Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das späte Erscheinungsdatum von "grau" liegt nicht an DLX...Dennis meinte, dass Tua noch was dran arbeiten will...
 
Das späte Erscheinungsdatum von "grau" liegt nicht an DLX...Dennis meinte, dass Tua noch was dran arbeiten will...

Er hat aber in mehreren Interviews bereit gesagt, dass das Album schon längst fertig ist. Echt seltsam. Hoffentlich bastelt er nicht zu lange dran rum, wenn das stimmt was du sagst.
 
auf jeden fall..."dieser junge"....obwohl ich den zusammen mit diesem sucuk-typ nich so bombig fand!
 
zum wiederholten male aber gerechtfertigt: die Inzwischen EP ist der :thumbsup:SHIT:thumbsup:!!!

so is es. nur schade dass man ep nur sehr schwer wo kaufen kann.
vorallem außerhalb von deutschland is es fast unmöglich. außer halt vom netz bestelln. saturn hat es nich ma zum bestelln. sehr schade
 
(fast) alle online vertriebe bieten das teil zum verkauf an. und ich kenne nur wenige leute die nie was ausm internet bestellen.
amazon hats doch, mzee hats auch, dlx records shop hats, ok hhv hats nicht....
kann also dein problem verstehen, vor allem wenns um versand ins ausland geht.
sehe das aber jetzt im nachhinein nicht mehr sooo negativ.
das album kommt dann hoffentlich auch in den laden
 
(fast) alle online vertriebe bieten das teil zum verkauf an. und ich kenne nur wenige leute die nie was ausm internet bestellen.
amazon hats doch, mzee hats auch, dlx records shop hats, ok hhv hats nicht....
kann also dein problem verstehen, vor allem wenns um versand ins ausland geht.
sehe das aber jetzt im nachhinein nicht mehr sooo negativ.
das album kommt dann hoffentlich auch in den laden

Ahhhh das gibts endlich bei amazon? Sag das doch eher ;)

Wollte das Ding schon seit Ewigkeiten bestellen, aber war mir zu viel Porto. Bei amazon kann ich wenigstens noch was vernünftiges dazu bestellen.

Geil, dann kauf ich mir das Ding endlich. Kanns auch kaum noch erwarten (hatte es nicht runtergeladen)
 
:thumbsup:
tut mir leid, dachte das wär schon erwähnt worden....

promo gibts fast nicht mehr auf indie-ebene...schon gar nicht für eine ep die du dir für 5 euro kaufst...
reg mich auch immer wieder auf, aber merk immer wieder dass es überall so ist und ich von sachen die mich nicht direkt interessieren kaum etwas/nichts mitbekomme
 
es gibt genug musiker deren erste alben kaum beachtung fanden und irgendwann hat sich die situation dann geändert. wenn er die qualität beibehält wid das zwangsläufig so kommen. entegegen kommt ihm, dass hiphop nur noch eine randfacette seiner mucke ist. ich fand den echt irgendwie scheiße früher, rappen konnte er zwar schon damals aber es war trotzdem einer von vielen assi-rap-vögeln. und hab zufällig was neues gehört und das hat mich super geflasht. krass wie der typ in ein, zwei jahren gereift ist, der ist anfang zwanzig und einfach zehnmal erwachsener als savas und konsorten
 
sieht man auch in seinen interviews!
kanns doch jetzt nicht die orsons-interviews nehmen und sie als grundlage deiner beurteilung machen...da verhällt sich doch gemäss dem orsons-prinzip jeder wie ein kleinkind.
 
dachte du hättest das ironisch gemeint.
wenn nicht dann geb ich dir recht und nehme zurück was ich gesagt habe.
wenn doch, dann wie gehabt.
 
Ahhhh das gibts endlich bei amazon? Sag das doch eher ;)

Wollte das Ding schon seit Ewigkeiten bestellen, aber war mir zu viel Porto. Bei amazon kann ich wenigstens noch was vernünftiges dazu bestellen.

Geil, dann kauf ich mir das Ding endlich. Kanns auch kaum noch erwarten (hatte es nicht runtergeladen)


Ja Amazon-sei-Dank sag ich mal ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten