Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JANG0 PHÄTT

ist hier aktiv
Registriert
19. März 2003
Beiträge
455
Hier könnt ihr eure Meinung zu GZSZ posten.
Über euren Lieblingscharakter:)D ),

Und über die Folgen.


(und was euch sonst noch dazu einfällt)


also, viel spaß mit diesem Thread
 
john war ma ganz kool, der hat mit waffen gedealt , seine Ex angeschossen und hat immer Silberketten und Fubu-trikots getragen. :cool: fänds ganz geil wenn er diesem Brillenspast die Birne wegballern würde.
 
Die Idee find ich durchaus gut! :D
Die Schauspieler sind da alle schlecht. Die einzige Rolle die mich ein bisschen anspricht, ist die des Jo Gerner. Der ist wirklich witzig.
War der Kuss von Sandra mit der Anderen eigentlich unterdrückte Homosexualität, oder einfach nur Verzweiflung? :)
 
Original geschrieben von Hoof
john war ma ganz kool, der hat mit waffen gedealt , seine Ex angeschossen und hat immer Silberketten und Fubu-trikots getragen. :cool: fänds ganz geil wenn er diesem Brillenspast die Birne wegballern würde.

muahaha....hardcore!
 
Original geschrieben von Hoof
john war ma ganz kool, der hat mit waffen gedealt , seine Ex angeschossen und hat immer Silberketten und Fubu-trikots getragen. :cool: fänds ganz geil wenn er diesem Brillenspast die Birne wegballern würde.

Nee, andersrum. John suckt doch einfach nur. Ist der wirklich so dumm, oder schreibt ihn dass die Rolle vor? lol
 
hui, der opa ist doch genial, der den herzinfakt g.kriegt hat...

wisst ihr nun was mit diesem seltsamen vertrag über die praxis los ist?? :eek: :confused:
 
also ich finde john etwas seltsam, aber goil als er die tusse angeschossen hat:D
 
die sind alle seltsam,geistig zurück geblieben und verdammt beschissen Schauspieler ! deswegen ist die sendung auch so lsutig anzugucken.

aber was ich mich mal gefragt hab, haben die auf einmal ein ganz neues Set ? hab irgendwann ma geguckt da sahen alle Wohnungen und Häuser komplett andere aus. :confused:
 
Die damaligen Folgen waren ma 10 mal besser als die jetzt.
habs ma teilweise geguckt, ist aber nicht wirklich was für mich!;) :oops:
 
komisch da machen alle immer party sitzen im cafè und gehen aber irgentwie nie arbeiten?




gucks nie lange bis ich diese paula sehe, dann muss ich meistens kotzen gehen und mich erholen damit ich zum 20.15 uhr film wieder fit bin:rolleyes: :p
 
kool is doch, dat jeder da schon drogensüchtig war...jeder is schon ma fremdgegangen...jeder hat schon ne anzeige...und jeder hat schon in allen wohnungen da gewohnt.....das is dat geilste an gzsz...
ansonsten is der gerner(is doch der anwalt,oder?) der dopeste!
 
Original geschrieben von Hoof
aber was ich mich mal gefragt hab, haben die auf einmal ein ganz neues Set ? hab irgendwann ma geguckt da sahen alle Wohnungen und Häuser komplett andere aus. :confused:


das hab ich mich auch gefragt,hab seit ein paar monaten mal wieder gzsz angecshut und da war die sandra in ner ganz neuen wohnung udn mit einer der ihr sehr ähnlich sah, keine ahnung wer das ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten