Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~KJ~

ist hier aktiv
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
100
!!! Tua !!!

jo tach,

aso ich muss es sagen Tua hat ne bomben Entwicklung gemacht, das erste mal las ich von ihm in der Juice vor nem halben Jahr und jetzt sein neues album, NACHT find ich bombig,

oder was meint ihr zu Reutlingens größter hoffnung und wohl schnellstem spitter deutschlands.............( zumindest einer der schnellsten , falls gleich jemand sag der und der is schnella )........oder nervt euch sein schnelles rappen eher weil man nich alles versteht,aso ich glaub er is einer der kommen wird und er is jemand der endlich wieda kluge themen anspricht und nich nur ARSCH**** shit und sowas,

aso sagt was ihr zu ihm meint, KRITIK und PUSH


KJ
 
TUA ist guter Junge der Typ hat gute tripletime flows und er rappt auch über interessante themen. einziges manko: reime standart und verständlichkeit leidet etwas noch kein deutscher twista... aebr auf einem guten weg
 
Tua minus tempo gleich schlechtes mittelmaß... find ich auch schade... ich mag den eigentlich
 
Also ich würd sagen er hat auf jeden fall Potenzial,die frage ist nur wann und was er daraus macht.Bis jetzt haben mich seine Sachen aber noch net so umgehauen.Aber kann ja noch kommen:)
 
Schnelle Rapper gibt's zu genüge. Vork, Chablife..Tua sieht schwul aus, also hör' ich ihn nicht, da kann seine Technik ach so toll sein.
 
Die Technik ist eher unnötig, find ich. Vor allem rappen die Doubletimemenschen hier immer so komisch. Niemand betont so, wie die rappen, bei allen Verben, die Endungen so unglaublich seltsam, dass ichs mir gar nicht geben kann.
Aber der Typ hat trotzdem definitiv das kreativste Ding gemacht, das seit mehreren Jahren bei Royalbunker erschien. Und seine Einstellung ist mehr als korrekt.
 
Original geschrieben von Bodo Bach
TUA ist guter Junge der Typ hat gute tripletime flows und er rappt auch über interessante themen. einziges manko: reime standart und verständlichkeit leidet etwas noch kein deutscher twista... aebr auf einem guten weg

ja bessere reime sollte er schon haben, weil sonst kann er gar kein guter mc sein!!!
 
ich find der kerl kann schon gut rappen aber ich find ihn irgendwie langweilig und steril. und meiner meinung nach ist das auch niemals das kreativste album welches über den bunker released wurde, da find ich ja K.I.Z sogar kreativer, und das kreativste sind für mich immer noch die hirnpflox sachen. ich find sowieso die letzten signings des bunkers entäuschend, wieso signen sie solche leute, anstatt das neue gris album übern bunker rauszuhauen oder meyah mehr zu pushen. ich versteh den staiger manchmal wirklich nicht.
 
Original geschrieben von molok
ich find der kerl kann schon gut rappen aber ich find ihn irgendwie langweilig und steril. und meiner meinung nach ist das auch niemals das kreativste album welches über den bunker released wurde, da find ich ja K.I.Z sogar kreativer, und das kreativste sind für mich immer noch die hirnpflox sachen. ich find sowieso die letzten signings des bunkers entäuschend, wieso signen sie solche leute, anstatt das neue gris album übern bunker rauszuhauen oder meyah mehr zu pushen. ich versteh den staiger manchmal wirklich nicht.

Vielleivht will MEyah auch einfach nix bringen...

wer ist denn nochmal alles bei H.A.C.K. dabei??


Zum thema... mich haben die onlinereleases von Tua aufmm Bunker sehr begeistert, dann hab ichmir das Album bestellt :)..
 
???

Original geschrieben von Trickdieb
Schnelle Rapper gibt's zu genüge. Vork, Chablife..Tua sieht schwul aus, also hör' ich ihn nicht, da kann seine Technik ach so toll sein.

HmHm, muss man wohl nichtz zu sagen, wa?
:D :D :D PEACE
 
Re: !!! Tua !!!

Original geschrieben von ~KJ~
jo tach,

aso ich muss es sagen Tua hat ne bomben Entwicklung gemacht, das erste mal las ich von ihm in der Juice vor nem halben Jahr und jetzt sein neues album, NACHT find ich bombig,

oder was meint ihr zu Reutlingens größter hoffnung und wohl schnellstem spitter deutschlands.............( zumindest einer der schnellsten , falls gleich jemand sag der und der is schnella )........oder nervt euch sein schnelles rappen eher weil man nich alles versteht,aso ich glaub er is einer der kommen wird und er is jemand der endlich wieda kluge themen anspricht und nich nur ARSCH**** shit und sowas,

aso sagt was ihr zu ihm meint, KRITIK und PUSH


KJ

persönlich hat er sich eher rückgängig entwickelt..


Original geschrieben von Trickdieb
Schnelle Rapper gibt's zu genüge. Vork, Chablife..Tua sieht schwul aus, also hör' ich ihn nicht, da kann seine Technik ach so toll sein.

muahahhaa..
 
Re: Re: Re: Re: !!! Tua !!!

Original geschrieben von Ohaa


naja mr. wichtig halt..

fühlt sich schon bischen besser als andere..

ennste ihn persönlich?
wenns so is, isses schade, aber kann ma nix machen und Musik macht er immernoch gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten