Der ultimative Lady Gaga Thread !!!!

das erklärt dann so ein bisschen was.
wenn du jetzt auch noch sagst das sie farbenblind ist und deshalb immer so schräge klamotten an hat, kann ich heute beruhigt schlafen gehen :)

Haha. Ich weiß aber nicht ob das stimmt was ich da gepostet hab. Fands nur witzig.
 
Gesang und Gesicht erinnern sehr stark an Aguilera..
Akzeptabler, wenn auch nicht hochwertiger Elektropop. Massenkompatibel und discotauglich.
 
Von den momentanen Pop-Sängerinnen gefällt mir Lady Gaga zur Zeit am besten, sie schreibt zumindest alle ihre Texte selbst und hat Musik studiert... Produzieren tut sie aber wohl nicht selber. Die geht halt konsequent in die Pop-Richtung, hat noch nie was anderes gemacht, selbst als "Underground-Artist".

___________________________

Neues Video

Wale feat. Lady Gaga - Chillin'

http://www.youtube.com/watch?v=-XwxKVBNbrQ

___________________________

Neues Video

Lady Gaga - Paparazzi

http://www.youtube.com/watch?v=yMvrNO9fUM0 (fast 8 min lang)
 
wie könnt ihr nur was gegen Lady GaGa sagen :mad:
"The Fame" war Album des Jahres 2008. Jeder Song ein Hit :)
 
Eh,Eh ( Nothing Else i can say) ist aufjedenfall nen bomben track :cool::D habs gestern zum ersten mal gehört und bin auf diesem track hängen geblieben mit meiner Capri Sonne in der Hand
 
boah gruselig :eek: sowas schimpft sich musik? :(

Ich kann schon verstehen warum man das als "Plastikmusik" abstempelt. Aber das ist Popmusik schon immer gewesen. Da war nie viel Tiefe zu finden. Auch die alte Madonna hat schon immer nach Plastik geklungen.

Hier ein gutes Beispiel von Sabrina:
http://www.youtube.com/watch?v=eiuHdUkuRi0

Und in 20 Jahren werden Leute Rihanna hören und auf aktuelles schimpfen.

Wenn man es nicht hören will, ok. Aber immer mit seiner achso individuellen Meinung groß aufsprechen nervt.
 
Sie hat schon keine schlechte Stimme. Und vor allem Wiedererkennungswert.
 
Zurück
Oben Unten