Der Thread für Erfrischungsgetränke

Musste grad erschrocken feststellen dass es gar keine Punica mehr gibt.

bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr getrunken. aber diese Glasflasche mit der übergroßen Öffnung triggert bei mir so hart die Kindheitserinnerungen.

Hälfte des Flascheninhalts ist einem immer am Kinn/Hals entlang runtergelaufen weil die Flaschenöffnung viel zu groß für das kleine Kindermaul war........... beste
 
Du sagst es. Aber mit der Granini Glasflasche solltest du sehr ähnliche Erinnerungen simulieren können.

SA7A GANG
 
würde ich nicht mal ohne den pappaufsteller kaufen.
 
Was sippt ihr aktuell denn sonst so (excl. Energy) an Softdrinks?

Hatte mir zuletzt (nach Malta Urlaub) Kinnie gegönnt und es ist und bleibt in meinen Top3 auch nach dem Urlaub.
 
fuer diesen sommer empfehle ich euch cockta das ist ein slowenischer softdrink der damals initiiert wurde als konkurrent fuer coca cola etc

seit ein paar jahren ist der auch in deutschland in jedem gut sortierten rewe zu finden

das ist keine cola sondern ein softdrink auf kreuterbasis (hagebuddne) und ohne koffein


IMG_2146.jpeg
 
ich werde reingehen in cockta
wenn es schmeckt sei mein ewiger dank dir gewiss
ist es ungenießbar werde ich dir bei nächster gelegenheit ein messer in den rücken stechen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten