Der ultimative Lady Gaga Thread !!!!

Tiramisu

Altgedient
Registriert
27. September 2008
Beiträge
2.086
Momentan kommt man ja echt nicht an ihr vorbei , wobei ich sagen muss dass mir pokerface verdammt auf die eier geht , das läuft mindestens 5mal pro stunde im radio :rolleyes:denkt ihr sie ist nur ein one hit wonder oder wird es sie in ein paar jahren auch noch geben ??? auch aussehenstechnisch ist sie sicherlich nicht zu verachten , ihre kostüme sind aber teilweise schon etwas schräg und unpassend . aber **** it ich steh auf diesen boxenluderstyle:D
 
Absolut austauschbares Pop Sternchen :thumbsdown:
Das Schlimme ist ja dass sie derzeit so arg gehypt wird und man ihr trotz ignorieren kaum ausweichen kann :mad:
 
Momentan kommt man ja echt nicht an ihr vorbei , wobei ich sagen muss dass mir pokerface verdammt auf die eier geht , das läuft mindestens 5mal por studne im radio :rolleyes:denkt ihr sie ist nur ein one hit wonder oder wird es sie in ein paar jahren auch noch geben ??? auch aussehenstechnisch ist sie sicherlich nicht zu verachten , ihre kostüme sind aber teilweise schon etwas schräg und unpassend . aber **** it ich steh auf diesen boxenluderstyle:D

Sie wird ja schon als nächste Madonna gehandelt. :eek:

Ich kann es mir schwer vorstellen, aber die Accapella-Version von Pokerface kann echt einiges. :thumbsup:
 
ich kann die olle nicht mehr erhören!
 
Naja die Mukke ist schon Mainstreamlike und mehr wollten die damit sicherlich auch nicht erreichen. Das viele den Track nicht mehr hören können liegt daran, daß jede Radiostation damit 20/Day die Hörer terrorisiert.
Mir fällt zur Thematik in Anlehnung an gravitys Aussage, ein Zitat von Phil Collins ein, der da sagte: "Wenn ich mich heute mit meinem musikalischen Sachverstand und meinen instrumentalen Fertigkeiten irgendwo bei einem Casting vorstellen würde, hätte man mir einen Kaffee spendiert und mich nach Hause geschickt! Ich seh einfach zu schlecht aus!" :)
 
Erinnert moch vom Namen her an den Song "Radio Gaga" von Queen, soll das ne Anspielung sein?
 
Gestern mal reingehört in ihr Album.

Ich finde es sehr eintönig. Die Lieder hören sich alle irgendwie gleich an. Total langweilig also.
 
Die erste Frau die es schafft mit dem selben Lied 2 mal auf 1 zu gehen in den USA.

Just Dance & PokerFace ist ein und das selbe Beat nur abgekupfert :D
 
was habt ihr denn bitte alle gegen die?:confused:

ganz ehrlich vergleicht die mal mit den anderen weiblichen "Popstars" die in den letzten 10 Jahren hochgekommen sind. Da ist mir die schon lieber als Britney Spears usw.
 
hab vorhin mal ins album reingehört, ist doch ganz nett eigentlich. kann mir das immerhin besser geben als liljon oder so :D
 
Zurück
Oben Unten