Der Tua Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacht, Inzwischen, Fast, Grau - liest sich schön, freue mich schon auf "grau". "inzwischen" und "fast" finden immer wieder platz in meiner playlist, großartiger hörgenuss
 
Müsstest du mal suchen - die gab's umsonst. Ansonsten kann die ja jemand hochladen. Mein Internet ist nicht so schnell unterwegs...
 
nich zu vergessen der überbehinderte auftritt auf füd 1.

aber son genie gehört auch nich in sone affenveranstaltung. da
lassen die ihn gegen so unbekannte vollkrüppel wie maddest und pious antreten und wundern sich warum er da keinen bock drauf hat :rolleyes:
 
Danke man und geile Einstellung von TUA, würd mir an seiner Stelle auch kein Kopf machen. Musikalisch und qualitativ kommen diese s.g. Pottweiler-Rapper nicht einmal 1% an TUA ran! Also wofür ein überflüssiges Gedisse?

seh ich auch so. diese ruhrpott spasten mit ihren tausend aka namen...
dabei sind die aboslut whack. die sollten weniger zeit auf neue spitznamen verwenden und dafür an technik und text feilen. dann könnten sie tua vielleicht ein kleines bisschen näher kommen. aber nur ein kleines bisschen.
 
BRISCO is das feat auf der Compilation, sagt sam in der neuen BACKSPIN! ( sehr geiles Interview)...
FREU MICH AUF DAS FEAT. SEEEHR GEIIIIL
 
Wow,...jetzt hat er aber die Bombe platzen lassen.
Natürlich, Brisco & Dlx Rec...die Killa-Kollabo 2008....
Hoffentlich rappt Tua auch n Part über Kodein ein.... :oops::rolleyes:
 
Wow,...jetzt hat er aber die Bombe platzen lassen.
Natürlich, Brisco & Dlx Rec...die Killa-Kollabo 2008....
Hoffentlich rappt Tua auch n Part über Kodein ein.... :oops::rolleyes:

Du kriegst es ja gut hin einen Rapper auf einen einzelnen Aspekt seines Images zu reduzieren und dich dann darüber aufzuregen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten