⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

Brasilianer "verletzen" sich alle aus angst vor choke wie neymar vor 4 jahren
Trauer trauer *robird styles voice*
 
das sind diejenigen, die mir als Einzigste wirklich leid tun. stellt euch mal vor, ihr wärt kleine Knirpse, das wäre die erste Weltmeisterschaft die ihr so richtig mitbekommt, ihr seid vielleicht das erste Mal bei einer öffentlichen Übertragung und eventuell tragt ihr sogar ein Deutschlandtrikot (welches ihr im schlimmsten Fall sogar von eurem eigenen Taschengeld bezahlt habt).

mag zwar lächerlich hochgestochen klingen, stimmt doch aber letztlich trotzdem: für jeden dieser enttäuschten Jungs und Mädchen tragen diese loser die Verantwortung.

Die kleinen Kackbratzen sind doch vom letzten Jahrzehnt total verwöhnt. Wenn ich denke was wir zwischen 98 und 2004 ertragen müssten...
 
das sind diejenigen, die mir als Einzigste wirklich leid tun. stellt euch mal vor, ihr wärt kleine Knirpse, das wäre vielleicht die erste Weltmeisterschaft die ihr so richtig mitbekommt, ihr seid vielleicht das erste Mal bei einer öffentlichen Übertragung und eventuell tragt ihr sogar ein Deutschlandtrikot (welches ihr im schlimmsten Fall sogar von eurem eigenen Taschengeld bezahlt habt).

mag zwar lächerlich hochgestochen klingen, stimmt doch aber letztlich trotzdem: für jeden dieser enttäuschten Jungs und Mädchen tragen diese loser die Verantwortung.

Die kleinen Kackbratzen sind doch vom letzten Jahrzehnt total verwöhnt. Wenn ich denke was wir zwischen 98 und 2004 ertragen müssten...

Ist sicher hart für die Kleinen, aber wer sich an 94,98, 2000 und 2004 erinnert und damals im entsprechenden Alter war, Der kanm sich an die eigenen Tränen erinnern. Umso wertvoller und erlösend dann die Titel 96 und 2014. Das Scheitern gehört eben dazu und für die Kids wird das spätestens klar, wenn sie den ersten Titelgewinn miterleben
 
Hahahha jetzt mal ehrlich.... so 1 faggot kann ich 0 respektieren. Was für ein Subjekt
 
Zurück
Oben Unten