Der Tua Thread

Ich feier Casper auch nicht, aber auf dem Track geht er klar.
Und ich fänd ja gerade den Gegensatz zwischen den beiden spannend..
Aber naja, ist halt Geschmackssache..
 
Kuck wie ich mit meiner Nudel auflauf, ich steck euch alle in einen Topf...

Kartoffelgratin

:D
 
Ich feier Casper auch nicht, aber auf dem Track geht er klar.
Und ich fänd ja gerade den Gegensatz zwischen den beiden spannend..
Aber naja, ist halt Geschmackssache..

:confused:

Hää? Cas ist doch der Hammer und Deutschraps Hoffnung (kommerziell), und das hat eigentlich auch nix mit Vega und Tua zu tun. Aber wie du sagst, egal.
 
Ich feier auch Tuas BQ-Sachen. Versteh auch nicht warum er oft selber sagt, dass er sich jetzt dafuer schæmt. Ich find ein Kuenstler kann auch mehrere Schienen fahren und mal einfach nur auf die Kacke hauen. Casper hat doch zB auch Tracks wie "Stampf ihn ein" oder so was neben "Unzerbrechlich". Deswegen find ich es auch vøllig legitim neben so ernster Musik wie auf Grau & Nacht auch mal nen stumpfen Battle-Tracks mit witzigen Punchlines zu machen. Aber naja muss er ja selber wissen.
 
deswegen muss ihn nich jeder feiern, oder ?

Nee, natürlich nicht!

Wie kommst du denn auf sowas?

Weil ich denke, dass sich der deutsche kommerzielle Hip Hop in eine andere Richtigung entwickeln wird, und weg von Bushido gehen wird...und Cas gibt meiner Meinung nach, diese Richting vor...allerdings ist es mir persönlich scheißegal, hautpsache der Sound stimmt...da habe ich ein paar Befürchtungen, seit dem Cas bei FOUR gesignt ist...aber back to topic bitte!
 
Wie gut, dass ich vorbestellt habe. Freue mich riesig auf das Release. Ich finde die Beats gehen noch ne Ecke mehr als bei Grau in die Richtung russischer Electro. Und Vassees Gesang im Snippet klang auch passend.
 
Gibts mittlerweile schon ne Erklärung zu dem Albumfaden? Das Video vom splash mag geht bei mir nicht
 
Zurück
Oben Unten