Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von hunter
hmmm...
mal nachdenken...
:confused:


ham se den nicht an seinem erzfeind leon gekettet und die beiden eingesperrt? und dann war cora ja ganz allein...:eek:
und ans kind wollten sich die bösen jungs bestimmt auch ranmachen, wenns denn schon fertig war, damals...
:p


Stimmt genau

GZSZ is net schlecht aber FRIENDS is vieeeel besser

Allein schon wegen der Aniston oder Cox-Arquette
 
Original geschrieben von Phantasos



GZSZ is net schlecht aber FRIENDS is vieeeel besser



wie kann man es WAGEN friends mit GZSZ zu vergleichen!!??:eek:

friends ist eine gute sitcom und GZSZ eine trashige soap........


ich will den sektenführer wieder haben!!!!
die die eine magersüchtige!
und den kerl den sie im gericht erschossen haben!
:(
 
Nein die beste war die Schizo-Tusse.
Die einmal auf Biatch und ein anderes mal von nix mehr wusste un nur mitm ?Clemens? verkehrte
 
Original geschrieben von Phantasos
Nein die beste war die Schizo-Tusse.
Die einmal auf Biatch und ein anderes mal von nix mehr wusste un nur mitm ?Clemens? verkehrte

War das die mit den roten haaren?
 
die hieß anna .. un der typ der im gericht umgebrahct worden is war der charley .. un der wurde von der mutter von einem den der umgebracht hat im gericht gekillt .. voll die schande^^ .. ich gucks schon seit jaghren nimmer .. hab das ma so 2jahre lang gesehn
der charley hat übrigens mim andy cahrleys ladne aufgemacht un dann wurde der dann irgendwann in kaiscorner umbenannt
 
he he.. gzsz.. also das schau ich immer an wenn ich schlechte schauspieler sehen will, die eine schlechte story immer weiter fortführen.. aber man kann immer wieder lachen.. :D
 
...ich hab neulich cora ...ähm nina bott (?) aufm kudamm bei h&m (!) getroffen....hehehe war geil mitanzusehen wie die versucht hat sich vor den ganzen groupies zu verstecken....hehehhe
 
Boah,wusste gar nich,dass hier so viel GZSZ-Gucker oder Ex-Gucker sind.Naja,wenn ihr was RICHTIG-DERB-WHACKES gucken wollt,dann müsst ihr euch mal die "Abschlussklasse"bie Arabella angucken.Das kommt jeden Tag von 14:30 bis 15 Uhr und ist einfach nur schlecht:Schlechte Schauspieler,unlogische Story und laienhafte Kameraführung (alles wackelt etc.)Ist der Hammer:D
 
ich hätte gerne mal mit all diesen jungen blonden schönheiten aus dieser serie gruppensex!!!
word up und was!!!
 
Was is denn diese Woche bei GZSZ passiert? Hatte nur Zeit "Unter Uns" zu sehen :(


Na ja, selbst wenn ich es ein Jahr nicht gesehen hätte, wüsste ich nach einer Folge was los war ;)
 
kann mir den müll nicht reinfahren,hatte mal ne olle die den mist täglich konsumiert hat,dazu noch "unter uns",also mein bedarf an dem schrott iss auf jahre im voraus gedeckt...
 
Original geschrieben von DjDangErZone






ich will den sektenführer wieder haben!!!!
die die eine magersüchtige!
und den kerl den sie im gericht erschossen haben!
:(
danecker, anna und charlie;)
 
die loite da haben es doch gut...können imma völlig ohne irgendwelche qualifikationen überall arbeiten und zum chef werden...wohnen können se auch imma überall!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten