Der -Tour de France- Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach leute ärgert euch doch nich so sehr noch hat klödi ja die chance aufs podest also bleibt entspannt
 
naja contador wollte letztendlich sicher nich, dass das ganze so ausgeht, aber eigentlich wirds im scheiss egal sein...

ja und das zurecht :confused:
astana is sicher kein team das durch große freundschaften zusammenhält, da gehts halt knallhart ums geschäft, das weiß jeder und da brauch sich auch keiner beschweren
 
du bist so unglaublich dumm
wie kannst du ein kopfschütteln deuten ohne die vorherige frage etc gehört zu haben? vielleicht hat er gesagt: solln wie warten noch länger warten? -> antwort : nein, lass angreifen:thumbsup:

Vllt hat er ihn auch gefragt ob er mal seine mutter lecken darf,aber die situation war folgende :

COntador ruft zu Klöden und macht n Handzeichen,dass Klöden angreifen soll.Klöden schütelt daraufhin den Kopf und winkt ab.

Ne Minute später greift Contador für 5sec an,nimmt Tempo raus und guckt zurück,weil Klöden abgehängt wurde.Die Schlecks merken das und ziehen dann an.

Fazit :

Dumme Aktion.
 
wie dumm ihr alle seid
klöden is halt nur helfer und gut ist

und wie armstrong nächstes jahr einen contador abkochen soll mußt du mal erklären pabeluga :confused:

hä, armstrong ist diese saison doch schon nur wenige minuten hinter platz eins. und das nach mehrjähriger pause und einer schwereren verletzung in der unmittelbaren tourvorbereitung. was muss man da erklären? :confused:
 
@ s-bagnoles / Le_Bron:

Was seid ihr eigentlich für 2 Opfer :confused:

Die Aktion hat überhaupt keinen Sinn gehabt und Contador muss Klöden nicht angreifen, weil Klöden ihn nicht angreifen darf / kann.

Und selbst wenn er Klöden angreifen möchte. Warum tut er das, um 10 m danach stehen zu bleiben, um mehr oder weniger das Tempo zu drosseln, damit Klöden wieder rankommt :oops: ?

Oder findet er die Schlecks so unglaublich nett, dass er auf die gewartet hat :rolleyes: ?
 
hä, armstrong ist diese saison doch schon nur wenige minuten hinter platz eins. und das nach mehrjähriger pause und einer schwereren verletzung in der unmittelbaren tourvorbereitung. was muss man da erklären? :confused:

contador is einfach sowas von überlegen da sieht ein blinder das ein armstrong der auch nich jünger wird da nicht mehr rankommen wird...
nur wenige minuten.... ja wow :rolleyes:
 
fakt is, dass armstrong an jedem finalen anstieg ggü. contador zurüchgefallen is, beim prolog ne halbe minute langsamer war und morgen sicherlich auch nich viel schneller werden wird...und jünger wird der lance auch nich mehr....
null chance gg. contador
 
@ s-bagnoles / Le_Bron:

Was seid ihr eigentlich für 2 Opfer :confused:

Die Aktion hat überhaupt keinen Sinn gehabt und Contador muss Klöden nicht angreifen, weil Klöden ihn nicht angreifen darf / kann.

Und selbst wenn er Klöden angreifen möchte. Warum tut er das, um 10 m danach stehen zu bleiben, um mehr oder weniger das Tempo zu drosseln, damit Klöden wieder rankommt :oops: ?

Oder findet er die Schlecks so unglaublich nett, dass er auf die gewartet hat :rolleyes: ?

häh? was laberst du mich jetzt so behindert an? :confused:ich hab doch gesagt, dass die aktion scheisse war...lern lesen..
 
@ s-bagnoles / Le_Bron:

Was seid ihr eigentlich für 2 Opfer :confused:

Die Aktion hat überhaupt keinen Sinn gehabt und Contador muss Klöden nicht angreifen, weil Klöden ihn nicht angreifen darf / kann.

