Der ultimative Lady Gaga Thread !!!!

wer Lady Gaga ****able oder hübsch findet sollte sich gedanken über sein sexuelle Orientierung machen.
 
das paparazzi video ist ja mal richtig scheiss , warum stellt sie sich da als behinderte im rollstuhl dar , hat der text irgendwas damit zu tun ???aber schon krass , dass sie wieder ne nummer 1 hat ,also ein one hit wonder ist die nicht , ich denke da wird man wohl in der zukunft noch einiges zu hören bekommen :).
 
Ohh habe mich da offenbar geirrt naja egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das paparazzi video ist ja mal richtig scheiss , warum stellt sie sich da als behinderte im rollstuhl dar , hat der text irgendwas damit zu tun ???aber schon krass , dass sie wieder ne nummer 1 hat ,also ein one hit wonder ist die nicht , ich denke da wird man wohl in der zukunft noch einiges zu hören bekommen :).

Klar, mit dem Intro macht die Rollstuhlsache natürlich Sinn.
 
klingt der song nicht irgendwie genau gleich wie poker face? oder hab ichs an den ohren? :confused:
aber trotzdem, der 'Beat' pumpt ordentlich und gefällt mir sehr gut.

nur die Frau, die macht mir angst. um himmels willen. das video. der auftritt bei gottschalk. irgendwie muss ich da immer an die Winehouse denken. :D

Edit: haha in dem Video is dia ja sogar gestylt wie Amy Winehouse. Bei 4:25 :D Freaky.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das Lied überladen und auch die pokerface-Anleihe stinkt. Aber eigentlich sind Teile des Refrains ganz cool.
 
hier gibts ja tatsächlich welche die das gut finden. man findet auch bei jedem scheiss irgendjemand der es gut findet, selbst wenns der letzte dreck ist
 
Zurück
Oben Unten