Der Thread für Erfrischungsgetränke

Werde dieses Gönrgy im Leben nicht anfassen

Sorten sprechen mich null an (]¥Wer zur Hölle braucht ein raspberry Cheesecake-Getränk?) und das Marketing geht mir zu hart auf den Sack
 
beste erfrischungsgetränke in keiner relevanten reinfolge:

Vita kola
monster rehab (zähle ich nicht als energydrink da es auf teebasis ist)
diese kleinen italienischen limos in den lustigen flaschen
multivitaminsaft
afri kola
fritz kola honigmelone
ginger ale
 
war gerade im rewe
IMG_2832.jpeg

hab tatsaechlich eine milisekunde ueberlegt aber das sollte man nicht machen und schmeckt sicher wie powerade einfach

ich hab mich gefragt was waere der hoechste betrag den ich ausgeben wuerde fuer meinen lieblingssoft drink und bin wirklich nicht sicher

was meint ihr
 
LIVE REVIEW
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Coke-Launched-a-New-Drink-Thats-Supposed-to-Taste-Like-the-Future-XL-BLOG0923-4c4dd0c48ec0486db51d51140a8640c7.jpg
 
Danke! Wobei meine Quellen bislang sagen, dass es wie Zuckerwatte schmecke, liegt vllt an deinem bayrischen Gaumen oder so keine Ahnung
 
wäre interessiert an einer live review zu meiner live review
man muss sich stetig verbessern können, das geht nur mit feedback
 
Co-created w/ AI geht mir persönlich aber noch nicht weit genug, das ist so halbgar, wünsche mir hier full commitment. Werde sie aber auch reviewen, sobald sie hier in 3 Quartalen ankommt.
 
Co-created w/ AI geht mir persönlich aber noch nicht weit genug, das ist so halbgar, wünsche mir hier full commitment. Werde sie aber auch reviewen, sobald sie hier in 3 Quartalen ankommt.
"Der Standard" behandelt das Produkt bereits: https://www.derstandard.de/story/30...macksrichtung-das-netz-zeigt-sich-enttaeuscht
In einem gut sortierten Hofer solltest du also fündig werden. Im Artikel fühle ich mich übrigens zumindest teilweise bestätigt:
Jazzmin Bazzmin findet: Riecht nach Rum, schmeckt nach geschmolzenen Gummibärchen.
Das ist Boomer-Sprech für Red Bull.
 
Jazzmin Bazzmin ist höchst umstritten bei uns in der Community - würde ich mit Vorsicht genießen, teilweise soll sie nicht mal selber probieren sondern nur Feedback von Bekannten veröffentlichen.
 
Ab Ende Februar erhältlich :emoji_thinking:
Paulaner_Limo_Orange.jpg


Ich weiß, darüber wurde hier schon einige Male hitzig diskutiert, aber Paulaner Spezi mMn die beste von allen. Mal gucken, ob die eine ähnlich gute Limo hinbekommen.
 
Ab Ende Februar erhältlich :emoji_thinking:
Paulaner_Limo_Orange.jpg


Ich weiß, darüber wurde hier schon einige Male hitzig diskutiert, aber Paulaner Spezi mMn die beste von allen. Mal gucken, ob die eine ähnlich gute Limo hinbekommen.
Trinke sie gerade, aber überzeugt mich nicht. Ich feier so Zeug wie Orangina oder Aranciata von San Pellegrino eh mehr, aber auch unter klassischen Limos sticht sie nicht heraus. Schmeckt jetzt nicht schlecht, aber da kann ich auch einfach eine Flasche Libella oder so kaufen.
 
Zurück
Oben Unten