Der WM22-Talk powered by Hellena Oranżada

Wer wird Weltmeister? (sortiert nach den aktuellen Wettquoten)


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Bis zum 2-1 war es eigentlich ein recht lahmes Spiel aber dann wurde es locker mal das beste das es bisher bei dieser WM gab! Niederlande ist mit Ehre gegangen! Das Freistoß Tor... Kannst du dir nicht ausdenken

Hier noch ein kleiner Nachtrag aus meiner WM Zentrale lach, due fühlen das einfach...Tear da Club up Thugs!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freue mich schon auf Marokko gegen Portugal, diese WM bockt schon, hätte ich nicht erwartet
 
Hahaha warum können Argentinier eigentlich nicht einmal anständig gewinnen, alle 4 Jahre liefern die dieselbe blamable Vorstellung ab.
 
Spendiere eine Runde Lebenskraft

:emoji_sob::emoji_sob::emoji_sob::emoji_sob::emoji_sob:

n-1.jpg


n-2.jpg


n-4.jpg


n-6--1-.jpg


n-7.jpg


n-8.jpg


n-9.jpg


neymar-tears-023.jpg

Danke, gern geschehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In Richtung Weghorst, Boss :cool:


Alleine wie die sich nach dem Elfmeterschießen in Richtung der niederländischen Spieler verhalten haben ist unter aller Sau gewesen. Ich sag ja nichts gegen die Freude fürs Weiterkommen, aber ist wieder so typisch gewesen. Hoffe so sehr gegen Kroatien fahren die nach Hause und dann werden Messis Tränen noch salziger schmecken :)
 
Auch am Tag danach gehen die Meinungen über die korrekte Anzahl der Karten beim WM-Viertelfinale zwischen Argentinien und den Niederlanden (4:3 i.E.) noch auseinander. Einige wollen 19 Verwarnungen gesehen haben, andere sprechen von insgesamt 15 Gelben Karten. Den Platzverweis gegen Denzel Dumfries haben nicht einmal die TV-Kameras eingefangen.

https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/sportschau-story-64085.html

Wann?Wer?
31. MinuteWalter Samuel (Co-Trainer Argentinien) - Gelb
43. MinuteJurrien Timber - Gelb
43. MinuteMarcos Acuna - Gelb
45. MinuteCristian Romero - Gelb
45.+2 MinuteWout Weghorst - Gelb
76. MinuteMemphis Depay - Gelb
76. MinuteLisandro Martinez - Gelb
88. MinuteSteven Berghuis - Gelb
89. MinuteLeandro Paredes - Gelb
90. MinuteLionel Scaloni (Trainer Argentinien) - Gelb
90. +10 MinuteLionel Messi - Gelb
90.+12 MinuteNicolas Otamendi - Gelb
91. MinuteSteven Bergwijn - Gelb
109. MinuteGonzalo Montiel - Gelb
112. MinuteGerman Pezzelle - Gelb
128. MinuteDenzel Dumfries - Gelb
129. MinuteDenzel Dumfries - Gelb-Rot
129. MinuteNoa Lang - Gelb
 
Die Niederländer waren doch keinen Deut besser. ausserdem WM-VF, sind nicht alle solche softies wie die Truppn.


Da sagt ja auch niemand was, während des Spiels kanns ja gerne scheppern. Aber sobald man dann gewonnen hat, kann man sich ja wohl mal über den Erfolg freuen, ohne noch mal nachtreten zu müssen.
 
Die Niederländer waren doch keinen Deut besser. ausserdem WM-VF, sind nicht alle solche softies wie die Truppn.

Die Argentinier haben mehr gelbe Karten also habe ich gewonnen!

Ne Spaß beiseite ist ja für die Unterhaltung gut wenns da etwas hitzig zur Sache geht aber ich meine speziell sowas wie das hier:

704x396
 
Da sagt ja auch niemand was, während des Spiels kanns ja gerne scheppern. Aber sobald man dann gewonnen hat, kann man sich ja wohl mal über den Erfolg freuen, ohne noch mal nachtreten zu müssen.

Grundsätzlich ja, aber bei der Messi-Szene zum Beispiel, sieht man ja nicht was Weghorst macht. Der ist auch ein Kern-Asi. Die Niederländer teilen immer gut aus, da kochen die Emotionen mal hoch. Für die Unterhaltung war es doch alles prima.
 
Argentinien generell unter den Großen doch immer der widerlichste Haufen Scheiße überhaupt.

Hat 2014 doppelt und dreifach geil gemacht. Mbappe wird die wieder gelegen, Frankreich geht backtoback
 
Zurück
Oben Unten