Und selbst wenn er Klöden angreifen möchte. Warum tut er das, um 10 m danach stehen zu bleiben, um mehr oder weniger das Tempo zu drosseln, damit Klöden wieder rankommt :oops: ?
eli
Oder findet er die Schlecks so unglaublich nett, dass er auf die gewartet hat :rolleyes: ?
er hat halt versucht weg zu kommen um die etappe zu gewinnen und seine stärke zu demonstrieren.
vielleicht hat er gedacht das klöden bei den schlecks bleiben kann und als er gesehen hat dass es nich ging hat er eben rausgenommen
oder er hat einfach gemerkt dass er nich so leicht wegkommt und aufgegeben... ein versuch wars wert, dass sein helfer dabei im endeffekt nich so gut wegkommt is doch scheiß egal
 
er hat halt versucht weg zu kommen um die etappe zu gewinnen und seine stärke zu demonstrieren.
vielleicht hat er gedacht das klöden bei den schlecks bleiben kann und als er gesehen hat dass es nich ging hat er eben rausgenommen
oder er hat einfach gemerkt dass er nich so leicht wegkommt und aufgegeben... ein versuch wars wert, dass sein helfer dabei im endeffekt nich so gut wegkommt is doch scheiß egal


Ja, bestimmt.

Er hat Klöden erst recht und die Schlecks auch locker stehen gelassen. Dann schaut er sich um, wo Klöden ist, bleibt stehen, wartet auf das Schlecht-Duo und lässt die kräftig das Tempo anziehen :oops:

Sehr gute Taktik.

Das macht absolut keinen Sinn, du kannst noch so viel darein interpretieren.
 
naja contador is nach der etappe so gut wie durch, also kann seine taktik nich so schlecht gewesen sein:thumbsup:

ich gönn ihm den toursieg auch, der fährt zwar bei nem scheiß team und ist natürlich voll bis unter die schädeldecke aber er hats trotzdem drauf
 
warum haben die schlecks eigtl nich versucht von contador wegzukommen.. hab ich die ganze zeit nich verstanden
 
Und ein Spitzen-Abfahrer wie Klöden wird zufällig noch von Armstrong eingeholt. Das ist das tollste Märchen. Hat er kurz vor dem Gipfel noch eine kleine Spritze gekommen, damit er angreifen kann und wie ein Kranker die Abfahrt meistert :confused:

Selbst wenn Klöden nicht mehr viel Kraft gehabt hat. Die Story kann mir keiner verkaufen.

Da ist nicht alles mit rechten Dingen abgelaufen.
 
Und ein Spitzen-Abfahrer wie Klöden wird zufällig noch von Armstrong eingeholt. Das ist das tollste Märchen. Hat er kurz vor dem Gipfel noch eine kleine Spritze gekommen, damit er angreifen kann und wie ein Kranker die Abfahrt meistert :confused:

Selbst wenn Klöden nicht mehr viel Kraft gehabt hat. Die Story kann mir keiner verkaufen.

Da ist nicht alles mit rechten Dingen abgelaufen.

Natürlich läuft es da nicht normal.Armstrong soll halt vor Klöden bleiben,deswegen musste Klöden warten.Ganz einfach.
 
Ich frage mich nur, was Rad-Fahrer alles lernen müssen :confused:

Schauspieler? Vielleicht konnte Klöden auch noch, aber er durfte nicht. Wenn Ja, ist das verdammt schlecht gespielt von Astana.

Das ist jedem Blinden aufgefallen.
 
Und ein Spitzen-Abfahrer wie Klöden wird zufällig noch von Armstrong eingeholt. Das ist das tollste Märchen. Hat er kurz vor dem Gipfel noch eine kleine Spritze gekommen, damit er angreifen kann und wie ein Kranker die Abfahrt meistert :confused:

Selbst wenn Klöden nicht mehr viel Kraft gehabt hat. Die Story kann mir keiner verkaufen.

Da ist nicht alles mit rechten Dingen abgelaufen.
armstrong is einer der kapitäne, klöden nicht!
also alles mit rechten dingen :thumbsup:
 
fürs gesamtergebnis von astana und klöden is es natürlich schade aber so ist und war das schon immer.. team hat nen captain und der rest arbeitet für hin.. helfer sind n dreck wert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten