Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie geht das so groß??

bitte, bitte verrats mir!


ich bin soeben unter die künstler gegangen:oops:

mein erstes bild heißt "schmeißfliege an der windschutzscheibe"
und das 2. heißt "3 in 1 Häuser schlauer naschen mit der Fee"
 
das planlose ist das man IMMER zuschauen muss. ist man mal ne woche nicht dabei sind schon wieder 3 gestorben, 2 sind schwanger(1 fehlgeburt...) alle sind umgezogen und gerner hat nen neuen plan.
naja, habs jetzt seit 4 wochen nich mehr gesehen, weil mein receiver kaputt ist, und das ist gut so...

das cheffigste ever war aber mit abstand die jubiläumsfolge, als des daniels hochging und die sonja gekillt wurde. yeah!
 
:) :p :D :p :p GZSZ RulT!!lauter *****n und hardcore junkies!aba ich fands cooler als john noch mit waffn gedealt hat und so nen schrott...................
 
...und saskia:(
...und barbara:(
...und vera:(
...und elke:(
...und patrik:(
...und dieser verrückte mit dem tante emma-laden!:(:(

hey rtl! wir fordern ne online-spin-off-serie mit allen toten und untoten der gzsz-geschichte!! :D
wer ist dabei:confused:
;)
 
voll dope die serie....muahhhaaaaahhaaa....aber FABRIXX ist immer noch das beste,was die TV-welt zu bieten hat !!!! fabrixx rulez!!!! muhahahahahahahahahahaaaaa.....ich leide immer noch unter den folgen meiner lachanfälle.....
 
Original geschrieben von Hoof
die sind alle seltsam,geistig zurück geblieben und verdammt beschissen Schauspieler ! deswegen ist die sendung auch so lsutig anzugucken.

aber was ich mich mal gefragt hab, haben die auf einmal ein ganz neues Set ? hab irgendwann ma geguckt da sahen alle Wohnungen und Häuser komplett andere aus. :confused:

Ich glaub das machen die alle paar monate, damit das ganze unterhaltsamer wird. :D Was weiß ich.
Manchmal wechseln auch einfach die Schauspieler unter den einzelnen Rollen... vollkommen schlecht. Damit teile ich deine Meinung :)
 
am geilsten war der verplante kellner der in horrorfilmen mitgespielt hat (da war auch die neldel noch da)
 
ich find eigentlich alle soaps whack, leute die sich sowas anschaun, tun´s nur, weil sie sich darin wiedererkennen und solche sendungen sind doch nur noch castingwettbewerbe...

peace out
 
Original geschrieben von supastah
voll dope die serie....muahhhaaaaahhaaa....aber FABRIXX ist immer noch das beste,was die TV-welt zu bieten hat !!!! fabrixx rulez!!!! muhahahahahahahahahahaaaaa.....ich leide immer noch unter den folgen meiner lachanfälle.....

jap, kenn ich auch, aber ich kanns leider aus zeitgründen nicht immer sehn...

cu
 
Was is eigentlich aus dem geworden? Und das liebe Fräulein Graf *hüstel*

Was isn mit Coras Bruder???????????????????????????????
Der war ja fast so geil wie John, aber nur fast :eek: :confused:
 
hmmm...
mal nachdenken...
:confused:


ham se den nicht an seinem erzfeind leon gekettet und die beiden eingesperrt? und dann war cora ja ganz allein...:eek:
und ans kind wollten sich die bösen jungs bestimmt auch ranmachen, wenns denn schon fertig war, damals...
:p

ps: ich kann mich täuschen, aber ich glaub, so wars;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten