Der Tua Thread

ja, weil die 3 punkte eine abkürzung darstellen wenn der link zu lang is ;) dh nur die ... rausnehmen hilft nich, außer du ersetzt sie durch den teil der url der eingespart wurde:oops:
 
Tua überschreitet gerne mal die Grenze vom Genre Rap/Hiphop aber er ist musikalisch perfekt !

Kann mir alles von Tua geben . Würde mir persönlich ein Album wünschen was mehr in die richting hiphop geht , Grau war natürlich genial aber sowas wie ein zweites Grau wäre nicht so das wahre .
 
Was ist denn schonh HipHop? EIne Kultur oder? Wenn dann sag bitte, Richtung Rap. Aber was ist das wiederrum schon??? Normal war Rap die Sparte, die zeigte, dass man mit Sprechgesang so viele Genres miteinandervermischen kann: Rock, Soul, Jazz, Pop, usw. Und so sollte es auch sein. Der "typische" Rapsound, der sich entwickelt hat und worauf jeder hängen geblieben, ist eine der vielen Möglichkeiten die Rap so bietet. Ich finde, Tua sollte nichts in der Hinrichtung machen, sondern sich dahin treiben, wo er denkt, dass es ihm gefällt.
 
Was ist denn schonh HipHop? EIne Kultur oder? Wenn dann sag bitte, Richtung Rap. Aber was ist das wiederrum schon??? Normal war Rap die Sparte, die zeigte, dass man mit Sprechgesang so viele Genres miteinandervermischen kann: Rock, Soul, Jazz, Pop, usw. Und so sollte es auch sein. Der "typische" Rapsound, der sich entwickelt hat und worauf jeder hängen geblieben, ist eine der vielen Möglichkeiten die Rap so bietet. Ich finde, Tua sollte nichts in der Hinrichtung machen, sondern sich dahin treiben, wo er denkt, dass es ihm gefällt.

:thumbsup:

stimmt schon
 
Heute auf Youtube "Nicht mehr gewinnen" entdeckt, ist echt der Oberhammer, kann mir einer sagen wo man noch die FAST EP laden kann?
 
"Grau" hat mit sehr gut gefallen. Das beste Album seit langem, wenn ihr mich fragt. Weiter so :)
 
Zurück
Oben Unten