Der ultimative Lady Gaga Thread !!!!

Das sind die italienischen Gene, die sie etwas männlicher wirken lassen.

du findest , dass sie männlich wirkt:eek:also ich wäre da niemals drauf gekommen , dazu ist sie doch zu sehr tussimäßig unterwegs :D aber stimmt eh nicht , das ist bild zeitung halt und diese ganzen bilder sind eh bearbeitet :rolleyes: also ich lasse mir meinem traum nicht zerstören :D
 
du findest , dass sie männlich wirkt:eek:also ich wäre da niemals drauf gekommen , dazu ist sie doch zu sehr tussimäßig unterwegs :D aber stimmt eh nicht , das ist bild zeitung halt und diese ganzen bilder sind eh bearbeitet :rolleyes: also ich lasse mir meinem traum nicht zerstören :D

Du findest das Wesen nicht wirklich ansehnlich, oder?:eek: Wenn es einen Grund gäbe Asexuell zu werden, dann wegen dem das Lady Gaga....brrrr, mir is übel
 
http://www.powerlineradio.de/wp-content/uploads//2009/6/Lady002.png
Schaut euch das an wer behauptet das er sie nicht flachlegen würde lügt,der
lügt so offensichtlich,das bringt überhaupt nichts.
Wenn hier 20 User den Thread ansehen würde und jemand sagen würde das er sie nicht flachlegen würde,dann denken die anderen 19 ja der lügt aber fast keiner sagt was weil viele sie nicht leiden könne oder weil sie gerade auf der Welle mitschwimmen möchten,ist ja klar ich mein wenn jemand gehate twird muss man ja auch immer schön artig auf der Welle mitschwimmen.
Ja nicht die Eier haben und mal seine eigene Meinung haben.
Und nein ich bin kein hörer ihrer Musik außer 1 Titel ich habe nur einen Gerechtigkeitssinn
 
http://www.powerlineradio.de/wp-content/uploads//2009/6/Lady002.png
Schaut euch das an wer behauptet das er sie nicht flachlegen würde lügt,der
lügt so offensichtlich,das bringt überhaupt nichts.
Wenn hier 20 User den Thread ansehen würde und jemand sagen würde das er sie nicht flachlegen würde,dann denken die anderen 19 ja der lügt aber fast keiner sagt was weil viele sie nicht leiden könne oder weil sie gerade auf der Welle mitschwimmen möchten,ist ja klar ich mein wenn jemand gehate twird muss man ja auch immer schön artig auf der Welle mitschwimmen.
Ja nicht die Eier haben und mal seine eigene Meinung haben.
Und nein ich bin kein hörer ihrer Musik außer 1 Titel ich habe nur einen Gerechtigkeitssinn

schlimmer ist das noch in diesen bichtes und frauen fotos threads. alle hackfressen vorm rechnen, aber hauptsache ne frau mit kleinem makel als häßlich titulieren:rolleyes:

man kann sagen, die ist nicht mein typ:)p:rolleyes:), aber manche hier machen sie schlechter als sie ist. musikalisch als auch vom äußeren.

ihr hässlichen hackfressen würdet die wenigstens stars vonner bettkante stoßen. vll die sängerin von gossip, aber doch nicht lady gaga. denkt doch mal an die kohle man.
oder paris hilton:cool::thumbsup:
 
:D.....Hämmerchen was ihr beiden hier Absondert....weder musikalisch noch optisch hat die Alte IRGENDWAS zu bieten. Da sieht Christina Aguilera ja aus wie eine Göttin. Und die haben beide keinen Stil.

Schönste Frau im Biz....alicia keys...
 
:D.....Hämmerchen was ihr beiden hier Absondert....weder musikalisch noch optisch hat die Alte IRGENDWAS zu bieten. Da sieht Christina Aguilera ja aus wie eine Göttin. Und die haben beide keinen Stil.

Schönste Frau im Biz....alicia keys...

WAS ZUM.........



Wir sind uns ja mal einig.

Heftg.Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.
 
http://www.powerlineradio.de/wp-content/uploads//2009/6/Lady002.png
Schaut euch das an wer behauptet das er sie nicht flachlegen würde lügt,der
lügt so offensichtlich,das bringt überhaupt nichts.
Wenn hier 20 User den Thread ansehen würde und jemand sagen würde das er sie nicht flachlegen würde,dann denken die anderen 19 ja der lügt aber fast keiner sagt was weil viele sie nicht leiden könne oder weil sie gerade auf der Welle mitschwimmen möchten,ist ja klar ich mein wenn jemand gehate twird muss man ja auch immer schön artig auf der Welle mitschwimmen.
Ja nicht die Eier haben und mal seine eigene Meinung haben.
Und nein ich bin kein hörer ihrer Musik außer 1 Titel ich habe nur einen Gerechtigkeitssinn

dir ist aber schon klar, dass das bild so weit bearbeitet ist, dass mans eigtl auch direkt hätte zeichnen können oder?
 
