Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr ma gmerkt wie cora am nico hängt? vielliecht sollten die ma wieder ****en
 
Taaag

Sehr gut, dass man auch hier endlich mal auf dieses relevante Thema zu sprechen kommt. Mit 12, 13 Jahren hab ich sowas nämlich auch angeschaut. Jetzt hab ich vor langer Zeit mit meiner Freundin gewettet, dass damals der Andy mit dem Nico um die Flo gekämpft hat. Ich konnte es ihr aber nicht beweisen. Vielleicht hat einer von euch Undergroundfans mir hier nen Tip, woher ich gesicherte Informationen über die Vergangenheit der Serie bekommen kann.
Dankeschön
 
Original geschrieben von DjDangErZone



experte,was:oops:?
normal alta....
als kind hab ich voll oft bei meiner oma gechillt und die hat dat immer gekuckt...dann war ich paar jahre süchtig, bis ich erkannt hab das GZSZ gucken nicht "real" is:D
 
Früher war da doch ma son Hippie mit Dreadiez, oder?:cool:
Der war lässig. In der Grundschule hab ich mich da immer
drüber schlapp gelacht:D
Aber ihr scheint euch da ja echt auszukennen:( Traurige Sache.
 
Original geschrieben von fame
Früher war da doch ma son Hippie mit Dreadiez, oder?:cool:
Der war lässig. In der Grundschule hab ich mich da immer
drüber schlapp gelacht:D
Aber ihr scheint euch da ja echt auszukennen:( Traurige Sache.
da waren schon viele hippies...ich glaub aber ich weiss wen du meinst...mir fällt der name nur grad nicht ein!:rolleyes:
 
Ich find die Sendung natürlich auch oberscheisse! Aber grad weil die Schauspieler so übel sind macht es fun zu gucken und sich wegzuschreien! Geil ist immer das die am Ende eines Takes immer so dämmlich gucken. Besonders dieser Gerner!
Rofl
Oder wie goil das ist das die nie irgendwelche Schimpfwörter sagen bzw. fluchen. Das derbste was ich da jemals gehört hab war "Scheisse". Jede Person hat mehr Probleme in einer Woche als normal sterbliche in ihrem ganzen Leben!
Als die Scheisse Anlief hab ich das ab und an geguckt. Mittlerweile kennt man da kein Schwein weil die alle neu dazugekommen sind.

Ist zwar unterhaltsamer als Big Brother aber ich guck lieber Galileo. Da kann man wenigstens noch was lernen!



Peaze
 
meine beste Freundin hat da ein Jahr lang mitgespielt ( MANJOU.........):rolleyes:
 
was ist gestern passiert ... ich war schon besoffen und konnte's nicht gucken ... :(
 
Original geschrieben von mickeyknox
was ist gestern passiert ... ich war schon besoffen und konnte's nicht gucken ... :(
ben spackt ecstasy oder sowat...
daniel wollte sich bei elisabeth entschuldigen....hat se auch angenommen und er soll jetzt grafiker für ihr buch machen...
und der tim war mi'm gerner auf so ner veranstaltung für die villa regenbogen!
 
Original geschrieben von Stefan

ben spackt ecstasy oder sowat...
daniel wollte sich bei elisabeth entschuldigen....hat se auch angenommen und er soll jetzt grafiker für ihr buch machen...
und der tim war mi'm gerner auf so ner veranstaltung für die villa regenbogen!

wieso musste sich Daniel entschuldigen? :confused:
 
Original geschrieben von mickeyknox


wieso musste sich Daniel entschuldigen? :confused:
elisabeth schreibt en buch für kinder über 2 arrogante würmer...daniel hat gelauscht und gedacht die rede sei von clemens und ihm....und hat dann auch noch(zusammen mit clemens) die unterlagen von elisabeth durchwühlt als sie weg war.....oder so ähnlich!
 
könte jemand bitte diesen sinnlosen thread aus der welt schaffen????
es waren 6 meter 90 ???
gzsz ist so was von wack!!!!
bitte tötet alle die das kucken!!!
peace
 
Original geschrieben von siffou
könte jemand bitte diesen sinnlosen thread aus der welt schaffen????
es waren 6 meter 90 ???
gzsz ist so was von wack!!!!
bitte tötet alle die das kucken!!!
peace
ein Hip Hoper..wie niedlich..:)











































































HAUT DRAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
 
Original geschrieben von siffou
könte jemand bitte diesen sinnlosen thread aus der welt schaffen????
es waren 6 meter 90 ???
gzsz ist so was von wack!!!!
bitte tötet alle die das kucken!!!
peace


ich guck was ich will und du kannst von mir aus weiter "kucken"!!!
 
Original geschrieben von siffou
könte jemand bitte diesen sinnlosen thread aus der welt schaffen????
es waren 6 meter 90 ???
gzsz ist so was von wack!!!!
bitte tötet alle die das kucken!!!
peace
word!
 
kann mir jemand verraten, was gestern und heute passiert ist, ich habe es leider verpassr ... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten