittlerweile..
die millionengrenze/ an klicks, auf diversen stream-pornpräsenzen/
im netz.. zu finden unter dem namen "famous movieactress/
gets mouth****ed by a dude's big black dick"/ *outschhh*
und jetzt will sich mich verklagen/ doch .. diese gerichtsverfahren/
sind nur eine von vielen dingen die der pimp-am-halse/
hat - sowie meterlange platinketten/ *eyyo*
lilapimp ..im eleganten armanisweater/ bummst hollywood's hoes/
und zwingt die dann anschließend zur prostitution/
und dann heißt es: "ey kumma, hier die kate holmes,/
willse nich mal die kate, homes?/
wie siehts aus mois?.. oder willse doch ma lieber die liv tyler?"/
hehe.. kuck, denn ich bin der liv-teiler/ *hehe*
"hmm, was sagste? du hast nich genug cash drin, im portmonee?/
is egal bruder, dann kannste am besten ma die natalie portman nehm'/


.. da *schniiiieffff* .. da habich ja ma die spendierhosen an moisss..da mach ich dir domma nen super duper preis.. fürn guten kunden, drück ich doch .. da drück ich domma n auge zu hömma, da brauchste dir doch echtma keine sorgen machen jackson... also hier, lassman fuffie liegen, dann nimmste die mit ins motel die süße natalie.. kuckse dir ma an, kuckse dir domma an mois.. lange beine, schöner straffer arsch, naja ok.. etwas verbraucht aber ey.. was willse erwarten vonner vercrackten biatch ne?... is aba, is aba echt in topform die kleine.. *snfffffff* ..das versicher ich dir domma hoch und helig, mois.. wat? ...ja genauuu, datt isse.. die vom star wars da kollege.. nimmse halt ma mit da, inner stunde bringste die da wieder hier hin, is kein ding...
 
Zurück
Oben Unten