:D.....Hämmerchen was ihr beiden hier Absondert....weder musikalisch noch optisch hat die Alte IRGENDWAS zu bieten. Da sieht Christina Aguilera ja aus wie eine Göttin. Und die haben beide keinen Stil.

genau das meinte ich.
ich möchte kein bild von dir sehen, aber ich wette die hat optisch als auch musikalisch mehr zu bieten als du. wenn nicht beweis mir das gegenteil.
als ob du aguiliera vonner bettkante stoßen würdest:rolleyes: sei doch mal ehrlich. glaub kaum dass du dir so hohe ansprüche erlauben kannst.
aber poste doch einfach mal ein bild von deiner perle:)

ich will nicht behaupten, dass gaga oder so die hübschesten frauen auf der welt sind. auf keinen fall. aber kaum einer hier würde die nicht nehmen. grade wenn noch der faktor geld dazukommt. und 90% von mzee sind nicht grade die hübschesten um nicht zu sagen hackfressen. und diese hackfressen schreiben dann in den fotobeurteilungsthread oder hier oder sonst wo und ziehen her. das ist armselig.


http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A
 
genau das meinte ich.
ich möchte kein bild von dir sehen, aber ich wette die hat optisch als auch musikalisch mehr zu bieten als du.

Brauchst du ja auch nicht, musikalisch hab ich sicher nicht mehr drauf als die Dame, aber ich habe ich habe auch einen ganz anderen Anspruch an Musik....sie macht schlechte Massenware..da ändert ihre gut geschulte Durchschnittsstime auch nix dran.


wenn nicht beweis mir das gegenteil.
als ob du aguiliera vonner bettkante stoßen würdest:rolleyes: sei doch mal ehrlich. glaub kaum dass du dir so hohe ansprüche erlauben kannst.
aber poste doch einfach mal ein bild von deiner perle:)

Sind wir jetzt endgültig im Kindergarten angekommen? Meine Lady würde ich eine Aguiliera jederzeit vorziehen, da kannste aber einen drauf lassen. Ich tausche doch keinen Jaguar gegen einen VW Polo GTI mit Lackschaden...bei Alicia würde das ganze schon schwieriger werden:cool:

ich will nicht behaupten, dass gaga oder so die hübschesten frauen auf der welt sind. auf keinen fall. aber kaum einer hier würde die nicht nehmen. grade wenn noch der faktor geld dazukommt. und 90% von mzee sind nicht grade die hübschesten um nicht zu sagen hackfressen. und diese hackfressen schreiben dann in den fotobeurteilungsthread oder hier oder sonst wo und ziehen her. das ist armselig.

Muahaha, ich lauf doch niemanden nach nur weil er mehr Geld hat. Alter wo is dein Stolz? Und es is mir egal ob du es glaubst oder nicht, die alte würd ich nicht knallen, die is eben UNTER meinem Nieau. Oder würdest du Pete Doherty durchnehmen wollen?:D Ich ziehe über eine möchtegern Prominenten und B-Musikerin und nicht über das picklige Mädchen im Mzee Forum her.

Und bist du dir ganz sicher das du nicht zu den 90% gehörst? :cool:
 
Du findest das Wesen nicht wirklich ansehnlich, oder?:eek: Wenn es einen Grund gäbe Asexuell zu werden, dann wegen dem das Lady Gaga....brrrr, mir is übel

ach komm jetzt übertreib mal nicht;) ,als ob sie unansehnlich aussehen würde ,ja sicher :rolleyes: sie ist blond , hat lange beine , bewegt sich sexy , hat ein schönes gesicht , das typische popsternchen halt . und ihre musik ist halt momentan so erfolgreich , weil sie es versteht pop , dance und house zu vermischen und das ist momentan eben angesagt .

und was das theam alicia keys angeht , da kann ich dir aber ne handvoll leckere schokoladies im biz nennen ....
 
genau das meinte ich.
ich möchte kein bild von dir sehen, aber ich wette die hat optisch als auch musikalisch mehr zu bieten als du. wenn nicht beweis mir das gegenteil.
als ob du aguiliera vonner bettkante stoßen würdest:rolleyes: sei doch mal ehrlich. glaub kaum dass du dir so hohe ansprüche erlauben kannst.
aber poste doch einfach mal ein bild von deiner perle:)

ich will nicht behaupten, dass gaga oder so die hübschesten frauen auf der welt sind. auf keinen fall. aber kaum einer hier würde die nicht nehmen. grade wenn noch der faktor geld dazukommt. und 90% von mzee sind nicht grade die hübschesten um nicht zu sagen hackfressen. und diese hackfressen schreiben dann in den fotobeurteilungsthread oder hier oder sonst wo und ziehen her. das ist armselig.


http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A

:thumbsup: du bringst es einfach auf den Punkt
Mut zur Warheit zeigt wahre stärke lügen kann jeder.
Wird mal Zeit das man einfach das sagt was man denkt
 
Okay Wahrheit: Ich würde die Alte ****en aber nur wenn sie dabei nicht singt.
 
Versteh ich nicht. Sie singt doch besser als Britney z.B. Klar, die ist nicht das Non-Plus-Ultra, aber sie hat ne gute Stimme und kann singen. Dass ihre Musik Plastik ist, ist halt ne Geschmacksfrage.
 
was man ****en würde und was man hübsch findet sind doch nun wirklich zwei paar schuhe :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten