Der Tua Thread

"Grau" hat mit sehr gut gefallen. Das beste Album seit langem, wenn ihr mich fragt. Weiter so :)

ja nach "das buch der drei ringe" von absztrakkt ist grau bislang eines der besten album des jahres. wobei ich es jetzt so im sommer nicht ganz so oft hören kann wie damals im winter wie es kälter war.
 
Tua-Beats haben einen so krassen Wiedererkennungswert..

Bei "Eindringlinge" bin ich sehr zwiegespalten..
Teils übergeflasht von Idee, Umsetzung und Sound,
aber teilweise auch wieder ein wenig nervig..

Ist auch bei "Grau" so.. Teilweise kann ich die Electro-Parts nach den Liedern hören und feiern und teilweise skippe ich einfach weiter.. ;-)
 
Ohne die langen Instrumentals am Ende der Songs von "Grau", fände ich das Album nicht so interessant. Gerade das macht das Album für mich aus. Und deswegen höre ich es auch so gerne. ^^
 
ich würde gerne kreativität haben meint ihr er bringt es mal komplet raus
 
Irgendwie klingt Eindringlinge total scheiße,aber irgendwie hat's was besonderes..
 
Gestern war mal wieder ein sehr grauer Tag. Da hab ich mir eine Stunde Zeit genommen, mich aufs Bett gelegt, aus dem Fenster geguckt und dabei Grau gehört. Sehr sehr schön.
 
Ich galube der macht ganz bewusst die größte scheisse nur um sich dann einen abzulachen wenn es dann trotzdem gefeiert wird.

Quatsch, was ist an dem Teil scheiße???
Die Produktion ist krass, es ist gut unterhaltsam...nur weil die vordergründige Ernsthaftigkeit und Deepness fehlt?!?
 
Quatsch, was ist an dem Teil scheiße???
Die Produktion ist krass, es ist gut unterhaltsam...nur weil die vordergründige Ernsthaftigkeit und Deepness fehlt?!?

Geh nicht drauf ein, denn Tua ist unhatebar!
Wenn man nicht drauf steht, schön. Wenn doch, noch schöner!
Ich mag auch nicht jeden Song von Tua, aber...ihr wisst schon!
 
Geh nicht drauf ein, denn Tua ist unhatebar!
Wenn man nicht drauf steht, schön. Wenn doch, noch schöner!
Ich mag auch nicht jeden Song von Tua, aber...ihr wisst schon!

Richtig! Nicht jeder Song ist jetzt der Oberburner, aber wenn da welche dabei sind dann haut das schon in die Ohren! ;) und bleibt auch erstmal drin! :cool:
 
Zurück
Oben Unten