Der -Tour de France- Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber brutal wie stark Lance immer noch unterwegs ist. wenn der nächstes jahr die vorbereitung durchziehen kann und nicht wochenlang verletzt ausfällt, kocht der wieder alle ab. echt kaputt der typ.
 
Laber nicht so einen Mist. Am Berg hat Klöden keine Chance gegen Contador und im Kampf gegen die Uhr ist Contador mittlerweile auch ziemlich gut.

Astana ist so ein blödes Team.

Contador greift ein paar hundert Meter vor dem Gipfel an, merkt das Klöden nicht mitkommt und bleibt dann quasi ganz stehen und wartet auf die Schlecks :rolleyes:

Mag sein, das Klöden nicht mehr ganz die Heavy-Power gehabt hat, aber das Armstrong in der Abfahrt zufällig nochmal herankommt.

Das ist ein Witz von Astana. Das Ami-Pack muss dort weg.

Alles ein abgekatertes Spiel und zwar Hoch³. Lance kann nur nicht ertragen, dass ein Deutscher vor ihm ist :oops:
 
ja und im zeitfahren kann alles passieren

weiß gar nich was ihr so rumheult war doch die geilste etappe so far
klöden is selbst schuld der will immer nur der knacht sein und das is er nun halt auch, find ich keinen meter bemittleidenswert
 
wie dumm ihr alle seid
klöden is halt nur helfer und gut ist

und wie armstrong nächstes jahr einen contador abkochen soll mußt du mal erklären pabeluga :confused:
 
ja und im zeitfahren kann alles passieren

weiß gar nich was ihr so rumheult war doch die geilste etappe so far
klöden is selbst schuld der will immer nur der knacht sein und das is er nun halt auch, find ich keinen meter bemittleidenswert

Du bist ein Vollidiot und schnallst garnicht worauf wir hinaus wollen.

Ich hab doch lieber n Teamkamerad auf dem Podium,als Konkurrenz.

Die Schlecks hätten garnicht mehr angegriffen,Contador hat sozusagen,gegen seinen Kameraden gearbeitet und den Schlecks voll in die Karten gespielt.
 
ja wenn er helfer is, dann braucht contador ihm doch keine zeit mehr abnehmen??
 
vielleicht wollte er auch die etappe gewinnen? zeigen dass er einfach der stärkste ist?
versuchen mit klöden zusammen die schlecks abhängen und klöden somit helfen?

ach ihr opfer
 
vielleicht wollte er auch die etappe gewinnen? zeigen dass er einfach der stärkste ist?
versuchen mit klöden zusammen die schlecks abhängen und klöden somit helfen?

ach ihr opfer

Spast.

Wenn er wirklich durchziehen wollte,warum hat er dann abgebrochen?Contador erzählt auch grad Mist im Interview,man hat vorhin gesehen wie er mit Klöden sprach und andeutete anzugreifen,aber Klöden sagte,er kann keine Tempoverschärfung mitgehen....
 
boah da is man ma einen tag wieder auf diesem opferboard hier und wird von dummheit und ignoranz nur so erschlagen ey
war gut dass ich weg war einfach zu behinnert hier
 
Spast.

Wenn er wirklich durchziehen wollte,warum hat er dann abgebrochen?Contador erzählt auch grad Mist im Interview,man hat vorhin gesehen wie er mit Klöden sprach und andeutete anzugreifen,aber Klöden sagte,er kann keine Tempoverschärfung mitgehen....

hahaha lippenleser oder was
lächerlicher spast ey
 
jaja klar er wollte die etappe gewinnen...hat man ja am schluss gesehn...laber nich

irgendwie bin ich zu spät
 
Astana muss eigentlich sofort ausgeschlossen werden. Das ist echt nicht mehr lustig.

Contador und Klöden haben doch miteinander geredet und wenn Klöden ihm da schon sagt: "Nein, lass das mal alles ruhig zu Ende fahren" [So sah das aus], warum greift Doping-Alberto dann nochmal an, um 15 m später stehen zu bleiben, weil Klöden nicht mitkommt :confused:
 
jaja klar er wollte die etappe gewinnen...hat man ja am schluss gesehn...laber nich

irgendwie bin ich zu spät
ganz andere situation daher nicht zu vergleichen, aber ich beschimpf dich nich weil du ja kool bist normal

nein du opfer,aber Klöden hat mit dem Kopf geschüttelt und verneint du Idiot.Das konnte Jeder sehen.

du bist so unglaublich dumm
wie kannst du ein kopfschütteln deuten ohne die vorherige frage etc gehört zu haben? vielleicht hat er gesagt: solln wie warten noch länger warten? -> antwort : nein, lass angreifen:thumbsup:
 
Ja, bestimmt du dummes Opfer :confused:

Klöden sagt zu Contador: "Lass uns angreifen", obwohl er keine Power mehr hat? Contador ist bereits nach einigen Metern quasi stehen geblieben.

Das ergibt alles keinen Sinn.
 
naja contador wollte letztendlich sicher nich, dass das ganze so ausgeht, aber eigentlich wirds im scheiss egal sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten