Der WM22-Talk powered by Hellena Oranżada

Wer wird Weltmeister? (sortiert nach den aktuellen Wettquoten)


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.283
dN2VSyW.png

OPeGNwz.png
 
Das wird bestimmt nicht die beste WM aller Zeiten, aber eine tolle WM zu Gast bei Freunden (*Infantino voice*)!
Werde möglichst viele Spiele gucken und es nicht boykottieren. Gibt auch kein Team, welches für mich großer Favorit ist.

@LilJD: Ist die Fragestellung in der Umfrage nicht falsch oder peil ich den Witz nicht?
 
Irgendwie sind die Teams da Oben doch alle scheisse momentan. Ne Überraschung wäre toll dieses Mal
 
Brasilien zurzeit in sehr guter Form.
Sehe es aber schon kommen ... Neuwahlen in einem Monat und die mentale Schwäche wird sich dann zeigen.
Von den eher schwächeren Nationen sehe ich Serbien, Dänemark, Schweiz und Senegal am stärksten
 
Hab schon meinen Kuli parat, mit dem ich meinen Faltspielplan aus der BILD ausfüllen werde :emoji_dark_sunglasses:
WIR lassen uns die WM Party nicht von EUCH versauen! :emoji_open_hands::emoji_middle_finger::emoji_open_hands::emoji_middle_finger::emoji_flag_de::emoji_flag_de::emoji_flag_de::emoji_flag_de:

Weltmeister wer'n ma! Den Pott hol'n ma!

IMG_20221010_202949.jpg
 
So gut wirds nie wieder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In 30 Tagen gehts los und gefühlt Interessierts keine Sau. Hat glaub ich auch damit zu tun, dass es einfach keine Vorbereitung gibt. Normalerweise fiebert man Wochen auf die Eröffnung hin, dass endlich wieder Fußball läuft.
 
In 30 Tagen gehts los und gefühlt Interessierts keine Sau. Hat glaub ich auch damit zu tun, dass es einfach keine Vorbereitung gibt. Normalerweise fiebert man Wochen auf die Eröffnung hin, dass endlich wieder Fußball läuft.
Dazu kommt noch, dass es gar keine WM-Lieder gibt. Das war schon 2018 so. Da kann ich mich auch an keinen Hit erinnern. Von 98 an gab es immer 3-4 Songs, welche man mit dem Turnier verbindet. Das fehlt auch seit längerem.
 
Dazu kommt noch, dass es gar keine WM-Lieder gibt. Das war schon 2018 so. Da kann ich mich auch an keinen Hit erinnern. Von 98 an gab es immer 3-4 Songs, welche man mit dem Turnier verbindet. Das fehlt auch seit längerem.
Pocher hat anscheinend eins veröffentlicht:emoji_joy_cat:
 
Zurück
Oben Unten